Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ist man mal übers Wochende nicht da und dann sowas. Unser XO leidet an gebrochenen Herzen, der Bolianer versucht sich als 007.

O'Tra kann wieder mal froh sein, dass Jerry nichts gesehn hat.

Falls Selina jemanden zu Ausweinen braucht, Jerry hat eine starke Schulter. ;)

@tolayon

Welcome back.

Übrigens müssten sich Vinanra und Jerry auch mal treffen.

ES LEBT! (wieder)

Die Telekom hat mein Flehen erhört und mich heute wieder zu einem Jünger des weltweiten Netzes gemacht. Endlich! *yieper*

Schon mal Entzugserscheinungen gehabt?

Muß jetzt mal in Ruhe alles nachlesen und die zweimillionen "Enlarge your penis"-Spammails löschen. Hoffe, ich bin in den nächsten Tagen wieder voll einsatzfähig.

P.S.: Uarghs, dieses neue Board ist ja greuslich! Und sie haben meinen Lieblingssmiley getötet! Der neue :ugly: ist ja doof.... *schnüff* Früher war doch alles irgendwie besser. Naja, muß ich jetzt wohl durch, denn DIESE Diskussion dürfte schon lange ohne mich stattgefunden haben.

In diesem Sinne: I AM BACK, BABIES!

@Loci: Stirb, Elender!

@Rest:

Da muß ich Euch doch mal loben! Zwar wenige Posts in den letzten Wochen, aber dafür gute! Tolayon, Du bist einfach nur genialst krank! Und Alex, MacLean hat sich fantastisch geschlagen! Respekt! Und auch der Rest von Euch war klasse!

Hat Spaß gemacht, das zu lesen! :)

Allerdings.....

@U_E & Alex:

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ihr habt mir meine Cmdr. Miles-Fortsetzung versaut! Hatte doch extra drum gebeten, daß die Dame beim Missionsabschluß nicht mehr beachtet werden sollte!

Und dann das....

Blödmänner! Die Fortsetzungs-Idee war nämlich gut! Bin sauer. So, nun hab ich Euch nicht mehr lieb!

@idic

Erstens: Schön das du wieder da bist.

Zweitens: Danke für dein Lob.

Drittens: Hier muss ich mal U_E in Schutz nehmen, weil die Idee mit Miles 'Ausraster' allein von mir stammt. Mir ist die Idee gekommen wegen folgenden Abschnitt eines Masterpostes:

Durch dieses Chaos....

Wenn sie sie umbrächten....

Dann würde sie Stewart töten.

Da der Commander die Chance hatte, den Captain zu töten. (Abgesehen davon kann man keinen PC töten. Und einen Mordversuch zu vereiteln, wäre letzendlich auf dasselbe Ergebnis gekommen)

Daher habe ich mir erlaubt, die von mir und U_E umgesetzte Idee zu entwickeln.

Eventuelel könntnen ja die eigentlichen Hintermänner, Commander Miles 'retten'.

:D

Sie hat ja noch nicht geplaudert. ;)

@Locutus: Das ist eine gute Frage....

Aber nochmal zurück zu Commander Miles: Was passiert jetzt eigentlich mit ihr? Wo steckt die derzeit überhaupt. Wenn ich mich nicht irre, dann wollte Bishop sie doch verhören? Der Handlungsstrang wurde nun angefangen, also muss er auch irgendwie beendet werden. Wenn möglich so, dass Idic noch immer die Option auf einen 2. Teil hat.

Natürlich könnte man das machen - aber wäre es mein Chara würde ich ihn gar nicht mehr wollen!

Keine Ahnung wie Idic das sieht - aber ich fühle die Macht... .

"Wir" haben ihr ein Eigenleben gegeben und sie etwas tun lassen - sogar etwas schlechtes.... - wie soll man nun diesen Chara wieder in eine Geschichte einbringen, in der man nichts von ihr wissen sollte??

Kurz und gut: Versaut!

Idic sauer, Alex schämt sich - und beides mit recht!

Wir übergeben Miles der Sternenflotte - und sie ward nie wieder gesehen... .

Wenn es mein Chara wäre... .

Also, die Frage, was jetzt aus Miles wird, ist nicht mehr mein Problem.

Und meine Idee lässt sich aus der momentanen Situation auch nicht wieder zurückbiegen. Denn wenn ich Miles jetzt von irgendwem retten ließe, dann würde es das übliche "Männer in schwarzen Anzügen"-Spiel, das ich mit meiner Idee gerade vermeiden wollte.

Und, liebster Loci - diese Idee hast Du mit schon fast versaut, dadurch daß Miles mit Stewart Cluedo gespielt hat. Also, gehe auch Du in die Ecke und schäm dich! :P

Denn geplant war, daß die Bösen Miles' Schwester entführt hatten und die Offiziering damit zur Terroristin gedungen haben. Sollte irgendetwas schief gehen, würde Mile' Schwester sterben. Es ist etwas schief gegangen....

Und die Verantwortung dafür schrieb Miles Stewart zu.

Nach meinem Plan hätte Miles nun einen privaten Rachefeldzug gestartet. Einen sehr privatigen und einen höchst rachigen....

Ich hatte viele, viele schöne Ideen... Und wer meine Folterposts kennt, der weiß, was ich meine...

Das geht nun nicht mehr - die Darstellung von Miles in den letzten Posts entspricht nicht mehr der Person, die ich im Sinn hatte. Und eine Organisation, die hinter ihr steht, wird es einfach nicht geben.

So, aber genug davon. Die Idee ist tot. Macht mit Miles was Ihr wollt, sie ist nicht mehr mein Problem. Bringt sie vom Schiff und damit ist sie raus aus dem Spiel. Es ist darüberhinaus explizit keine weitere Verwendung dieser Person erwünscht!

Und weiter im Text!

Schön und gut. ABER: Du hast den Posten als Missionleiter niedergelegt. Du hättest entweder darauf explizit darauf hinweisen können das du mit Cmdr. Miles noch was vorhast oder einem von uns mitteilen können was du geplant hast.

In der Hinsicht machst du es dir hier einfach zu leicht. Es hätte nochmals Wochen vergehen können bis die liebe Telekom dich freigeschalten hätte und hätten wir solange warten sollen bis wir irgendwie weitermachen durften? Sorry das kann es nicht sein. Du hattest hin und wieder Möglichkeiten eine Email zu schreiben. Du hättest es nur erwähnen müssen und wir hätten das auch umgesetzt bzw. einer von uns.

Da du das nicht getan hast, kannst du hier auch keinem die "Schuld" in die Schuhe schieben.

@Idic: :angry: Bitte halte Dich an O'Tras Charakterprofil. O'Tra ist ein 'schweigsamer' Bolianer und er wird sich hüten, auch nur andeutungsweise etwas weiter zu erzählen, was ihm jemand im Vertrauen mitgeteilt hat. Wenn O'Tra deswegen das Essen bei Robbie und Orlando durch die Lappen geht, dann garantiere ich für nix mehr... :ugly:

Außerdem war O'Tra auf der Hochzeit zwar blau...schließlich ist er das immer....aber er war meines Wissens nicht betrunken, ja noch nicht mal angeheitert. Zumindest erinnere ich mich nicht, etwas Gegenteiliges geschrieben zu haben. Mal abgesehen davon war Solak gar nicht auf der Hochzeit, aber ich weiß ja...das Spitzohr hat seine Spione überall ;)

@Raziel & Idic: Ansonsten super Vorstellung! Endlich Solak und Orlando mal wieder gemeinsam auf der Bühne!

@Hoshi:

Ich hatte darum gebeten, daß alles, was in der Mission noch passieren solle, sei, daß man das Brautpaar unter die Haube bringt. Und daß man die Sache mit den Terroristen ruhen lassen solle, da ich evtl. noch eine Fortsetzung dazu planen würde (siehe Post vom 5.Juli). Mehr wollte ich damals nicht schreiben, um nicht zuviel zu verraten.

Das war nicht allzu deutlich und nicht explizit auf Miles bezogen, ich weiß. Dachte das reicht aus. Hat es nicht.

Somit ist die Miles-Idee nun gestorben. Schicksal.

Es hätte nochmals Wochen vergehen können bis die liebe Telekom dich freigeschalten hätte und hätten wir solange warten sollen bis wir irgendwie weitermachen durften?

Wo bitte habe ich das gefordert?

Ich habe gesagt, daß ich eine Fortsetzung im Sinn hatte. Nicht und an keiner Stelle, daß ich das noch in der jetzigen Mission geplant hatte. Denn für die Mission - wie Du so treffend festgestellt hast - hatte ich mein Amt als Master niedergelegt.

So, und wie ich eben schon geschrieben habe: Weiter im Text!

@Vajont:

Sorry, wollte Dir mit dem angetrunken, plaudernden O'Tra nicht auf den Schlips treten. Das sollte lediglich ein Ausdruck der "Abneigung" von Solak gegen den Bolianer sein.

Wenn Du wünscht lösche ich es aus dem Post raus, bzw. schreibe es um.

Aber wieso war Solak nicht auf der Hochzeit?

Bier her, Bier her oder ich fall um!

EDIT:

So, jetzt hab ich eins.

@idic: Mir ging es nicht darum was du gesagt hast, sondern wie du es gesagt hast. Wie ich sehe kannst du ja doch sachlich antworten. Also warum heute morgen so zickig? Schlecht geschlafen?

PS:

Euer Dialog war berauschend! ;)

Hier wäre fast schon ein Councellor von Nöten gewesen, aber während der Hochzeit sollte Solak mit den Nightcrawlern das Kommando auf der Community übernehmen. O’Tra bedauerte es etwas, dass der Councellor nicht da war, dabei hätte er ihm so gerne seine neuen (wenn auch nur temporären) Rangpins gezeigt…
@Idic: Solak hatte während der Hochzeit Dienst auf der Community, dafür habe ich persönlich gesorgt. :engel: Wäre also nicht schlecht, wenn Du den Post etwas anpassen würdest. Ansonsten darf Solak soviel über O'Tra lästern wie er möchte, allerdings ist das eigentlich eines Vulkaniers, und wenns nur ein halber ist, nicht würdig. ;)

O'Tra freut sich übrigens schon auf die nächste Sitzung bei Solak...

@Hoshi: Reicht es nicht, wenn Solak und Orlando besoffen sind? :D Bearbeitet von Vajont

@Hoshi:

Schau dir bitte mal deinen Post an und dann sprech nochmal über Zickigkeit.

Ja, ich habe mich aus Wut und Enttäuschung im Ton vergriffen. Du aber mindestens genauso.

@Vajont:

Post wurde geändert.

Aber so ganz nebenbei - Solak ist auch noch halber Romulaner. Und unter diesem Gesichtspunkt betrachtet kann O'Tra froh sein, daß er überhaupt noch atmen darf.

@Olli:

Hallo Towarisch! :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.