Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

:angry: O'Tra kann gar nichts dafür, dass der Flyer so lädiert ist! Solo saß am Steuer und Tabor hatte das Kommando. Der Bolianer war nur als Bordingenieur mit - damit er helfen kann, wenn mal was 'kaputt' geht...

@ unsichtbare Kiste: Ich denke mal, es ist die gleiche Technologie, die auch Price und Woil in Monitor 5x03 verwenden. Sie wird dort als "isomorphe Tasche" bezeichnet - hier dann halt "isomorphe Kiste".

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm es reicht ja ne einfache Tranung! (-> siehe DS9)

Und wenn mir jetzt jemand sagt Starfleet oder noch besser gesagt Starfleet Intelligence hat sowas nich....

Mal überlegen....wenn wird Lefler wohl wegen dem Flyer ungespitzt in den Boden Rammen? Tabor? Wohl sicher nich....Solo? Hmm weiß nich.....O´Tra? Ohoh der sollte schnell anfangen wegzulaufen :D

@ Idic & Tolayon: Super! Vinara war so herrlich... aufbrausend.

"Vorerst überlasse ich Ihnen die Wahl, ob Sie sich bei mir in Behandlung begeben wollen.

Warum bekommt O'Tra so ein Angebot nicht? :angry: Vielleicht sollten die Blauhäuter einfach ihren eigenen Councellor beantragen...

@ Lt. Esteban: O'Tra konnte leider nicht zu der ersten Veranstaltung auf dem Holodeck kommen. Da war er noch auf der Krankenstation und versuchte wieder einen kühlen...ähhh blauen Kopf zu bekommen.

@ B_O_G/Maya: Warum hast Du O'Tra nicht bemerkt, als er die Krankenstation betreten hat?

Hi Leute!

Mein Monitor gibt gerade so langsam aber sicher den Geist auf (er schaltet sich unkoordiniert und unkontrolierbar an und aus). Ich muß jetzt mal schauen, wie ich das Problem gelöst bekomme oder ob eine Neuanschaffung ansteht.

Ich bemühe mich natürlich, das so schnell als möglich über die Bühne zu bringen.

Doch sollte ich jetzt zwei, drei Tage nicht wirklich im RPG vertreten sein - dann wisst Ihr warum.... :(

Hoffe, ich schaffe es spätestens bis Freitag abend zum Dialog mit Vajont.

Und vielleicht ist mein Monitor ja auch einfach nur müde...

Lass ich ihn mal ne Runde schlafen.

Wer Tips hat, was mit dem Bildschirm (Röhre, kein TFT) sein könnte - her damit! Am besten via SMS auf's Handy. :ugly:

Bis bald und drückt mir die Daumen!

idic

Ich habe jetzt eine ganze Menge gebastelt, geschraubt und tief in die Trickkiste gegriffen.... Bisher läuft der Monitor noch.... Drückt die Daumen, daß es so bleibt!

Und daß - wenn schon irgendwas kaputt gehen muß - es tatsächlich der Monitor und nicht die Graka ist! *blut-schwitz*

So, aber erstmal bin ich zurück. ;)

@MacLean:

Er hatte zwar auf der Akademie einen Kurs in Rhetorik besucht, und hilet sich für einen passablen Reedner,...

Ich weiß, ich bin seltsam. Aber mir ist nicht so ganz klar, was Rhetorik mit Schiffsbau zu tun hat... :ugly:

Nein, mal im Ernst: Bitte lies Dir Deine Posts nochmal, bevor Du sie postest. Rechtschreibfehler machen wir alle, doch bei Dir sind es für mich zartes Pflänzchen einfach zu viele. Und viele dieser Fehler sind einfache Flüchtigkeitsfehler, die sich leicht vermeiden lassen.

Deine Posts sind gut und ich gespannt, was Esteban sich noch alles einfallen lassen wird. Aber diese Fehler stören IMHO einfach das Lesevergnügen.

Denk mal drüber nach! :)

Bin wieder da und habe Dienstpläne gepostet...

wink @Tenland und Mithaleon

erm  ich hab doch in meinem post geschrieben, dass ich 6 crewmen unter mir habe. .. sind aber nur 4 in einem dienstplan eingetragen.... fehler oder absicht ?

und ich habe ja ein team gebildet, deck 4 verwanzt und meine crewmen laufen grad auf deck 4 rum und regen sich über mich auf :D

@B_O_G:

Wenn Du Takata loswerden willst, dann setz Kyle oder Solak auf sie an. Kyle ist als Erste Offizierin zuständig für alle Crewbelange. Und Solak als Councelor unterstützt sie dabei.

Oder, andere Möglichkeit:

Du gibst sie zum Abschuss frei. :D

Ich hätte da schon eine kleine, feine Idee für Takatas Ableben.....

Tötet mich ruhig, aber ich habe hier eine höchst sadistische Freude. :D

Um es noch einmal klar zu sagen: Es ist meine volle Absicht, daß Ihr nur eingeschränkte Informationen und Instruktionen erhaltet.

Ich möchte Euch herausfordern. Möchte sehen, wie Ihr Euch einer Mission stellt, in dem Eure Charas keine festen Vorgaben haben, an die sie sich halten können.

Allein in Eurer Hand liegt das Gelingen der Mission.

Meine Anweisungen richten sich ausschließlich danach, wie Ihr meiner Meinung nach mit der Situation umgeht.

Und ich habe auch kein Problem damit, die Mission scheitern zu lassen, wenn Ihr in meinen Augen versagt. *muahahaha*

Meine einzigen Vorgaben sind:

Ihr dürft die NPCs nicht ermorden oder verletzen. Ihr dürft keine NPCs ausserhalb des Schiffes übernehmen. Noch dürft Ihr eine Verschwörung, eine Liebesaffäre oder ähnliches anzetteln. Das liegt allein in meiner Hand - und was ich anzettele liegt allein am Verlauf des Spiels. Ich habe noch keine festen Pläne oder Vorstellungen.

Darüberhinaus habt Ihr jede Freiheit. Ihr dürft die NPCs in Dialogen übernehmen. Ihr dürft sie kurzfristig spielen. Ihr dürft Euch kleine Details ausdenken (z.B. ein formelles Entschuldigungsritual). Eure Charas dürfen den NPCs in neutralen oder witzigen Kontexten begegnen, auch wenn ich keine Situation vorgebe. Ihr dürft NPCs dazuerfinden im Rahmen der Vorgaben (z.B. weitere Diener oder Freunde der Braut, aber nie mehr als die allgemeine Zahl der Missions-NPCs an Bord).

Es wird bestimmt noch mehr Rügen gegen Eure Charas geben. Und sicherlich noch viel mehr Chaos - schließlich ist erst ein Teil der Hochzeitsgesellschaft an Bord. Ich bin gespannt, ob Eure Charas aus ihren Fehlern lernen und sich weiterentwickeln.

Oder ob sie das Chaos noch verschlimmern.... ;)

Gibt es dazu noch Fragen? Dann her damit!

ayy jetzt gibbet ärger :ugly:

aber eine frage  hab ich noch :

wer hat die fische je laut als "Fischköpfe" bezeichnet ?

also gedacht haben das ja mind. 2. Bishop und Mithaleon aber laut gesagt hats afaik keiner... ausser das ist ein mittel um die kacke so richtigzum kochen zu bringen :uglyfinger:  

:D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.