Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@ Raziel & Hoshi: Super Posts! Und in dieser schweren Stunde fliegt der Councellor mit seinem Gatten zu einem Medizinerkongress...

Eigentlich war ich von einer Pausenmission nicht sonderlich begeistert, aber das Argument mit der Weiterentwicklung der Charaktere hat mich dann doch überzeugt ;) Allerdings bin ich Tenzis Meinung, dass wir "in Bewegung" bleiben sollten! Vielleicht ein langweiliger Patrouillenflug entlang der romulanischen, cardassianischen oder irgend einer anderen Grenze. Auf jeden Fall nicht schon wieder zurück zu Erde!

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow....

Das war zwar nicht der Tod, den ich für Esmeralda vorgesehen habe, aber...

*taschentücher-suchen-geh*

Wow....

Raziel, Du bist mal wieder Deinem Ruf als Güldener Gott gerecht geworden!

Ich bete Dich an und opfere Dir Liv Tyler auf dem Altar der ewigen Danksagung!

Und Hoshi, Du warst ebenfalls spitze!!!!

P.S.: Ich bin ebenfalls für einen Pausenthread. ;)

P.P.S.: So, ich füge dann gleich noch einen (anstehenden) Tod dran. Wenn schon, denn schon. Solak ist damit erstmal weg.

P.P.P.S @U_E: Wenn Bishop mit will nach Vulkan, dann soll er sich morgen früh auf dem Shuttle-Hangar einfinden. Solak wird nicht begeisert sein, einen Gast in "seinem" Shuttle aufzunehmen, aber er ist zu höflich, um abzulehnen. ;)

Ich mach jetzt die 10. Mission dicht. Ihr könnt dann ruhig im Pausenthread weiterschreiben.

EDIT:

Ich werde in den nächsten Tagen einen Account für das Leiten von Missionen anlegen. So entfällt das lästige Freischalten der einzelnen User für den Storyline-Bereich. Wie soll der Account heißen?

Missionsleiter? Missionsführer? Missionsmaster?

Macht Vorschläge!

Gaaaanz einfach:

Alle Frauen nackt und willig - alle Männer zusammen in einer Arrestzelle eingepfärcht.

Zwei Wochen "Kennlernparty", dann ziehen sich die Frauen wieder an - und die Männer werden frei gelassen.

Das würde mir persönlich gut gefallen.

Aber vielleicht sollte es doch ein wenig mehr Starfleet-like sein und da stell ich mir vor, dass sich alle noch mal "Gestern, Heute, Morgen" ansehen.

Picard reist in die Vergangenheit, steht hinter nem Rednerpult, im Hangar und liest seine Übernahme-Befehle von einem PADD ab. Einige Crewman und natürlich sollten auch die Führungsoffiziere anwesend sein.

Wir vergessen natürlich die merkwürdigen Visionen die Picard dabei hatte.

Das Zusammentreffen ist auch nicht schwer zu planen, da ich niemanden für würdig erachte mit ihm zu reden, bevor ich nicht mit Selina geschl... ähm geredet habe. :smlove:

Also brauch ich nur Hoshi und die Erlaubnis aller anderen, dass Hoshi für sie "nicken" o.ä. darf.

Oder ihr wollt was ganz anderes - und ich ziehe meinen Vorschlag zurück.

Der Adjutant hält sich diskrekt im Hintergrund.

Das Protokoll, sieht folgende Möglichkeiten vor:

- Mannschaftversammlung im Hangar

- Konferenz mit allen Fhrungsoffizieren (angesicht der Umstände des Freitodes von Captain Gonzales nicht unbedingt empfehlenswert)

- Ansprache an die Mannschaft per Interkom

- nach und nach alle Crewmember privat besuchen.

Er wollte mir nur einen verpassen, weil ich "gebeten" hatte seinen ersten Post zu editieren.

Er hatte sich ein wenig zu frei meines Charakters bedient.

Ich finde die Regeln sollten einen weiteren Zusatz erhalten:

Wenn ein Spieler ins RPG einsteigt, müsste er sofort einen ICQ Account erstellen und die Nummer an die Mitspieler weitergeben.

Sicher geht es auch anders... - aber dann hätte Cpt. Stewart auch alleine zum Schiff finden können.

Im Übrigen:

Hätte man sich dies hier schon sparen können, wenn der gute Esteban auf meine PMs auch geantwortet hätte...

Ich find´s totalen Müll, dass er jetzt in die Storyline seine Enttäuschung / seinen Frust einbaut - und hoffe auf Besserung.

Für´s Protokoll: Ich hege keinen Groll gegen eines der Crewmitglieder - solange sie meinen Charakter unangetastet lassen und mit Kritik umgehen können.

Soll nicht heißen, dass niemand mal seinen Part kurz übernehmen darf, soll nur heißen, niemand führt einen Dialog mit meinem Chara, wenn ich nicht dabei bin - oder der/diejenige ausdrücklich authorisiert wurde.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.