Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne, nicht in Bundys Quartier... Ich habe da schon eine Idee.... Die neue Mission kommt ja bald.... :D

edit (18:15):

So, der Rahmen für die Mission steht. Wegen meiner kann es losgehen. Die Handlung wird sich im Laufe des Spiels entwickeln, je nachdem, ob Ihr so auf meine Charas reagiert wie geplant.... ;)

Ich befürchte aber unser werter Herr Paragraphenreiter wird eine tragende Rolle die ganze Mission über spielen (ich denke wohl als Wächter über Moral, Sitte und vorschriftsgemäßem Anstand), da kommt eine zweiwöchige Pause nicht so gut. Und dass der Spielleiter oder sonstwer Esteban mitschleift wäre auch nicht das Optimale, gerade nun da er eben erst an Bord gekommen ist.

Liebe RPG'ler,

Gorilla aka Jean-Luc D'Angelo will wieder bei uns einsteigen. Er hat mir eine PM geschickt und sein plötzliches Verschwinden erklärt (war aus gesundheitlichen Gründen).

Ich persönlich bin gegen eine Wiederaufnahme. Das RPG hat zur Zeit mehr als genug Mitspieler. Mir kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.

Postet eure Meinungen!

Hmmm, schwere Entscheidung. Von mir ein knappes JA für die Rückkehr, auch wenn ich mit meiner Meinung relativ alleine dastehen werde.

Begründung/Einschränkung: SOFERN Gorilla plausible Gründe für seinen Abwesenheit hatte und auch dafür, warum er das nicht schon DAMALS mit Hoshi klären konnte, sehe ich keinen Grund ihn nicht wieder aufzunehmen. Ich weiß jetzt nicht mehr welche Qualität seine Postings hatten und ich schaue jetzt auch nicht nach, schließlich war der Spieler damals ja genehmigt.

Ist schade, dass er erst jetzt zurück ist, etwas früher und man hätte ihm die Pause zur Bewährung geben können.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.