Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch ist sie ja nicht tot... Ich schlage vor wir lassen sie überleben, aber sie ist für immer furchtbar entstellt so dass sie immer eine Maske und weite, schwarze Klamotten tragen muss. Sie schmeißt ihren Job als Ärztin hin und fristet fortan ihr Dasein im untersten, dunkelsten Winkel der Community und spielt dort ab und an schauerliche Melodien auf einer Orgel :ugly:

He leute ihr seit echt gemein.

Jerry wollte Takata doch noch ausquetschen und am Ende aus Notwehr erschießen. (Ich hatte da an diesen cardassianischen Spezialdisruptor aus "Alter Ego" gedacht.  :D )

Na gut, wird eben der Chief O'Tra ausgequetscht.  :P

P.S. Tolayon, den klugen Vergleich mit ST VI wollte eigentlich Jerry bringen. *schnmoll*

Sie schmeißt ihren Job als Ärztin hin und fristet fortan ihr Dasein im untersten, dunkelsten Winkel der Community und spielt dort ab und an schauerliche Melodien auf einer Orgel :ugly:

*gröööhl* sehr reizende Idee! Da könnte Orlando ja doch noch in Versuchung kommen draufzugehen, um der neuen Geister- und Phantomkolonie der Community beizutreten.  :D

Früher (Vor dem Maya-O’Tra Dialog) [...]Etwas später (nach Leflers erstem Post) [...] Jetzt

Also irgendwie stören mich diese "Spielt vor..."-Posts langsam auch. OK, manchmal ist es nicht vermeidbar, aber im aktuellen Fall ist es total überflüssig. Raziel hat zu diesem Thema ja bereits eine ausführliche Abhandlung geschrieben...

@U_E: Außerdem hast Du Dir damit selbst ein Ei gelegt! Wenn Esteban das liest, dann haben Bishop und Müller ein Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung am Hals! Schon mal Proben nehmen, während man auf des medizinische Personal wartet und gleich daneben geht Takata jämmerlich zugrunde...  :0

Lieber Vajont, ich habe nur etwas geschrieben nachdem ich euren Dialog gelesen hatte und ich habe nichts geschrieben was nicht geht... d. h. ich habe nur Dinge geschrieben, die im Spielleiterpost und eurem Post schon vorhanden waren. Ich habe nichts total anderes geschrieben... ES ist leider kein ECHTZEIT RPG.

Ach ich denke Lt. Bishop hat den Vorschriften nach gehandelt, denn in eine unbekannte Flüssigkeit zu fassen wäre gegen jede Sicherheitsvorschrift.  :D

P.S. OTra kann auch noch ein Problem bekommen... aber pst

Es war grotesk. Genau das was die Besatuzng jetzt brauchte...

:0 Was nicht unbedingt für den gesunden Geisteszustand dieser Besatzung spricht... aber das ist ja nix neues.

Sehr geil, bin immer noch mitten im Lachanfall! Die Crew ist verwirrt (man kann auch bekloppt sagen) und ein blauer Elvis soll sie retten! Coole Idee. Kann man den Hüftschwung denn wieder zuschalten? :hehe:

Öhm ... sag mal ... hast Du eigentlich schon fertiggelesen, was so passiert ist? Ich würde dringend empfehlen, dies zu tun, bevor Du was schreibst. Denn dann wirst Du sehen, daß Orlando sein Gedächtnis schon im Gespräch mit Jeremiah wiedererlangt hat...

Per EDIT noch die entsprechende Textstelle, damit Du Dir nicht die Mühe machen musst, es selbst rauszusuchen:

Eine merkwürdige Leere machte sich in Orlando breit. Darauf schien die grausame Wahrheit in all ihren Details nur gewartet zu haben und schnell, hart und brutal ergoss sie sich in Orlandos Bewusstsein. Von einem auf den anderen Moment war Orlando wieder in Meghans Cockpit .. und gleichzeitig war er es nicht. Es war, als wenn er alles von außen betrachten würde. Aber alles war da. Alles. Bis zu dem Moment, in dem er bewusstlos geworden war.

Hmmm ist ja alles schön und gut...aber hat jemand meinen post gelesen ?

hat lefler meine daten erhalten oder sind die einem  mysteriösen computervirus zum opfer gefallen ?

hat jemand mein feuerzeug gesehn ?

alles fragen die einer antwort bedürfen.

ich geh mal suchen .... das feuerzeug.

edit:

nur mal so ne frage bezüglich des letzten dialogs ...

trillianischer käse kann löchern ? gibts da ne referenzfolge?

"Der trillianische Killerkäse" oder so ?

hmm..

so what says red zack

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.