Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Wie es aussieht, ist O`Tra nun nicht mehr der Einzige an Bord, der seine Rangpins wieder abgeben musste.... :cool:

Aber sie ist doch sicher als Sicherheitsoffizier an Bord gekommen und nicht als taktischer (Unter-)Offizier. Das ist nämlich meines Wissens ein großer Unterschied (wie ja schon die Farbe des Uniformkragens zeigt)...

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Bishop nicht ein Auge zudrückt - tut es der Captain bei ihm, mit beiden! ;) *quetsch*

:angry: :P

Es geht um die Bilder von ihr - es gibt kaum (wenn überhaupt) gute Fotos von weiblichen Offizieren mit gelbem Kragen... .

Ich finde es wesentlich einfacher und besser aussehend, wenn ich also den Kragen schwarz färbe - statt gelb. Und bei einer Seitenaufnahme muss ich auch noch das Rangabzeichen einfügen.

Ich bitte daher offiziell um eine Ausnahmegenehmigung was das Untershirt angeht.

Vajont: Sie wird keine irgendwas sein - nur ein kleines unbedeutendes Mitglied des Sicherheitspersonals.

@ Locutus: Du bist hier der Captain, Du erteilst in diesem Fall die Ausnahmegenehmigungen. :D

Wobei O'Tra ja auch ab und zu seinen roten Uniformkragen vermisst und so auf dumme Gedanken kommen könnte...

Also, falls Du aus roten Unformkragen gelbe machen willst und mit Photoshop arbeitest, könnte ich evtl. weiterhelfen. Ich habe die entsprechenden Einstellungswerte gespeichert und könnte Dir die Einstellungsdatei schicken oder einfach die Werte posten. Muss nur mal gucken wo ich die habe...

Ein supercoolgeiles Angebot!

Wenn mir nun noch einer erklärt was ich dann mit den Werten anfange... .

Ich hab so ziemlich alles an geilen Programmen hier, was man so braucht - wenn ich was nicht habe: kauf ich´s eben.

Aber neben Photoshop, was schon irgendwie geht - hab ich noch dieses 3DMaxx und noch 2 ähnliche: Ich kann damit nicht ein verdammtes Bild machen!! Geschweige denn irgendwelche Animationen oder Filmsequenzen - wofür ich mir die Kacke überhaupt werst zugelegt hatte... .

Also kein Fachchinesisch was Grafik- oder Renderprogramme angeht - oder ich erzähl dir in feinstem Latein, was eine Nosokomialinfektion ist und wie du sie kriegen kannst... .

Aus roten mach gelbe Uniformen mit Photoshop:

Rote Uniformteile maskieren (am Besten mit dem Magnet-Lasso)

Strg+U drücken, um Fenster Farbton/Sättigung zu öffnen.

Folgende Einstellungen machen:

Farbton: ca. +55

Sättigung: ca. +48

Lab-Helligkeit: ca. 0...15

Das Ergebnis ist natürlich von der Vorlage abhängig, aber bei mir hats immer geklappt!

diese "Charakteranhängsel" darf man doch aber etwas mehr mitschleifen, als einen Mitspieler. So wie ich das z.B. mit Yasmin, Niklan und Robbie bei der "Kuchenschlacht" gemacht habe.

Also obwohl, in obengennanter Situation hatte ich für Robbie zumindest die Genhmigung zum Mitschleifen.

Bearbeitet von Alexander_MacLean

@ O'Tra

Was ist denn 'damals' wirklich passiert??????

Jerry guckt auch schon ganz neugierig. :D:D

@Locutus

Ich kan nicht für die anderen sprechen. Aber mein Verhalten möchte ich dir gerne erklären:

Meine Fragen/Bemerkungen/Kritik haben eher daher gerührt, dass ich bei meinen ersten RPG, wo cih mitgemacht habe. Wir hatten das komplette RPG, einschließlich der Missionen ausgelagert und hatten danch nur Probleme.

- Kein "Nachschub" an neuen Spielern

- geringe Aktivität einzelner Spieler

Letztndlich ist das RPG aus diesen und anderen Gründen eingestellt worden. Deshalb stand ich zu anfangs deiner Idee sehr skeptisch gegenüber.

Aber das ich unter Vorbehalten mit ja gestimmt habe, sollte bloss Zeigen, dass ich einer möglichen Ausweitung weiterhin skeptisch gegenüber stand.

Aber gearde wegn der Vorteile:

- interne Geschichten sind nicht öffentlich

- Spannungg bleibt erhalten

- ...

habe ich eben für JA gestimmt, und würde es auch wieder tun.

@Alex: Würde dein Chara jetzt wie Will Smith aussehen, würde dieses Bild beweisen wie gut er zu Selina passen würde! ;)

normal_cannesstpc03.jpg

PS:

Ich glaube mein PC kackt jetzt wirklich ab. Sollte ich plötzlich nicht mehr online sein, wisst ihr, daß PC den Geist aufgegeben hat. Leider fehlt mir das Geld für einen neuen PC ..... Shit! :angry:

@ O'Tra

Was ist denn 'damals' wirklich passiert??????

Jerry guckt auch schon ganz neugierig. 

@Alex: Jerry wird das nie erfahren! Um hinter O'Tras Geheimnis zu kommen muss man ihn schon foltern...oder verführen. ;) Dafür ist Jerry nun mal nicht der Richtige. :cool:

Wenn Du zur GC gehst, nicht das "Symphonic Games Music Concert" im Gewandhaus versäumen! Soll sehr gut sein und außerdem wird das Theme aus Starship-Troopers gespielt...*gänsehautkrieg*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.