Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@MacLean:

Solak dient echt in der falschen Flotte.

DAS hat mein Schnuffelchen auch schon festgestellt.... :D

Warum habe Deine Vorschläge nicht umgesetzt?

Ich will, daß die Community sich so langsam mal der Station nähert. Außerdem war nur ein cardassianisches Schiff vorgesehen. Und zum dritten: Esteban ist ein Bleistiftspitzer! Nix mit Schiffe tot machen wenn Solak eigentlich das Kommando hat! Niemals!

Unser ist die Macht!  :smash:

@Loci:

Solak durfte Stewart übrigens immer noch nicht beglüc..... besuchen. Nur mal so am Rande angemerkt, Du blöde Hetenschlampe. :P

Doch daraus würde nichts werden, wenn nicht jemand eine Idee hatte, um die Insassen unseres tapferen kleinen Schiffes auf andere Gedanken zu bringen...

Vielleicht feiern ja Tassadar und Lefler nun endlich ihre Geburtstagsparty nach... ;)

@idic

Gut das mir wenigstens einer zustimmt.

@ Locutus

Solak ist doch Counselor nicht dein XO. Da braucht er doch so eien Blick nicht.

@Hoshi

Ich wäre an dem Bildschirmschoner interressiert, habe aber die Befürchtung, dass mir meine Freundin dann den Kopf abbeist.

@all

Ich werde morgen eien Beitrag posten, bei der die Frage der Art der Hochzeit beantwortet wird.

P.S. Hoshi, bei solchen Sachen kannst du dich auch an mich wenden. Ich habe zwar vcon Bild- Video- und Tonbearbeitungen keinen Plan, aber der Rest klappt bei mir ganz gut.

N'Abend!

Soll Euch von idic ausrichten, daß der morgen nen neuen Masterpost bzgl. des Verhörs schreiben will. Oder Mittwoch - je nachdem, ob er noch ins Netz schafft, bevor Deutschland von den Niederlanden platt gemacht wird. :D

So oder so: Kümmert Euch darum, daß die Leute ein wenig mehr in Hochzeitsstimmung kommen (falls Ihr denn eine Hochzeit und einen erfolgreichen Missionsabschluß wollt *muahahaha*).

Die Planung sieht vor, noch innerhalb dieser Woche die Raumstation erreichen zu können.

Generell will meine Tippse die Mission bis zum 1.7. abschließen können, weil er hofft, dann umziehen zu können (Drückt mal alle fleissig Daumen! Ich will endlich ein eigenes Zimmer!). Aber er weiß noch nicht, ob die Sache mit dem Internet/DSL auch pünktlich zum Umzug funzt.

So, und nun geh ich mal in die Küche und schau, was meine Tippse/Kammerdiener/Leibeigener/Lustsklave Feines gezaubert hat oder ob ich ihn züchtigen muß....

Huuuunger und bis denne! ;)

@ Hoshi: Mein Postfach hats verkraftet. Besten Dank! Nach eingehender Prüfung habe ich jedoch beschlossen, beim Selina-Bildschirmschoner zu bleiben ;)

@Solak: *schauder* So weit ist es also mit der Förderation gekommen. Und dass Selina das auch noch genehmigt... *kopfschüttel*

Leider ist vor der Ankunft auf der Sternenbasis kein O'Tra-Post zu erwarten, dabei würde er sich vorher so gerne mal bei dem neuen holographischen "Councellor" ausweinen...

Morgääähn!

@MacLean:

Das Alien mit den drei (oder so) Armen ist X'Kles.

Xi Elisa findest Du in der Sonderabteilung NPCs, die einem bestimmten Spieler 'gehören'. Sie steht - ebenso wie z.B. Sta'el - nicht auf der normalen NPC-Liste, sondern im NPC-Thread bei den Chara-Profilen.

Und was Deinen letzten Post angeht: Klasse!

Ich hatte mir zwar eigentlich schon eine reizende kleine Feier ausgedacht (inklusive Tintenfisch *ggg*), aber wenn die Brautleute lieber irdisch heiraten wollen - wer bin ich, dem zu widersprechen?

Großes Lob! Hast mir gerade mein Frühstück versüsst. ;)

@Vajont:

Sag O'Tra, daß er lieber nett zu Solak sein sollte.... :D

@Cappy:

Solak? Spaß? Wie kommt Du nur dadrauf?! :engel:

Ups mein Fehler. Sorry Tenzi.

@ idic

Bitte, bitte habe ich gerne gemacht. Ich war nur der Meinung, die zwei heiraten anch einer Tradition die wir kennen.

@mark

Jerry will doch bloß in sein Büro und zwar pronto.  ;)

P.S. Ich persönlich war mehr für die betazoidische Hochzeit gewesen. :D :D

P.S.S. Vielleicht hätten wir bastimmen sollen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.