Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm jetzt bringst du mich da in eine kleine Zwickmühle...

Ich hab deine Daten das erste mal mehr oder weniger absichtlich aussen vor lassen, da sie mit idic´s Master anweisung und somit mit meinem ergebniss nicht übereinstimmen.

Naja mal gucken, vielleicht kann man sie ja doch irgendwie brauchen *g*

So ganz konnte ich immer noch nicht alles nachholen (das schlimmste ist immer nach der Reise das aufräumen und die aufgeschobenen pflichten zuhause.)

Ich versuche jetzt mal mich wieder einzufinden in der Geschichte und was zu schreiben. Wie gesagt, ich bin noch nicht ganz nachgekommen und man möge mir Fehler verzeihen. Wenn etwas falsch ist flamet, verprügelt mich und löscht den Post ;)

hmm da sich weder kyle noch bishop noch lefler für meine daten zu intressieren scheinen hab ich sie einfach mal esteban aufgedrängt  *G*

Ich habe nach diesem Satz:

Gedacht, getan. Mithaleon übertrug  Crewman *Name hier einfügen*  die Verantwortung über Deck 4 und schlenderte

aufgehört zu lesen. Wer solch einen Schrott abliefert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.

Und wie schon von Lefler gesagt, hatte er konkrete Anweisungen von idic. Du nicht.

Hmm ...

1. das "*name hier einfügen*"  war für mich. ich wollte vor dem posten noch einmal nachschaun wen ich alles auf deck 4 zur verfügung habe, was ich augenscheinlich vergessen habe und mich hiermit dafür entschuldigen möchte.

2. ich finde auch viele sachen die geschrieben werden sagen wir mal "naja, nicht so dolle" aber dennoch lese ich den betreffenden post zu ende und versuche zu verstehen was derjenige gemeint haben könnte.

3. es tut mir leid, wenn dir nicht gefällt wie und was ich schreibe. kein grund meinen post als "schrott" abzustempeln. vor allem nicht wenn du ihn nicht einmal zu ende gelesen hast.

4. konkrete anweisungen. ah ja ok.ich weiss, ich habe keine anweisungen erhalten, doch das bedeutet für mich nicht, dass ich ab jetzt nichts tue. immer wieder heisst es in idics meister posts wir sollen krativ sein und uns was einfallen lassen. nichts anderes habe ich getan und auf diese art und weise versucht das abenteuer, oder wie es hier gennant wird, die mission voranzutreiben. ich habe mir genau überlegt wie ich dies anstelle, aus diesem grunde habe ich  etwas gewählt, das nicht widersprüchlich zum bisheringen verlauf der mission ist.

-in den meisterposts "verabschieden" sich die verschwörer  indem sie den anderen mit "sandfloh" oä und "fischkopf" bezeichnen daher das >vermutlich< velivolanische und das >vermutlich< cataractersche lebenszeichen.

-die daten sind zu stark fragmentiert also bekommt sie der chefingenieur, der ja bekanntlich masteranweisungen hat und die daten so verwerten kann, dass es master idics anweisungen  entsprechen.

5. hiermit möchte ich dir  für deine überaus konstuktive kritik danken -.-

mngsfG

MaRu

Zu 2.

Sag was du zu sagen hast! Vielleicht warten hier einige auf Kritik und Anregungen um besser zu werden?

Zu 3.

Ich habe deinen Post als "schrott" empfunden nachdem ich ihn zu Ende gelesen habe (nachdem du dich im Smalltalk beschwer hattest)

Zu 4.

Es ist ein Spiel mit mehreren Spielern. Wieso setzt du dich nicht mit irgendjemanden virtuell zusammen und heckst was aus? Du hast Ideen dann besprich sie doch mit jemanden per ICQ, PM, Email etc. Aber nein, du machst es im Alleingang, wirfst irgendwas hin frei nach dem Motto "Na dann macht mal"

Dazu ist der Smalltalk da, das man sich austauscht. Ich finde es besonders in dieser Mission bemerkenswert wie gut manche Spieler zusammenarbeiten, wieso tust du das nicht wenn du schon gute Ideen hast?

Zu 5.

Immer wieder gern!

zu "zu 3." : warum ? nur wegen der idee mit den sensordaten ? der schreibstil ? grammatik ? was genau lässt diesen post in deinen augen zu schrott werden ?

zu "zu4." : okay, ich werd versuchen mich mehr mit anderen abzusprechen, jedoch wollte ich  mit den daten ingame einen dialog oä zum laufen bringen. evtl. hätte master idic auch mir mal anweisungen gegeben. ui da komen wir an einen interessanten punkt. warum habe nur einige spieler anweiungen und andere nicht ? (idic, großer meister: das soll keine kritik an der mission oder deinem meistern sein. die mission und dein stil sind klasse) sorry aber ich bin es nicht gewohnt ohne anweisungen rum zu stehen. bis her gab es inn allen rollenspiel runden, ob nun on oder offline , an denen ich teilgenommen habe anweisungen für alle. selbst wenn diese besagten nichts zu tun. ach und noch etwas. warum haben diese spieler anweisungen bekommen ? weil sie wohl etwas kreativ waren und sich etwas ausgedacht haben. nichts anderes wollte ich : anweisungen. mit absicht habe ich etwas gewählt was sich wohl nicht mit master idics anweisungen überschneidet. naja gut.... master idic kann meine idee ja immernoch abwürgen, was ich allerdings sehr schade fände.

zu "zu 5." : mehr davon plz!

@MacLean:

Esteban ist doch die ganze Zeit beschäftigt. Das war das, was ich mit ihm vorhatte. ;)

@Marusha:

Halt mal die Füsse still.

Ich konnte Deinen Vorschlag bisher nicht verwerten, weil ich damit zuviel verraten hätte.

Und wenn Du mal nachliest - ich habe nicht nur Deinen Vorschlag nicht beachtet, sondern auch jede Menge andere. Picke mir halt nur die Rosinen raus. :D

Zum Thema "Lefler bekommt Anweisungen und ich armer Burli nicht": Cappy bekommt Anweisungen neben den Masterposts, weil ich mich bei technischen Dingen nicht so auskenne und er da viel feilen muß, damit es meine Vorstellungen trifft. Das in den Masterposts zu machen würde den Rahmen und die Überraschung sprengen.

Darüberhinaus hat Mithaleon mehr als genug Vorgaben für Interaktionen gehabt. Mehr als viele der anderen, z.B. O'Tra oder Vinara. Doch nachdem das Ergebniss einer meiner letzten Interaktionsvorgaben ein gebrochenes Schlüsselblatt und viel verspritztes Testosteron (das Holodeck stinkt immernoch danach) waren, hatte ich keinen Bock mehr darauf, mir meine wenigen Minuten RPG-Zeit damit zu verderben, daß ich mir was für Mithaleon ausdenke,

Also, mach das Beste draus.

So, ich habe mal Chief O’Tras Suspendierung aufgehoben und er ist wieder im Dienst.

Leider hat der Plan der Verschwörer, die Sabotage dem Bolianer in die Schuhe zu schieben, nicht funktioniert. :P Sicherlich hätte Solak das Verhör des Chiefs persönlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt, na evtl. noch mit Selina als Assistentin… und Esteban hätte danach den Folterkeller schrubben müssen...

Aber zu O'Tras Glück hat Lefler immer fleißig Backups gemacht (woran ich mir mal ein Beispiel nehmen sollte).

Habe ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen...

Ich kann morgen aus dringenden Gründen nicht online kommen und bringe es heute keinesfalls zu stande noch einen post zu schreiben. Ich möchte dass jemand Maya für morgen übernimmt und dass sie es schafft alle DNA- Proben zu nehmen außer von den von idic genannten Personen, aber sie hat dafür die Sicherheit informiert. Darüber hinaus hat sie die daten der DNA-Proben an die sicherheit sowie an die Wissenschaftsstation gesendet.

Danke im Vorraus

@ Mark

jerry hätte die Nachricht eigentlich netter formuliert. Schließlich ist Mark ranghöher.

@Mithaleon

Wenn du noch Dienst auf Deck 4 tust, erwähne mal, dass Jerry an dir vrobeigerasucht ist. Entsprechender Post ist von meiner Zeite in Planung.

@ all

Warum habe ich das ungute Gefühl, dass mir PLAN B ganz und gar nicht gefällt.

@ idic

Darf Jerry kurz vor Schluss die Bombe entschärfen?

Übrigens, ein card. Kreuzer (Galor-Klasse?) ist doch für die Community keine Gefahr.

Ich habe nochmal nachgerecht, wir haben ungefähr 18 RPG-Stunden Zeit. Also erst die Cardies vermöbeln, falls sie frech werden, und dann das Bömbchen suchen.  :D

@ mark

Stress was ist das. Ein guter Verwaltungsoffizierkennt das gar nicht. Er hat immer und überall Zeit für ein nettes Wort. *ggg*.

So ich musss los, Jerry will seinen Baldriantee.   ;)

@alex

aye. es ist vollbracht.

ach und ne bitte : sei mal öfter im icq on, bin zu faul für pms :D ich schreib dir trotzdem eine :D

ach und nochwas:

ich kann im spiele thread nimmer schreiben ... kann nur noch copy und paste posts machen.

wenn ich auf "antworten" gehe, kann ich nichts in die textbox schreiben. ich seh auch keinen blinkenden cursor. ich kann nur die buttons "b" "i" usw. drücken und per paste texte die ich vorher mit anderen schreibprogrammen erstellt habe reinsetzen.

weiss einer wie ich das beheben kann ?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.