Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Motivation ist auch nicht gerade groß ...

Aber mal was anderes. Bevor ich für die Eve-Abstimmung vote, wüsste ich gerne, was Du, UE, Dir darunter vorstellst, daß Eve in den Systemen bleibt, und welche Möglichkeiten Du da siehst. Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, wenn Mark Lefler da sozusagen ein neues Spielzeug hat. Würde mich nur mal interessieren, wie es gemeint ist.

"Dieser Mensch hat keine Chance gegen mich... Er ist gerade mal halb so alt wie Chief O'Tra, ich werde ihn wenn es nötig sein sollte außer Gefecht setzen noch ehe er einen einzigen Finger gegen mich erheben kann!"

Na warte, das gibt Krieg! Ich puste diesem aufgedrehten Fahrraddynamo das Licht aus!

Achja, ich hab schon abgestimmt ;)

Na, mal sehen, ob O'Tra gewillt ist seinen Braten zu teilen... Sollte dem guten Stück allerdings etwas passieren, dann garantiere ich für nichts mehr!

@ Vinara/Tolayon: Willkommen im Club. Wenigstens ist bei Dir die Temperatur noch über dem Gefrierpunkt. *bibber*

@U_E: Du bist Spielleiter, also nutze Deine Macht! Entscheide und frag nicht lange!

Ich persönlich bin dafür, dass EVE verschwindet und zwar für immer! Ich habe auch entsprechend abgestimmt! Wir kommen an, EVE beamt zu ihrem Schöpfer und schon sind wir sie los...

Wie es aussieht, darfst du sie behalten.

Schreib mir mal eine PN wie abgespeckt die KI sein soll @Lefler

Die Umfrage läuft noch bis morgen, Freitag 20.02.04!

Ich werde am Freitag oder Samstag die Mission abschliesen...

Soll die Community dann wieder zur Erde fliegen?

Ich tippe mal auf JA, denn Captain Stewart und dieser Esteban wollen ja an bord kommen...

Nicht schon wieder zurück zur Erde, da waren wir doch erst. :) Ist der Weltraum so klein? Wir können die Community ja an der Raumstation wo Maddox ist, reparieren und Esteban und der Captain kommen dort an Bord.

Irgendwie müssen wir (bzw. Raziel) Cpt. Gonzales noch in die ewigen Jagdgründe befördern. So will es Idic ja leider. Im Moment sehe ich keine andere Bedrohung außer EVE, die für einen würdigen Tod von Cpt. Gonzales verantwortlich sein könnte (na gut, evtl. noch Selina ;) ). EVE hat schon auf der Moonlight getötet, schon das ist ein Grund sie zu demontieren. Sollte sie auch noch für den Tod unserer Kommandantin verantwortlich sein, dann gehört sie standrechtlich formatiert! Wenn Lefler also etwas von EVE behalten will, dann höchstens ein Hologramm, das er als „HPS“ (Holografischer-Plasmaleitungs-Schrubber) einsetzen kann und nicht mehr! (sorry Cappy)

Ich werde mich natürlich der Mehrheit beugen - jedoch das Verbleiben auf dem Schiff nicht gut heißen.

Eve will zu ihrem Schöpfer - soll sie gehen, wie so viele wunderbare Wesen, so viele Schiffe in so vielen Missionen in Star Trek besucht haben und zum Ende der Folge gegangen sind.

Was passiert, wenn man diese Dinge beibehält sieht man am Ende von Voyager. Zu viel Technik, zu starke Waffen, zu viel Wissen - und keinen Plan wie´s weitergehen soll. Welche Abenteuer und Risiken noch warten könnten - wenn man nicht eh durch nichts, außer einem noch mächtigeren Gegner, einer noch unbekannteren Anomalie ... gefährdet werden kann oder vor Rätsel gestellt wird... .

So fertig.

Definitiv mein letzter Post zu EVE.

Macht was ihr wollt.

(Ich bin nicht beldeidigt oder so - aber ich hab meine Entscheidung und Meinung genug begründet - im Gegensatz zu denen, die sie behalten wollen ;) )

Edit:

Andromeda... .

Ich finde wenn man ein Star Trek RPG spielt - sollte man sich auch auf dieses Universum beschränken.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.