Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...durch einen langen Tunnel in einen Raum der wie ein Turbolift aussah. Wie ein Turbolift an Bord der Community und Chief O'Tra, der zum Borg geworden war empfing sie mit den Worten: "Willkommen an Bord, Commander." Dann steckte er ihr seine Assimilationsröhrchen in den Hals

Ohh, Vinara Träumt von O'Tra! Dabei hat mein Blauer doch gar nichts gemacht, was einen so schlimmen Traum rechtfertigen würde... oder habe ich etwa nicht richtig auf ihn aufgepaßt? :engel:

Ich fürchte mit einer exakten Analyse von Vinaras Traum wäre selbst Solak überfordert :ugly:

Sie weiß dass O'Tra Spezialist für die Borg ist und das hat sich mit diversen anderen Dingen in ihrem Unterbewusstsein verbunden.

Würde sie wirklich auf O'Tra stehen müssten die Assimilationsröhrchen in ihrem Traum schon wesentlich tiefer angesetzt werden... :dumdiedum:

Mir ist da gerade beim Lesen der Posts was aufgefallen. Trennung bestimmter Zeitebenen in Posts oder die Nachricht bei Dr. Gemini in anderen Farben zu machen ist ja prinzipiell eine gute Idee. Hat vor allem im alten Iconboard gut funktioniert.

Aber ich weiß nicht ob es an meinem Monitor liegt ... mit dem komischen Farbton des neuen Boards beissen sich die verwendeten Farben ziemlich. Find ich besonders schade bei Jerrys schönem Post, wo das Grün irgendwie ziemlich untergeht.

Und das Rot ist auch merkwürdig verwaschen.

Oder sind meine Augen einfach nur müde?

@ Raziel: Das mit der Schrift geht mir genauso... vielleicht sollten wir uns bei hervorgehobenen Posts auf die Farbe von Vinaras Traum einigen...

Apropos Vinaras Traum...

Würde sie wirklich auf O'Tra stehen müssten die Assimilationsröhrchen in ihrem Traum schon wesentlich tiefer angesetzt werden...

...oder ein kleines Stückchen höher :dumdiedum:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.