Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@ locutus: Idics Pläne sind irrelevant! Er hat wegen des Umzugs sein Amt als Master leider niedergelegt und zudem folgenden "letzten" Wunsch geäußert:

Aber die Mission ist ja zum Glück zu weit gediehen, daß ich denke, ich kann Euch von hier an alleine weiter machen lassen.

Mein letzter Wunsch als Master: Bringt die beiden einfach nur noch unter die Haube!

Bereitet ihnen eine schöne Zeremonie. Lasst Schmalz von den Wändern rinnen und Trompeten ertönen. Ich will ein Happy-End mit rosa Herzchen!

Vergesst die Attentäter (evtl. schreibe ich später noch eine Auflösung zu diesem Thema oder es gibt irgendwann einmal eine Fortsetzung..... *ggg*) und konzentriert Euch darauf, ein Fest zu feiern!

Also beam den Captain auf die Station und verheirate die beiden, damit endlich das Fest steigen kann! :buschbeerchug:

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Locutus, bitte laß den Captain die beiden endlich verheirateten, damit wäre die Mission endlich abgeschlossen.

Ich habe alle wichtigen PDFs auf Platte, poste sie nachher. Ich finds schade das all die Bilder weg sind (z. B. die vom Brückenaufbau der Community etc.) und natürlich Sternenkarten, Text-Files die zu einer Mission gehörten.

Ich verkrampfe meine Augen total beim Lesen und Tippen. Ich verstehe wirklich nicht warum unbedingt ein neues Board her musste? Nur weil etwas Neu und schöner aussieht, ists noch lange nicht gut. Die neuen Smilies sind auch doof. Himmel, ich bin irgendwie extremst angepisst.

Über was regst du dich auf?
Über einen "seltsamen" Post in der aktuellen Mission.

---

Seine Rede war von solcher Intensität, dass sich der Raum schnell mit Tränen füllte und die Hälfte der Crew von Starbase 214 ertrank.

Sofern sich bis dahin noch niemand darum gekümmert hat, wird sich O'Tra morgen auf die Suche nach dem Stöpsel im Boden der Raumstation machen, um die Tränenflut abzulassen. Schließlich müssen ja auch irgendwie die ganzen Leichen geborgen werden. Ich hoffe nur der Bolianer ertrinkt bei dem Versuch nicht, Schwimmen und Tauchen ist nicht so seine Stärke... :heul:

:lol: Darüber regst du dich auf? Ich finds total lustig! Das ist doch nicht wortwörtlich gemeint gewesen sondern war nur eine sehr ausschmückende Beschreibung.

Ich finde den Post gut und jetzt kann noch jeder posten wie sein Chara die Hochzeit selbst und die rauschende Party danach erlebt hat.

Solange keine neue Mission in Sicht ist (Freiwillige vor) bleibt der Thread erstmal offen.

OK die beiden sind verheiratet und es war im Schnellverfahren...

Die Ironie ist nur, dass es von Locutus ist, denn er hat sich immer bei uns beschwert wir würden zu oberflächlich schreiben und die Atmosphäre würde fehlen.

Ich erinner ihn beim nächsten Ma daran, EINVERSTANDEN?

Denn jeder hat seinen eigenen Schreibstil.

Den Part lege ich vertrauensvoll in Raziel´s Hände - ich glaube er weiß wie die beiden es haben wollen.

Eventuell kann man das in einem Dialog machen... - aber das entscheidet nur er.

*Lefler mit Phaser betäub und Flucht vereitel*

Bearbeitet von Locutus

So, ich bin auch wieder da und kann nun endlich meine Taucherausrüstung ablegen. Die habe ich in meinen Urlaub dringend gebraucht.

Zum Glück habe ich nach Aussage meiner Mitbewohner zwei schwere Unwetter in Leipzig verpasst.

Derzeit bin sitze cih am Rechner von einen Freund der heute noch arbeiten muss.

Ich hoffe aber, dass ich mine Kiste übers Wochende wieder zum laufen kriege. das Netzteil habe ich schon.

@Hoshi und Vajont

Vielen Dank, dass ihr Jerry mitgeschleift habt.

@raziel

Wenn Orlando und Robbie bei den Vorbereitungen Hilfe brauchen, können sie sich ruhig an Jerry wenden. Der hat ja jetzt etwas Erfahrung. ;)

[Edit]Ich werde vermutlich erst am Montag schreiben können, wie Jerry die Party erlebt hat. Als eine Art Backflash. *mich dankbar an die Vorgaben der Mitspieler halte*[/Edit]

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.