Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Alexander:  :0 Bin gespannt, wann Esteban den ersten Bericht über Chief O'Tra schreibt. Schon dass er noch seinen "Versäumnissen" in der Vergangenheit noch im Dienst ist, dürfte nicht unbedingt Jerry's Rechtsbewustsein entsprechen. :P

Meiner Meinung nach sind Lt. Esteban in seinem Bericht an Lt. Bishop zwei kleine Formfehler unterlaufen:

Ich bin mit dem Rechtssystem der Sternenflotte nicht vertraut, aber ich bezweifele, dass Esteban in seiner Funktion als Verwaltungsoffizier überhaupt Anklage erheben dürfte.

Außerdem ist Cpt. Stewart derzeit noch kein Disziplinarvorgesetzter, dazu muss er erst offiziell das Kommando übernehmen. Er ist also in diesem Fall noch nicht zuständig. Leider ist mir der entsprechende Paragraph der Sterneflottenvorschrift entfallen. Momentan ist Selina noch die alleinige Herrscherin der Community, amtierender 1. Offizier müsste Lt.Cmdr. Shral sein.  :dozey:

zu 1.Das habe ich etwas dämlich formuliert. Jerry empfiehlt Lucas keine Anklage zu erheben.

zu 2. Er ist davon Ausgegangen dass der Captain schon das Kommando übernommen hat. Außerdem ist Solak amtierender Erster Offizier, wenn Selina die Herrscherin der galaxis ähm Community ist. (obwohl der treibt sich gerade in der Galaxis rum. Also doch Vinara.)

P.S. Er hat noch keine Crewakten gelesen. (zum Glück einiger Crewmiitglieder)

@Cpt.Stewart/Locutus: Nachdem Dich Selina bei der Kommandoübernahme wider Erwarten am Leben gelassen hat - Wann ist denn die Einstands-Party? :D  :ugly:

@ Alexander: *kopfschüttel* Was ist denn das für ein Verwaltungsoffizier, der nicht mal weiß, wem er gerade unterstellt ist. :dozey:

Auch Bishop darf keine Anklage erheben... Glaube, dass darf nicht mal der Captain.

Yippieh, wir haben einen neuen Captain!

Ich bin gespannt.... :D

@Hoshi:

Geniale Idee, Deine "Bestrafung" von Stewart aufheben zu lassen! Erinnere mich daran, daß Solak sich seine Nachtschicht so zurückholen muß!!!!

@MacLean & Vajont:

Also, wenn mich meine Kenntnisse in Militärrecht nicht täuschen, dann kann Esteban Bishop dazu aufforden, den Vorfall zu untersuchen. Das sollte er dann aber auch Kyle (die als erste Offizierin für Crew-Angelegenheiten zuständig ist) melden.

Erster Schritt bei einer Bestrafung wäre dann eine Disziplinarstrafe gegen das Crewmitglied, ausgesprochen von Bishop oder Kyle als Vorgesetzte - inklusive Eintrag in die Dienstakte (oder diesen Eintrag als Strafe).

Geht das Vergehen noch weiter und sollte es zu einer Militärgerichtsverhandlung kommen, dann kann - glaube ich - nur der Captain Anklage erheben oder ein Rechtsvertreter im Auftrag eines Militärmitgliedes (und natürlich das alles nur unter den entsprechenden gesetzlichen Rahmenbedingungen)..

Bin mir das jetzt nicht 100pro sicher, aber zumindest kann Esteban Bishop dazu auffordern, dem nachzugehen. Wenn dann tatsächliche eine Pflichtverletzung gefunden wird, kann über angemessene Strafen gesprochen werden. Gerichtsverhandlungen und Klagen gibt es nur, wenn alle anderen rechtlichen Mittel ausgeschöpft sind. Und rechtliche Mittel gibt es auf Schiffen ziemlich viele - der Captain ist bis zu einem gewissen Grad Gott auf seinem Schiff. ;)

P.S. @Esteban:

Bevor Du Anklage o.w.a.i. erhebst, würde ich Dir erstmal empfehlen, Tenland zu interviewen. Und Bishop, dem ja die Arrestzellen unterstellt sind und er über deren Belegung informiert sein müsste.... Weniger anklagen, aber dafür mehr Leuten einen Einlauf verpassen - so für den Anfang.... :hehe:

zu Jerrys Verteidigung muss gesagt werden das "junge idealistische Offiziere" oftmals über das Ziel hinausschießen.

außerdem war

a) Tenland nicht vernehmbar

b) Crewmen Winter geständig

c) er hat Bishop empfohlen mit Commander Kyle Rücksprache zu nehmen

P.S. Vielleicht liegt es daran das ich sonntags vor Ds9 noch JAG angucke  :D

Jawohl! Ich bin da!

Selina, Esteban - wer ist der nächste?

Auf Idic-Wan´s Worte hört. Ein Gott ich bin auf meinem Schiff!!!! Meine Macht benutzen werde ich!! Dann, nur dann ein Captain-Ritter ich werde sein!!!

So Spaß beiseite.

Bisher machts viel Spaß mit euch!! :Dok:

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ich eigentlich noch gar nichts meine - mir nur etwas aufgefallen ist.

Wir müssen alle unser Leben leben und unsere alltäglichen Probleme meistern. Mal sind wir mehr online - mal weniger.

Idic ist momentan viel weniger online - aus bestimmten, guten Gründen - und zu einem absehbaren Zeitpunkt wird er zurück sein.

Andere sind ohne Angabe von Gründen sehr wenig online und manchmal, mit Angabe derer - noch weniger.

Das soll ja jeder halten wie es ihm/ihr gefällt - sich aber dann auch selbst in die Pflicht zu nehmen und sagen: Das Ein oder Andere Angebot kann ich aufgrund meiner derzeitigen Situation und Zeit, nicht annehmen. Da mache ich Platz für jemand anderen.

Sicher ist dies nur eine Möglichkeit zu argumentieren.

Hier gibt es schier unendliche Möglichkeiten... .

Die Antwort ist irgendwo dort draussen.

@Hoshi & Raziel:

Euer Dialog war genial!!! Ich habe Tränen gelacht!!!! Ihr seid meine Helden!

Solak wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fragen an Euch haben, wenn er wieder zurück ist!

Auch an alle anderen liebe Grüsse und Lob! Hat Spaß gemacht, Eure Posts zu lesen! :)

Ich will wieder mitspielen! :heul:

Naja, nur noch 15 Tage....

Was zur Hölle ist das für ein bescheuerter Post von Mr. Tenland???

Da gibt man sich alle Mühe und schreibt mal besser nix - um keinen Scheiß zu verzapfen - und andere gehen hin und machen dann genau das!

Wenn dir nicht schnell ne Idee kommt, dem Post einen gewissen Sinn zu geben und den Mist zu entfernen, verschwindet dein Arsch ganz schnell wieder in der Arrestzelle - dann kannst du von dort dein Tagebuch posten... .

Gute Besserung.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.