Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Zu Gorilla:

Ich bin gegen eine Neuaufnahme. Zum einen, weil wir momentan genug Neue haben. Und zum anderen, weil ich von ihm selbst hören will, warum er sich damals nicht abgemeldet hat.

Zur nächsten Mission:

Ich bin dafür, mit dem Start bis MacLeans Rückkehr zu warten. Und schlage vor, bis dahin Patroille an der Cardassianischen Grenze zu fliegen - dann ist der Weg zum Missionsstart nicht mehr so weit. ;)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gorilla hat sich einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt für eine Rückkehr ausgesucht, zumindest im Moment sollte er nicht wieder rein.

Aber nun zu etwas anderem:

Locutus wurde heute ja offiziell verbannt, eine Maßnahme deren Notwendigkeit mir zweifelhaft erscheint, auch wenn der Grund in gewisser Hinsicht nachvollziehbar sein mag.

Ich denke und hoffe der RPG-Account wird davon nicht betroffen sein, aber ob unser Captain unter diesen Umständen noch Lust hat weiterzumachen?

Ich hoffe es! Aber ich kann auch verstehen, wenn er es nicht möchte. Sehr ärgerlich das ganze.

Der versprochene Post von wegen Abflug gen cardassianische Grenze (und damit langsamer Überleitung zur nächsten Mission) fällt heute leider wegen unvorhergesehenem Sozialleben flach und wird dann morgen irgendwie nachmittags zwischen Arbeiten und Bandprobe gequetscht ... hoffe ich *g*.

Noch isser da - der Captain, wie auch Locutus.

Natürlich ist es einfach das "Übel" zu entfernen - bedauerlich nur, dass ich es gar nicht war... .

Boardregeln zitieren und diese gleichzeitig mit Füßen zu treten - ist ne einmalige Sache.

Wie lange dieser Account bestehen bleibt ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Sicher ist auch, dass ich nicht so einfach zum Schweigen gebracht werden kann.

Für keine Beleidigung bekam ich die zweite Verwarnung und für das Löschen wüster Beschimpfungen aus meinem Post, die Dritte. Ein glorreicher Tag - und nun wird mir richtig bewusst was der Admin mit konstruktiver Kritik meint - die ja immer so gerne angenommen wird... .

Natürlich freut das einige hier - einige aber, und ich danke euch für eure Meinungsäußerungen, finden es weniger geil.

Chris und Luca - ich liebe euch dafür.

Noch tiefer kann eine Internetpräsenz nicht sinken - vielleicht sollte ich einen Fanfilm machen... .

Also der Captain bleibt! - und Locutus wird nie weit fort sein.

@Tolayon: Weder Hü noch Hott ist ein netter Versuch - bringt aber keinen weiter.

Also, setzt Kurs auf die Cardassianische Grenze. Energie!

Ach ja: Da sind 4 Lichter!

Die Idee mit dem Fan-Film finde ich reizend!

Soll ich mal Geld sammeln gehen? Wer spendiert sein Taschengeld? Er wird auch im Abspann erwähnt.

Allein für Tolayons Kostüm und Maske werden wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kohle brauchen. Und für Mark Dacascos als meinen Ehemann....

Was den Captain angeht - lasst es mich so sagen: Sobald Stewart gesperrt werden sollte, wird auch Solak gehen.

Ist bisher noch nicht geschehen und wird es hoffentlich auch nicht, aber das sei nur mal so am Rande angemerkt.  :angry:

@Vajont:

Danke für den O'Tra-Post! :)

Eigentlich wollte ich noch mehr zu dem Aprilscherz schreiben und die ganze Sache erstmal O'Tra anhängen, aber dann habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft und musste viel zu früh die "Auflösung" bringen.

Es ist also, als könntest Du Gedanken lesen! :Dok:

@ Solak: Die Idee mit der Luftschleuse ist nicht schlecht! Dann wird O'Tra doch noch Chief of Operations - oder gar gleich Chefingenieur *größenwahnsinnigwerd*

Wegen den Councellor-Sitzungen: Bevor sich Solak sich zu etwas hinreißen läßt, was Lt. Esteban auf den Plan ruft, möchte ich darauf hinweisen, dass es erst die erste Mahnung ist, die O'Tra ignoriert hat! ;)

@Werewolf: Armer Captain Enders...jetzt da er offiziell für Tod erklärt worden ist, wird wohl so schnell keine Rettung aus dem dunkelen Verlies erfolgen. Aber vielleicht darf die Community ja irgendwann mal eine Rettungsmission starten...

Ultimate_Enforcer möchte einen anderen Chara spielen. Sein jetziger Chara würde dann das RPG verlassen.

Hier ist sein Charavorschlag, ich bitte um eure Meinungen!

Name: Tarun Mendoza

Rang: Lt. sg

Posten: Sicherheitschef

Spezies: halb Mensch, halb Delvianer

Heimatplanet: Marskolonie

Vater: Rudolp Mendoza (Mensch)

Mutter: T’haan (Delvianerin *)

Familienstand: ledig

Größe: 1,85 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: schwarz

Hautfarbe: blau

Besondere Merkmale: Tarun hat auf den linken Arm 3 japanische Zeichen (Mut, Weisheit, Glück) und auf dem rechten Arm 3 keltische Ketten (Mut, Weisheit, Glück) tätowiert.

* Delvianer sind eine Spezies die von Pflanzen statt von Säugern abstammen. Doch die Eltern von Tarun haben es geschafft eine Verbindung einzugehen und Tarun ist das Ergebnis. Doch er braucht einmal im Jahr ein spezielles Enzym was sein Stoffwechsel zusammenhält und 2 mal im Jahr muss er eine Woche in einer Stasiskammer verbringen die seinen Körper mit einer speziellen Flüssigkeit auffrischt. Seine Haut führt eigenständig eine Fotosynthese durch, doch nur zur Hälfte, denn er ist halb Mensch.

Delvianer sind aus Farscape aber problemlos zu integrieren...

Wie sag ich es nur - ohne zu beleidigen und verbannt zu werden?

Zu allerst, verstehe ich eines gar nicht: Warum?

Bishop geht - ein neuer (Pflanzen)Held wird geboren?

- coole Tatoos :(

Also wenn ich mein Einverständniss dazu geben soll - dann tut es mir leid, ich tue es nicht.

Ich brauch ne Erklärung  - eine gute wenn möglich.

Wie soll es denn hier aussehen, wenn jeder alle paar Monate einen neuen Chara haben will?

Ich entschuldige mich für alles.

Ich weiß, UE erwartet von mir eh nichts anderes mehr als über seine Ideen zu meckern, aber das hält mich ja zum Glück nicht davon ab frei meine Meinung zu sagen. Vielleicht krieg ich ja auch endlich mal so eine schmückende, tolle Verwarnung in meinen Post.

Was soll denn das? Das wäre schon der dritte Charakter! Ziemlich hoher Verschleiß. Warum ein neuer Charakter? Mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht gerade begeistert bin von dem Charakterentwurf. Und wenn ich mir betrachte, wie unterschiedlich Lance Gemini und Lucas Bishop waren (nämlich außer ein paar Backgrounddaten und den Namen gar nicht), da frag ich mich doch, was bei dem jetzt anders werden soll?

Also da schließ ich mich an, das warum versteh ich in diesem Fall nicht. Ich hab mich ja als fleißiger Regelbefolger schlau gemacht, er war ja schon Arzt (bzw. Ärztin), und den Wechsel konnte ich verstehen beim lesen.

Ebenso ist der Charakter, wenn ich ehrlich sein darf, ein wenig sehr abdriftend. Es ist ja nicht nur, dass der Charakter aus Farscape kommt (also irgendwie keinen Bezug hat zu Star Trek, wodurch ich/Tenzi als Untergebener nicht wüsste/weiß, wie die Delvianer in Beziehung zur Förderation stehen, wann/ob sie entdeckt wurden etc.), es ist auch noch die Tatsache, dass es dann eine Mischung ist.

Verzeiht mir jetzt ein Klugscheißer zu sein, aber eine Kreuzung zwischen Pflanzen und Menschen ist nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeit der Mischung von Rassen der gleichen Art (Also sind Menschen, Klingonen, Vulkanier etc. unterschiedliche Rassen aber von der selben Art biologisch gesehen). Da hilft normalerweise selbst die Genetik nicht, weil es ja nichtmal die selbe Spezies ist (oder höhere Sachen).

Falls doch jemand meinen könnte: "Aber in der Zukunft ist das Genetisch möglich" erinnere ich an das Argument warum Tenzi nicht genetisch verändert ist: Weil es schon zu viele sind.

Noch eine kleine Anmerkung an Locutus: Die ständigen Sätze "ich werde dafür gebannt aber" sind für jeden Admin/Moderator eine Zielscheibe und dennoch ein Hindernis. Da es off-topic ist erläutere ich die genauen Gründe gerne woanders.

[so, da ich das ja langsam beobachten konnte ein kleiner Hinweis zum Schluss: Wenn ich eine Idee/ein Verhalten/etc. kritisiere mache ich damit nicht die gesamte Person schlecht. Es fühlen sich hier viele gleich persönlich angegriffen wenn man nicht direkt dem zustimmt was die Leute wollen/sagen. Ich reagiere nicht persönlich also bitte ich darum dies auch nicht bei mir zu tun...]

Ich glaube ich kann Gedanken lesen  :D

Ich wusste genau das Raziel und Locutus dagegen sind und habe etwaige Ausweichmöglichkeiten was den Charakter angeht mit idic vulcan besprochen.

Ich ziehe diesen Charakter zurück und was den Austausch des Charas betriftt, habe ich persönliche Gründe. Diese Gründe möchte ich hier nicht posten, aber ich werde sie jedem gerne per ICQ erklären...

Ich möchte mir nämlich nicht noch mal irgendwelche dumme Sprüche über meinen Stil anhören. Aber mehr sage ich nicht dazu, ich denke nur jeder sollte erstmal sich um seine Posts kümmern und dann um andere Posts...

Ich bin skeptisch, aber da ich dieses Wechselspiel auch schon einmal gemacht habe (einen dritten Charakter werde ich mir aber nicht zulegen) müsste ich dieser Idee gegenüber eigentlich am aufgeschlossendsten sein.

Was mich an dem Vorschlag aber stört ist die Einbeziehung eines Nicht-StarTrek-Volkes, das hat zwar auch DReffects mit seinem Protoss-Barkeeper gemacht, aber als Administrator kann er sich das eine oder andere Sonderrecht herausnehmen - außerdem hat Tassadar sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr selbst zu Wort gemeldet.

Wie gesagt, gegen den Wechsel allein habe ich nicht viel einzuwenden, höchstens dass das dann der letzte Charakter ist. Ein vierter wäre endgültig zu viel.

Man muss sich auch im Klaren sein dass jedes neue Forumsmitglied (das schließt neue RPG-Charaktere natürlich mit ein, da sie sich wie alle anderen anmelden) eine neue eMail-Adresse braucht, was aber heutzutage kein Problem mehr ist. Das ist mir beim Wechsel meines RPG-Charakters aufgefallen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.