Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Andorianern trübte das weiße Haar das Erscheinungsbild etwas, aber O’Tra war sich sicher, dass auch Commander Shral in der Uniform sehr gut aussehen würde…

Und ich bin mir sicher, daß es sehr gut aussähe, wenn sich Tenland und O'Tra um Vinara prügeln würden! Solak will Ringrichter spielen!!!  :0  :smash:

@Cappy:

Ich will sehen, was YASMIN mit O'Tra macht, wenn der sich ihr in böser Absicht nähert. Schließlich ist sie mindestens genauso genmanipuliert wie ihre Mutter. Und so langsam fängt sie bestimmt an zu laufen... Und zu hauen... Und Knochen zu brechen....

Um herrauszufinden, wer für die Misere verantwortlich ist (außer unseren "lieben" Master) habe ich folgdeenende Satz von Bishop gefunden.

"Laut Lt. Esteban bekommt die Königsfamilie das Schiff gezeigt und die Bediensteten dürfen nur das Deck verlassen wenn es die Königsfamilie ausdrücklich wünscht." fügte Lt. Bishop hinzu.

Das hatt nie gesagt. Es ging bloß darum,d ass die Gäste nicht in wichtige Sektionen wie z.B. Waffenkammern dürfen.

Ich will sehen, was YASMIN mit O'Tra macht, wenn der sich ihr in böser Absicht nähert. Schließlich ist sie mindestens genauso genmanipuliert wie ihre Mutter. Und so langsam fängt sie bestimmt an zu laufen... Und zu hauen... Und Knochen zu brechen....

Na sie wird auf jeden Fall nicht kooperieren! :flame:

Ich hoffe O'Tra überlegt sich das nochmal und tut es nicht. Falls doch und Selina findet es heraus .... R.I.P.  :ugly:

Aber erst einmal müssen wir die Reaktion der Prinzessin auf Selinas Entschuldigung sehen... Und dafür dürfte wohl der Spielleiter zuständig sein.

Ein Entschuldigungsritual sollte am besten auch ein paar Worte auf Cataractanisch beinhalten, ohne Universalübersetzer und bei dem kleinsten Fehler in der Aussprache reagiert Ihre Königliche Hoheit fast genauso gereizt wie dieses eine Volk aus der einen TNG-Episode in der Picard eine rituelle Begrüßung spricht :D

Jajajaja, der Spielleiter ist ja da... Alter Mann ist doch kein D-Zug... *röchel*

Was das Entschuldigungsritual angeht:

Der Befehl ging an Esteban - ob sich aber MacLean das Ritual ausdenkt oder U_E oder Tolayon oder sonstwer, das ist mir letzten Endes egal. Hauptsache, es ist schön fies.

Denn sonst denke ich mir was aus. Und das wird fies!

Aber als kleiner Vorschlag zur Vereinfachung:

Schreibt Eure Ideen so wie Tolayon hier in den Thread (oder via PM an mich) - und ich bastle dann was daraus. Denn ich weiß leider nicht, wie lange Locutus noch verhindert ist, darum werde ich Stewart wohl übernehmen müssen. Oder wir lassen Selina als seine Stellvertreterin leiden und schicken Stewart erstmal auf die Krankenstation.

So oder so: Samstag morgen soll das Ritual stattfinden.

Und Montag sollt Ihr - wenn möglich - Velivolan erreichen. Falls das dann überhaupt noch notwendig ist.... *muahahaha*

Was sehen meine entzündeten Äuglein?! TASSADAR LEBT!!! :bounce:

Ansonsten bisher an alle Mitspieler ein fettes Lob! Klasse Posts! Ich hab Spaß! Und hoffe, Ihr auch. ;)

Also ich hab Spaß, auch wenn Bishop es etwas vermasselt hat...  :D

Also ich dachte bei dem Ritual an folgendes: der sich Entschuldigende muss sein Hemd zerreisen, es dann in eine Schale werfen und abfackeln, dann eine Art Tintenfisch dazu werfen. Der verschmilzt mit der Asche das Hemdes zu einer blauen stinkenden Pampe, mit dieser muss sich der Entschuldigende Symbole auf den Oberkörper malen und dann vor der Prinzessin niederknien und "Ich bin unwürdig" auf der Amtssprache der Cataracter.

Klingt doch schon mal nicht schlecht... Nur sollte man aufpassen den richtigen Tintenfisch zu nehmen und nicht das Lieblingshaustier der Prinzessin, sonst gibt's erst recht Ärger :ugly:

Die Frage ist: Wer sollte das Ritual am besten durchführen? Bishop oder doch der Captain? Oder gar Esteban? Auf jeden Fall wird letzterer es wohl sein der die Anleitung zum Ritual in den Datenbanken findet und dann an den betreffenden Offizier weiterleitet.

Am besten wäre es vielleicht wenn Bishop und Selina das Ritual gleichzeitig und simultan durchführen, die Prinzessin dürfte dann doppelt gerührt sein :smash:

Am besten wäre es vielleicht wenn Bishop und Selina das Ritual gleichzeitig und simultan durchführen, die Prinzessin dürfte dann doppelt gerührt sein :smash:

Darf man da zuschaun ?? :ugly::D

Auch wenn Selina in Mithaleons Augen nicht gerade eine Traumfrau ist ... das dürfte einen Blick wert sein :D

aber die Idee von U_E find ich schon recht gut.

Evtl sollte Mithaleon auch mitmachen ..... er is ja nicht ganz  unschuldig :D

Jap, U_Es Idee gefällt mir auch. Wird gleich mal ausgearbeitet!

Aber das Ritual soll dann Selina alleine durchführen. Stewart landet gleich auf der Krankenstation und damit wäre die werte Frau Kyle mal wieder Chefin. Bishop kann ihr ja die Krake reichen. ;)

Aber bis Dienstag mit dem Ritual warten?

Ich bin dagegen! Und als Master beschließe ich, daß nicht mehr so lange gewartet wird. Denn soooo wichtig ist das ja nun auch nicht. Nur ein wenig extra Qual.

Esteban kann Mithaleon auch auf kürzerem Wege befehlen teilzunehmen. Und Eurem Dialog am Dienstag steht ja nichts im Weg. Aber dafür nochmal fünf Tage zu warten und den Rest der Crew Däumchendrehen lassen? Nein.

Das Ritual soll wenn möglich am Wochenende stattfinden. Den genauen Zeitpunkt bestimmt Hoshi als Selinas Spielerin.

Punkt. :smash:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.