Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sollten die Beiden wieder Ärger machen könnten Sie sie auf deren Quartier beschränken oder für 1 Monat Plasmaröhren schrubben lassen.

Ich bin für letzteres, dann muss O'Tra das nicht immer machen!

@idic: Ich erkenne Deinen Sieg zähneknirschend an.

@USS Community: Ich hoffe, dass O'Tra in der nächsten Woche keine wichtigen Aufgaben zugedacht waren, er ist dann nämlich nicht da :(

@ Hoshi: Super! Schade, dass nur die Führungsmannschaft dabei war, O'Tra hätte sich das sicher auch gerne angesehen... ;)

...der andere war Fähnrich Tenland gewesen. Er hatte trotz des Tintenfisches auf dem Kopf eine akzeptable Figur gemacht.
@Vinara: Wenn O'Tra das liest, dann wird er bestimmt eifersüchtig...  :angry:  :ugly:

Hi Leute!

Eigentlich sollte heute ein neuer Masterpost kommen. Aber mir ist ein wenig das Leben dazwischen geraten. Verzeiht!

Morgen nachmittag müsste es dann offiziel weitergehen. Vertreibt Euch einfach bis dahin die Zeit. ;)

P.S.:

Was Cmdr. Kyle angeht: Wenn irgendjemand Selina bekommt, dann Solak! Immerhin ist der schon Patenonkel, Boxsack und geknutscht haben sie auch schon! Also aus dem Weg, Ihr Elenden!  :angry:

So, nun kommen die Neuen doch erst nach dem Dialog von Esteban und Tenland. ;)

An alle anderen: Bereitet Euch auf den nächsten hochoffiziellen Empfang in der Shuttlerampe vor. Und auch das nächste Bankett. Die Velivolans kommen heute abend oder morgen.

Infos zu den Gästen findet Ihr im Anhang von Solaks Post.

Na das kann ja heiter werden... Vor allem bei Susola fällt mir unweigerlich dieses eine Lied ein dass so ein Techno-DJ mit einer ausgeflippten Göre zusammen fabriziert hat:

"Freaky Girl"

Der Refrain geht soweit ich mich noch daran erinnern kann so:

"I'm a freaky girl

And all I want is party!

Number One and nothing less

Coz' you know I'm fresh..."

Der Stil ist eher "rockistisch" angehaucht, also wie wenn ein Technomacker versucht den Rocker raushängen zu lassen.

Wie wär's wenn Susola bei Ankunft der Delegation mit einem Ghettoblaster auf dem Arm durch die Shuttlerampe tanzt und genau dieses obige Lied in ohrenbetäubender Lautstärke läuft? :P

So, ich fliege (wie genosse idic es schon wusste) am Donnerstag um 6:30 nach kanada. Idic sagte, dass irgendwer Tenzi übernehmen soll. Wenn sich niemand findet hätte ich natürlich einen ausweichplan, aber es klang so als ob idic irgendwie geplant hatte, dass tenzi das deck hat.

Towarisch, nicht ich habe das beschlossen - Bishop hat Tenland das Deck zugeteilt. ;)

Und das Du nicht da bist ist sehr, sehr schade. Denn Tenland hätte viel Spaß mit den Velivolans bekommen. Außerdem sind einige Frauen mit cardassianischen Genen dabei.... Tenland hätte viel Spaß gehabt....

So wird Tenland nur als NPC (von mir gespielt, es sei denn jemand anders will ihn übernehmen) nebenherlaufen. Aber vielleicht mach ich ihm ja mal nebenher eine kleine Freude....

@Tolayon:

Du hast Dir ja gleich die passende Dame ausgesucht. Denn die wird Vinara über den Weg laufen. Ich habe da schon eine nette kleine Idee.... :D

@MacLean:

Dein letzter Post war klasse! Mir gefällt die Idee mit der Krokodiljagd. (Btw: Der Junge heißt "Paken" und nicht "Pakan".)

Aber ich wiederhole nochmal die Bitte, die ich schon mal getätigt habe: Achte bitte, bitte ein klein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung!!!!

Ich weiß, daß ich bei diesem Thema extrem pingelig und nervtötend bin.

Und ich meine damit auch nicht nur Dich, sondern noch einige der anderen.

Ihr habt im Laufe der letzten Woche wirklich klasse Post geschrieben. Mir macht es sehr viel Spaß, Eure Ideen zu lesen.

Wären da nicht die vielen Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler....

Ich erwarte keine Perfektion. Die kann ich selber auch nicht bieten. Einfach nur ein kleines bisserl mehr Sorgfalt. Bitte.

Damit Eure Posts noch besser werden. ;)

Plötzlich traf ihn eine große mentale Bratpfanne am Hinterkopf und die Stimme seines Ehemannes ertönte in seinem Kopf. 'Wenn Du Selina schon so unverschämt anschmachten muß, dann mach das bitte leise! Ich will lesen!'

Also dieser Teil verdient einen Oskar. Seit Datas "Lebensformen-Song" in ST VII habe ich nicht mehr so gelacht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.