Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Marusha:

Ich versteh die Frage noch nicht mal....

U_E hat was geschrieben, ich hab drauf reagiert. Ich hab was geschrieben, er hat darauf reagiert.

Ich schreibe z.B. "Solaks Faust traf den Unterkiefer des Menschen." U_E bestimmt dann, ob und wieviel Schaden Bishop genommen hat. Oder noch freier: "Bishops Schläge prasselten auf den Councelor nieder." Da entscheide ich dann, ob und in welcher Form Solak getroffen worden ist.

Oder was möchtest Du wissen?

Aber eine Kleinigkeit zu Deinem Kampf:

Das Teil heißt SoLar Plexus. Und wenn man ein Schulterblatt zertrümmert, dann sind die Sehnen drumrum garantiert mehr als nur gezerrt. (Ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, daß man das Schulterblatt überhaupt mit einem Schlag zertrümmern kann. Rein anatomisch gesehen liegt das Teilchen ziemlich geschützt und ist zudem sehr stabil. Doch wer weiß... Meinst Du vielleicht das Schlüsselbein? Das kriegt man nämlich relativ fix kaputt.)

Und WO habt Ihr eigentlich gekämpft? Weil, in der Turnhalle waren doch Solak und Bishop. Oder danach? Davor? Ich bin verwirrt.

Davon mal abgesehen: Mithaleon ist ein Weichei!  :0

@idic

1. Hmm das das mit dem reagieren is mir klar nur is mir nunmal neu dass der gegner entscheidet ob ich getroffen werde :D

2. zu solar plexus  wird geändert :P

3. Schulterblatt: och  kann doch sein  ausser du bist arzt und garantierst mir das :D

4.ort: holodeck

5.weichei: hmm ohne da groß was 'zu sagen zu wollen :  nö !

3. Schulterblatt: och  kann doch sein  ausser du bist arzt und garantierst mir das :D

Lass es mich so sagen....

Wenn Dir jemand beim Kampfsport beigebracht hat, daß Du ganz machomässig brutal jemandem auf sein Schulterblatt zu kloppen hast, um selbiges zu brechen - dann lass Dir Dein Geld wiedergeben.

Denn Dein Lehrer ist ein Volldepp.

Niemand, der auch nur im leisesten Ahnung von Anatomie hat (und die braucht man als guter Kämpfer) schlägt auf einen stabilen Knochen, um seinen Gegner auszuschalten. Die Gefahr sich selber dabei zu verletzen - ohne, daß es einen Effekt auf den Gegner hat - ist viel zu hoch.

Vor allem, wenn man den gesamten Schulterbereich des anderes vor sich hat. Da sind mehr als genügend sensible Punkte, bei denen ein Treffer schwere Schäden bis bin zum Tod mit sich bringt.

Doch, was Deine Frage angeht: Nein, ich bin kein Arzt. Darum werde ich Dir auch keine Garantie geben.

Es ist Dein Chara und Dein Post. Und Deine Entscheidung.

Nur erlaube ich mir dann halt ein gepflegtes An-den-Kopf-packen....

@Jerry: Wo hast Du denn den Ofen für die Lassagne her? Du wirst doch nicht einen der großen Industriereplikatoren ungefragt benutzt haben...?

:smlove: :angry: O'Tra bestimmt immer noch selbst, wen er küsst! Aber mit einem Schlafenden kann man es ja machen... ;)

Vielleicht sollte O'Tra Solak in Zukunft doch mal von seinen Träumen erzählen...

Hi.

Das Leben ordnet sich wieder und eine Form von Normalität kehrt zurück - irgendwie... .

Also werde ich wieder hier sein - allerdings gefällt mir die Idee der Vergiftung ganz gut und der Captain würde gern noch auf der Krankenstation verweilen. Zumindest ein bisschen.

Je nachdem wie sich die Woche entwickelt, wäre mit einer Entlassung am Wochenende zu rechnen - aber das entscheiden die Ärzte.

"Vielleicht einen männlichen Bolianer... Gibt es noch andere Blauhäuter hier an Bord?"

"Nicht das ich wüsste, abgesehen von ein paar der Gäste."

buhuhuhu....Vinara verleugnet O'Tra  :angry:

Ansonsten bin ich mal gespannt, wer von der Crew die Bilder unserer blauhäutigen Schönheit zuerst zu sehen bekommt...

Unglücklicherweise hab ich heut nachmittag meinen Post nicht ganz vollenden können, jetzt hab ich ihn gerade fertig gemacht, reingestellt .. und eigentlich ist er zu spät und passt nicht mehr. Aber die Sache mit dem Rennen .. das hab ich dem werten Herrn Spielleiter versprochen, dass ich das anleier. Also lasse ich es so und bitte zu verzeihen, dass ich es, statt es umzuschreiben, nur über einen Kommentar wieder in die Kontinuität einreihe.

Das Logikloch ist schuld! :D

Herr Missionsleiter, euch hat man auch schon lange nicht mehr gesehen ....  ???

Ich weiß. Es tut mir leid. War die letzten Tage wenig zu Hause - Flucht vor der täglich unerträglicher werdenden Wohnsituation in meiner WG.

Muß jetzt erstmal was essen und bemühe mich dann später, endlich wieder einen Masterpost zu machen.

Darüberhinaus werde ich versuchen, die Mission so schnell wie möglich (und trotzdem spaßig) zu beenden. Euer Spieltrieb soll nicht unter meinem Alltag leiden.

Bis später! *huuuuunger*

@ Selinas geheimes Tagebuch: Anscheinend will Selina jetzt doch nicht mehr Herrscherin des Universums werden, zumindest fehlt diesmal dieser Eintrag.

"Ich entschuldige mich für das Verhalten des Crewmans. Soll ich das dafür nötige Ritual durchführen?"
:0 Vinara ist anscheinend derzeit ganz scharf drauf sich auszuziehen

Darüberhinaus werde ich versuchen, die Mission so schnell wie möglich [...] zu beenden.
@idic: Das wäre schade. Ich finde nicht, dass die Mission schon beendet werden sollte. Bei dieser gelungenen Mission könnte man meiner Meinung nach (im Notfall) mit selternen Spielleiterposts leben. Dann müssten sich halt die Spieler mal was einfallen lassen. Allerdings hab ich leicht reden, weil ich ja auch nicht so oft poste. Außerdem hätte Solak nach der Mission wieder mehr Zeit für Chief O'Tra und das will der blaue Geselle nicht...   :ugly:

So, das Rennen ist bereits im vollen Gange! Soll heissen: Ich schreibe es gerade. Also bitte jetzt nichts mehr dazu schreiben. Fänd ich doch ärgerlich, wenn es im nachhinein wieder nicht passen würde. Der Post wird ziemlich lang und ich denke, ich schreib noch ne Weile dran. Im Laufe des Nachmittags kommt er dann.

Vorrausgesetzt natürlich, ich kann die teuren Spezialeffekte und die ganzen Stuntmen dafür überhaupt bezahlen ...  :D

Vorrausgesetzt natürlich, ich kann die teuren Spezialeffekte und die ganzen Stuntmen dafür überhaupt bezahlen

Ohh, da habe ich anscheinend was verwechselt… Dachte, die Riesensumme im Missions-Budget wäre nicht für Special-Effects, sondern für DReffects. Jedenfalls habe ich schon jede Menge von der Kohle ausgegeben, um ihn zu dem Tassadar-Gastauftritt zu überreden. :dozey: Ich hoffe, es der Rest des Geldes reicht noch, um Orlandos Rennen gut in Szene zu setzen.

ROFL nein, leider hat es nur noch zu Pappmachéschiffchen gereicht, die an deutlich sichtbaren Schnüren durch die Gegend gezerrt werden ... Und O'Tra erwähne ich mal, der war der einzige, der ohne Gage mal durchs Bild hüpfen wollte ;)

Oh, und der Meister hat mir freundlicherweise ein Sonderbudget von drei Toten genehmigt :D

Und O'Tra erwähne ich mal, der war der einzige, der ohne Gage mal durchs Bild hüpfen wollte

@Raziel: Ist ja das Mindeste, was er machen kann, wenn sein Schreiberling schon fast das ganze Budget verbraucht hat. Drei Tote Sonderbudget? Wie großzügig! Freue mich schon auf den Post...

So, fertig. Das Rennen war im übrigen nicht meine Idee, ich erfülle damit nur die Wünsche des großen, güldenen Herrn und Meisters. Und das hat er jetzt davon, daß er Orlando ein "Päckchen" untergeschoben hat.  :D

EDIT: Hurra! O'Tra hat mich gerettet! Mein Held!

Susola darf allerdings auch nicht tot sein, die wird noch gebraucht (diese strenge Auflage hab ich mit auf den Weg bekommen). Aber die Frage nach dem Rettungsmodul war eine gute Idee. Die Susola soll idic dann retten. Vielleicht hat ja auch ein anderes Schiff sie rausgebeamt. Oder mehrere andere Schiffe gleichzeitig ... aua!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.