Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Selina:

Opfergaben und Freudentänze gibt es nur gegen Bares! Also, her damit!

@U_E:

Es ist ein Aussenteam. Die sind nie so besonders groß.  :0

Aber wir Du sehen kannst, habe ich es trotzdem geschafft, vier Leute auf das Schiff zu beamen.

Was soll ich denn bitte schön machen? Ich werde defintiv nicht meine Fluchtmöglichkeiten führerlos im All treiben lassen. Das wäre einfach nur gnadenlos dämlich und selbstmörderisch. Und ohne Angaben nehme ich auch nur ein Standard-Aussenteam mit auf so eine Tour.

Wenn das jetzt für Deine Pläne zu klein ist... Pech.

Sorry, aber ich mache nur das, was in so einer Situation logisch ist. Wenn das nicht in Deine Pläne passt - dann gib mir bessere Anweisungen oder pass Deine Pläne an.

Liebe Leute,

irgendwie hab ich das Gefühl, daß Missionsleiter und Spieler "gegeneinander" spielen und nicht "miteinander".

Von den Missionsleitern kommen widersprüchliche und verwirrende oder gar keine Angaben und die Spieler versuchen so gut wie möglich damit klar zu kommen und kriegen dafür dann noch eins auf den Deckel.

So gehts nicht.

Liebe Spieleleiter,

lest euch doch bitte die Posts von den Spielern genau durch! Z. B. hat Solak geschrieben das er die Krankenstation betreten hat und die Stasiskammern gefunden hat. UE dagegen schreibt in seinem Post das Solak die Krankenstation doch nicht betreten hat. Ja, was denn nun?

Wenn ihr bestimmte Anweisungen für spezielle Spieler habt, dann schickt diese doch per PM, Email, ICQ etc. denen zu.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich das Zusammenspiel verbessern würde. Im Moment (das ist meine persönliche Meinung) finde ich die Mission viel zu viel verwirrend und einfach nur lahm.

Solak hat meinen Post nicht richtig gelesen, denn da stand dass er vor einer verschlossenen Tür steht...

Doch hinter der nächsten Ecke, waren nur ein paar weiter Kleidungsstücke, die sich zusammengeknotet hatte. Doch Solak stand nun vor einer verschlossenen Tür, als sein Communicator piepste: „Lt. Solak, Solo hier – Ich konnte noch feststellen, dass sich auf Deck 3 die Krankenstation mit Stasiskammern befindet. Der Rest der Daten wurde gelöscht...“

Achso Danke das mir das mal jemand sagt, dass wir auch Anweisungen per PN schicken dürfen etc. Sorry ich bin schon wieder beim Pen & Paper RPG, wo alle an einem Tisch sitzen.

@U_E:

Solak hat meinen Post nicht richtig gelesen, denn da stand dass er vor einer verschlossenen Tür steht...
In Deinem Masterpost steht, daß Solak vor einer verschlossenen Tür steht. Vor IRGENDEINER verschlossenen Tür.

Mehr nicht. Keine Anweisung, was das für eine Tür sein soll oder ob ich hinterdurch gehen soll. Dann die Anweisung, daß sich etwas Spannendes auf der Krankenstation befindet. Also, Anweisung in meinen Augen "Geh zur Krankenstation". Das habe ich getan. Solak ist zur Krankenstation gegangen. Die ominöse Tür stand in keiner Anleitung drin.

Und dann:

Mein letzter Post, in dem Solak auf die Krankenstation geht und die Stasiskammern findet: Freitag, 23.1. um 22: 02.

Deine PM an mich, daß Solak vor der Krankenstation ebenfalls vor verschlossenen Türen steht und Schreie aus der Krankenstation heraus hört: Samstag 24.1. um 16:44

ALSO, WER HAT DA JETZT WAS NICHT GELESEN?! :angry:

Achso Danke das mir das mal jemand sagt, dass wir auch Anweisungen per PN schicken dürfen etc.

Was nicht heißt, daß jetzt alles nur noch via PM laufen soll.

Ich bin z.B. an den Wochenden nie da (siehe Abwesenheitsnotiz von Beginn des RPGs an). Für den Fall, daß ich nicht da bin und Solak benötigt wird, habe ich Hoshi gebeten, den Knaben zu übernehmen. Wenn jetzt aber alle Anweisungen an Solak nur noch via PM erteilt werden, dann kann sie davon nichts wissen.

Im Notfall sollte jeder alles machen können, falls einer der anderen Spieler mal ausfällt.

OK idic es tut mir leid, aber im Moment habe ich ein ganz anderes Problem. Ich habe eine schwere Bronchitis und eine Grippe mit Fieber, wenn es schlimmer wird, dann kann es sein das ich von jetzt auf nachher in die Klinik muss. D. h. ich kann dann keinem Bescheid sagen wo ich bin, denn dort gibts keinen Computer und die lassen mich dann dort auch nicht in den Rollstuhl...

@Hoshi_Sato: Weißt du eine Lösung? Ich will euch nicht hängen lassen.

Gute Besserung U_E !

@Vajont:Ich glaube es gibt da nen kleinen Haken an eurer Idee den Kern zu stehlen. Das mit dem Transport dürfte kein Problem sein, aber ihn ins Shuttle zu bringen. So ein Kern ist zwischen 2 und 5 !Decks! groß. Auch wenns nur der Sekundäre ist dürfte er zu hoch fürs Shuttle sein. Ich schlage vor ihr schleppt ihn mit dem Traktorstrahl hinterher!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.