Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Bömbchen soll doch erst hochgehen, wenn die Community die Raumstation erreicht. Da kann O'Tra es doch nicht schon Stunden vorher finden und entschärfen. Das "Bomben-Klischee" fordert doch, dass sie erst 1-2 Sekunden vor der Detonation entschärft wird.  Wo bleibt denn sonst die Spannung? ;)

Ensign Tenland protestierte, aber Maria lies sich von so etwas nicht beeindrucken, schließlich war sie beim velivolanischen Geheimdienst.

Dagegen protestiere ich. Warum sollte Tenzi protestieren? Erst folgt er ihr und protestiert dann, wenn sie wieder geht? Ich will weder groß meckern sonst noch irgendwann, der Satz kann ja von euch vergessen werden oder rauseditiert, aber ich prostestiere  :smash:

Leider hat hat nur einer der Verschwörer die Sache lebend überstanden. Ich bin dafür, dass Solak den Gefangenen foltern....ähm verhören darf. Als kleines Dankeschön dafür, dass uns seine Tippse diese tolle Mission beschert hat.

Wenn Hoshi auch morgen keine Zeit hat, den Cardis das Licht auszublasen, darf O'Tra dann auf die Brücke und das machen? Bitte, bitte, bitte....

@UE & Hoshi:

Die Tote heißt "Rumel". Nicht "Humel" und schon gar nicht "Hummel". Die habt Ihr höchstens im Arsch. ;)

Also Humel hört sich doch tausendmal besser an!  horse.gif

Böse Cardis! Ich lass mir morgen was einfallen!

Wo befinden sich eigentlich die Gäste? Also ich meine auf welcher Sektion?

Die Frage sollte eher lauten: "Hat Dent noch Interesse an uns?" ...schließlich ist Dein letzter Post hier schon etwas länger her.

Seit Deinem Antrag "damals" haben sich schon zwei andere Forums-Mitglieder hier beworben. Wes und Oliver-Daniel. Wes wurde Ende März abgelehnt, Oliver-Daniel bekam Anfang Mai Wohlwollen signalisiert. Ich bin nicht sicher, ob im Moment Bedarf an einem neuen Charakter besteht. Dem letzten Charakterprofil von Dent werde ich jedoch nicht mehr zustimmen. Aber mal abwarten, was die anderen sagen.

Ich schlage vor, dass die Sache in dem Thread weitergeführt wird, wo sie angefangen hat - nämlich hier

------------------------------------------

O'Tra auf der Brücke:

Nur über Solaks Leiche!

@Solak: Kannst Du haben... *Phaserdurchlad*

Hm? Um mein denken dazu Ausdruck zu verleihen: Wer ist logan?

Aber eigentlich wäre doch der perfekte moment für ihn jetzt an Board zu kommen. Wir zerstören ein Cardi-Schiff, er ist dort aufgewachsen und flieht auf einer Rettungskapsel, er macht einen Schnellkurs auf der Akademie, dient kurz in einer Spezialeinheit und kommt dann zur Community... Wieso kam mir das beim Schreiben so bekannt vor?

(Wenn ich mir ernsthaft dazu äußern wollte würde ich den richtigen thread benutzen)

So, kurz mal noch was ernsthaftes zum Thema: Ich glaub die Fische waren auf der sekundärsektion und meine Leute auf der Teritärsektion.

@ idic

Solak dient echt in der falschen Flotte. So einen Blick haben nur romulanische Commander und maximal noch ein Ferengikommandeur drauf (wenn man ihnen das Latinum stehlen will)

P.S. Wieso hast du mir den Spaß verdorebn drei Galors in einer Explosion vergehen zu sehen.

P.S.S. Wieso hören die Velivolaner und Catracter nicht af Jerry  :angry:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.