Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ USS Community/Selina/Bishop/Esteban: Man wird doch nicht etwa O’Tra verdächtigen, dass er an Orlandos Jäger etwas manipuliert hat….*kopfschüttel*… und wenn man bei einer Quartierdurchsuchung noch die ganze romulanische Geheimdiensttechnik finden würde (wird man aber nicht)… Mist, wo hat sich der blaue Kerl denn jetzt wieder hineinmanövriert...

Leider habe ich heute und morgen nur wenig Zeit fürs RPG, aber ich bin gespannt, wie die „Ermittlungen“ so verlaufen.

Erstmal: Ihr seid einfach genial!!!

Raziel, Dein Renn-Post war unbeschreiblich! Du bist und bleibst ein Gott! Grandios! Besser, als ich es mir jemals hätte ausdenken können!!!!!! ICH BETE DICH AN!

Und Lob auch an alle anderen! Ihr habt seit dem Rennen klasse überbrückt bis neue Infos von mir kommen konnten! Genial! Danke! :)

Und Tolayon: Unglaublich, was man aus der dummen Idee eines Schaumbades alles machen kann!  :0

Aber nun: Tragt Trauer!

Denn wenn eine Ärztin ankündigt, einen Post zu machen und dann keinen machen.... Ich habe Euch vorgewarnt, daß alles, was Ihr tut (oder nicht tut) auf die Mission zurückfällt.... :flame: *muahahahaha*

So, aber jetzt muß ich essen. Immernoch Huuuuunger!

:smlove: Danke, güldener Meister.

Aber Du bist auch einfach zu göttlich! Ich glaube nicht, daß es geplant war, Susola so zu killen (immerhin durfte ich das ja nicht ... oder war es doch so geplant?), aber sie sterben zu lassen und der fehlenden Ärztin anzuhängen ist genial. Und das auf die fiese Art ... so wie ich es mag  :D

Aber ... der arme Orlando! Die einen wollen ihn erschießen, die anderen kümmern sich überhaupt nicht um ihn ... er ist noch zu jung zum sterben!

Und wenn er doch stirbt ... dann mache ich es wahr, und spiele ihn als Rachegeist weiter, der Euch in Euren Träumen plagt *muhaha*.

Na, wollt ihr das wirklich?  :hehe:

Wenn ein guter (phantasievoller) Grund vorgebracht werden kann, warum es Maya nicht möglich war, in der Krankenstation zu sein (und das muß bei so einer Katastrophe nun wirklich ein seeeehr guter Grund sein), dann ginge das ja noch. Aber was ist denn bitte jetzt geschehen?

Der Post von Dir, Maya, ist ja eindeutig am Wochenende geschrieben, bezieht er sich doch auf alle Posts die gerade bezüglich des Rennens bis Samstag abend geschrieben wurden. Sonntag ist ja auch nix passiert. Aber Montag schon!

Darauf bezieht sich Dein Post aber nicht, was zur Folge hat, daß er zumindest mit dem Abschnitt über das Rennen und die Verletzten nicht nur keinen Sinn macht, er widerspricht allem, was andere geschrieben haben. Inklusive dem Spielleiterpost! Und laut dem ist Susola sehr wohl geborgen worden und lag auf Deiner Krankenstation, gleich neben Orlando. Und jetzt ist sie tot. Und um Orlando hat sich jemand anderes gekümmert.

Du siehst: Hättest Du Deinen Post auch am Wochenende gepostet, dann wäre alles okay gewesen. Aber jetzt ist er einfach schlichtweg falsch und widersprüchlich im Bezug auf die Geschehnisse.

Und in diesem Falle ist es mit einer Anmerkung, daß der Post vor dem Spielleiterpost spielt, nicht getan. Das kann man machen, wenn man mal einen NPC benutzt, seinen Post veröffentlicht und dann sieht, daß in der Zwischenzeit jemand anderes auch schon was mit dem NPC gemacht hat wie es kürzlich mit Susola der Fall war, die Tolayon und ich quasi gleichzeitig benutzt haben. Dann kann man schreiben: Der eine Post spielt vor dem anderen, weil es dann wieder Sinn macht ohne daß man gleich den zeitlich zweiten Post in die Tonne treten kann und neu schreiben muß. Sowas kann ja passieren. Der NPC war halt erst bei dem einen, und dann bei dem anderen und solange sich da nichts widerspricht ist es ja in Ordnung.  

Aber so wie Du es gemacht hast geht es einfach nicht! Denn es sind gänzlich andere Fakten vorgebracht worden. Susola ist tot. Maya war nicht da. Das ist jetzt Fakt.

Da ist es eigentlich schon unverschämt so zu tun, als wäre Maya dagewesen und das einfach zeitlich vor dem Spielleiterpost einzuordnen. Damit wären dann ja die nachfolgenden Posts falsch! Und wir können halt nicht wissen, daß Du noch einen Post parat hast, den Du aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht reingestellt hast. Auch sowas kann ja passieren! Aber meinst Du nicht, daß Du mal kurz überprüfen musst, ob er denn überhaupt noch Sinn macht und in die Kontinuität passt? In diesem Fall tut er das nämlich ganz und gar nicht ...

@B_O_G

Ich finde deinen Post unverschämt, du machst da einfach Dinge die sogar den Spielleiterpost ungeschehen machen und das geht so nicht und das weißt du auch. Du gibst uns immer wieder gute Gründe dich rauszuwerfen. Klar das hat Hoshi zu entscheiden... Änder den letzten Absatz entsprechend den Angaben des Spielleiters um und es ist OK.

Hallo der post sollte noch vor dem Spielleiterpost gepostet werden! tut mir leid, dass ich nicht so schnell tippen kann wie manch andere von euch! ich saß den gesamten montag da um den post zu schreiben und um das verpasste aufzuholen, werde mich gleich wieder hinsetzen und den nächsten post schreiben in dem ich meine gründe angeben werde. außerdem wird dann nicht maya sondern hawaio vors kriegsgericht gestellt und um die ist es ja nicht schade oder??

@Hoshi & MacLean:

Keine Sorge - Ihr bekommt genügend Zeit, zu reagieren. Von mir ist frühestens morgen wieder ein Spielleiterpost zu erwarten.

Ihr müsst die Welt nicht in einer Stunde retten. ;)

@B_O_G:

Ich schließe mich vollkommen und in jedem Wort Raziel an. Was Du da machst ist dumm und verdammt dreist.

Wenn sich Mayas Post nicht ändert, wird es Attentat auf die Ärztin geben, das sie für den Rest der Mission ausschaltet. Du hast bis morgen abend.

Noch mal SORRY an Euch alle. Daß ich momentan nur so sporadisch poste war weder geplant noch beabsichtigt. Ich hoffe, daß ich in der nächsten Woche wieder ein wenig Ruhe in das Chaos offline bekomme. Spätestens nach dem 1.7., falls ich bis dahin umziehen kann.  :ugly:

Nein, im Ernst: Ich bemühe mich, die Mission so gut es geht zu Ende zu mastern. Doch sollten Euch meine viel zu sporadischen Masterposts (oder die Mission im Ganzen) nerven, dann sagt es. Dann bringe ich es zu Ende und wir können einen neuen Master wählen. :)

Nein, im Ernst: Ich bemühe mich, die Mission so gut es geht zu Ende zu mastern. Doch sollten Euch meine viel zu sporadischen Masterposts (oder die Mission im Ganzen) nerven, dann sagt es. Dann bringe ich es zu Ende und wir können einen neuen Master wählen. :)

Nein, die Mission nervt nicht im geringsten! Gerade jetzt ists nochmal sehr spannend geworden!

Wenn du keine Zeit hast für ein Masterpost, dann schicke den jeweiligen Spielern ne kurze PM was zu tun ist.

Ich hoffe, deine Probleme werden sich sehr bald lösen! :)

@Rest:

Seid kreativ, kreativ, kreativ!

Wenn Orlando diese Sache überstand, dann würde sie den Bolianer zu einem leckeren Essen einladen.

@Robbie & Orlando: Da freut O'Tra sich schon drauf!

@idic: Ich finde die Missionsleiter-Posts kommen genau in den richtigen Abständen und kann mich den anderen nur anschließen: Bisher wirklich eine super Mission!

Der Post von Dr. Gemini wurde inzwischen an die Geschehnisse angepasst und ich denke, er ist soweit in Ordnung so. Da O'Tras Lieblingshablbklingonin anscheinend die meiste Schuld am Tod von Susola trägt, konnte ich mir einen Post zu so später (oder früher) Stunde nicht verkneifen...

@Maya: Du solltest noch mal die Rechtschreibfehler etwas minimieren...

Na, siehst Du, Maya. Geht doch! :)

Mehr wollte ich doch gar nicht.

Schau halt nur beim nächsten Mal noch mal rein, ob Dein vorgeschriebener Post überhaupt noch passt, dann passiert sowas auch nicht noch mal.

@O'Tra: Je nachdem, wie es Zeit und Kreativität erlauben, werde ich den Orlando heut oder spätestens morgen aufwachen lassen. Und der ist überzeugt davon, daß O'Tra nichts mit der Sache zu tun hat. Schließlich hat er ihm schon genau auf die Fingerchen geschaut. Er lässt doch niemanden unbeaufsichtigt sein Mädel antatschen ;). Ausser er ist nicht dabei und irgendwelche Verschwörer kommen daher ... :heul:

Meghan ... rest in peace. Orlando wird Dich vermissen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.