Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie summte eine alte Trillianische Volkswaise vor sich hin ...

Ich versuche gerade, mir DAS bildlich vorzustellen....  Das arme Mädchen... Keine Eltern mehr und jetzt wird es auch noch gesummt.... :0

Nichts für ungut, aber ich hab gerade mein halbes Frühstück über den Bildschirm verteilt!  :0  :0  :0

*räusper*

Verzeihung. Kaffee bekommt mir einfach nicht.

Also, was ich eigentlich sagen wollte:

Klasse Post, Vajont!

Und:

Bin gerade mal wieder auf akuter WG-Flucht. Und zudem zugeschissenen mit Geschäftsterminen (*muahahaha* ich bin wichtig). Ich hoffe, ich schaffe es morgen oder Mittwoch wieder ins RPG und nicht erst am Donnerstag. Ein fettes Sorry dafür!

Kommt bis dahin einfach mal an der Station an, organisiert den Umzug der Gäste auf die Station, werdet den Gefangenen los, kümmert Euch um die Sicherheit, schnibbelt Gemüse für das Hochzeitsbuffet und was immer Euch noch so einfällt. Nur heiraten oder irgenwelche Dinge in die Luft fliegen lassen solltet Ihr nicht ohne mich.

Bin bald wieder bei Euch! *saus* ;)

Und an alle Abi-Kinder: Viel Glück beim Endspurt!!!!!!!!

@U_E:

Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!!!!!!! :Dok:

Hab Dir doch gesagt, daß alles klappen wird. ;)

@RPG:

Große Bitte: Lest Euch durch, was Eure Vortippsen schreiben.

Z.B. U_E: Tenland ist schon mit der Planung der Stationsbewachung angefangen. Sprech Dich bitte mit ihm ab. Und Venica ist bereits von Solak verlegt worden.

Das ist nichts dramatisches, aber ich habe keine Lust, sowas wieder auf die Reihe dröseln zu müssen.

Und was den Verlauf der Mission angeht: Nun, das sieht gerade recht übel aus. Vor allem ,wegen Marasha und Ollitown. Sorry, Olli, aber wenn Du mir nicht (bzw. erst jetzt) Bescheid gibst, daß Du Dich mental schon aus der Mission verabschiedet hast, dann muß ich davon ausgehen, daß Tenland voll mitspielt.

Von Marusha nicht zu reden.

Ich habe von Anfang gesagt, daß ich die Mission scheitern lassen werde - ja nach Eurem Verhalten. Und daß alleine ich entscheide, wie der Schluß aussehen wird.

Nur als kleine Warnung am Rande.

@Hoshi:

Göttinen vertrete ich immer gerne. ;)

Insofern ich selber da bin: Montag Termin ausserhalb, Mittwoch ebenso. Kann sein, daß ich auch erst Donnerstag wieder on bin.

Lieber idic,

du hast nur geschrieben das Solak es vorhat, außerdem dachte ich weil du Bishop erwähnt hast, wäre es eine Einladung.

Wenn Ollitown nichts schreibt, kann ich auch nichts machen.

Und eigentlich muss Tenland sich bei Bishop melden und nicht umgekehrt. Ich bin ständig im ICQ online, aber Ollitown spricht mich nie an um irgendwas zu bereden. Er tut dann in seinen Post immerso als müsste Tenland alles regeln, aber das stimmt so nicht.

und ich lese mir jeden POST genau durch....

Bei meinem letzten Post (zu lange her, zugegeben) war Bishop noch auf der Krankenstation bzw. Tenland wusste nichts von seiner Widerauferstehung. Da meldet er sich sicherlich nicht bei ihm. Mental verabschiedet habe ich mich nicht, das wär übertrieben. Aber drinhängen wie die anderen tue ich nicht, ich dachte das hätte sich durch meine Art schon gezeigt.

Da aber bei mir wohl auch vorhandene Arbeiten auf das Gemüt gedrückt haben lobe ich Besserung und hoffe, dass die allgemeine Stimmung wieder besser wird. Nach dem Prinzip: Es ist nur ein Spiel.

Achso, einen kleinen Seitenhieb muss ich aber noch durchführen: U_E, ich gucke nicht oft ins icq und noch weniger spreche ich Leute an... und bei dir kommt ja noch das von damals hinzu...

Entweder wir packen es - oder Idic lässt uns kreuzigen... .

Nein! Alles was so viel Spaß macht, erledigt er doch lieber selber.

Ich hatte eine Idee - mehr war nicht möglich... .

Von nun an tragen alle ( momentan aktiven) sehr viel Verantwortung - und ich hoffe auf eure Unterstützung in dieser dunkeln Stunde... .

Marusha, Gemini - unsicher.

Bishop - erst zum WE wieder.

Selina - ab heute Abend - und hoffentlich glücklich über das Resultat ihrer Prüfung.

Vergeigt die Mission - und nur der Captain wird dafür bluten... .

Rettet sie - und rettet mich!

In dem Sinne:

Energie! - und ich zähle auf Euch!

ICH WILL GEWINNEN!!!!!!!!

Es ist nur ein Spiel.

Das ist richtig. Aber ein Spiel mit festen Regeln. Wer sich nicht daran halten kann oder will, muss gehen.

Jeder der hier mitmacht hat auch eine Verantwortung gegenüber den anderen Mitspielern. Egal was man mit mehreren Leuten zusammen auch macht, es ergeben sich immer Konsequenzen für jeden Einzelnen.

Ich wünsche mir, daß jetzt einer von der Führungscrew (Esteban, O'Tra etc.?) die Bombe findet.

@idic: Ich bitte hier um genaue Anweisungen wie, wo, wann der Attentäter geschnappt werden soll und von wem.

Allgemein:

1. Wenn ihr keine Lust zum Spielen habt oder euch das Ganze einfach überfordert, dann sagt es. Mit eurem "Nichtstun" schadet ihr ganz besonders denjenigen die spielen möchten.

Seid einfach so fair und räumt halt dann euren Platz und gebt so anderen die spielen möchten eine Chance.

2. Ich werde es jetzt strenger mit den Abwesenheiten nehmen. Wer sich nicht abmeldet und mehr als 5 Tage fehlt wird abgemahnt. Außer es liegt ein schwerwiegender Grund vor (z. B. Krankenhausaufenthalt, Krankheit allgemein, kein Zugang zum I-Net, Familienangelegenheiten etc.)

Zu Mithaleon:

Er kann bis Ende der Mission noch posten. Ab der nächsten Mission bzw. Pausenthread ist er nicht mehr dabei. Ich werde seinen Account von DR sperren lassen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.