Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@Hoshi:

Schau dir bitte mal deinen Post an und dann sprech nochmal über Zickigkeit.

Gut, wenn dem so ist, entschuldige ich mich dafür.

@Alex oder UE:

Schaut bitte das ihr Cmdr. Miles vom Schiff bekommt.

@all:

Das die neue Mission immer noch nicht gestartet ist liegt daran, das Cappy einfach nicht auf dieses Board kommt. Er will mir noch Screenshots zuschicken wo man das Problem erkennen kann. Ich hoffe das man das Problem schnell lösen kann.

Ansonsten muss eine andere Mission gestartet werden.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Abschluss des Themas möchte ich mich noch in aller Form bei IDIC für mein unüberlegtes Vorbrechen entschuldigen. Anscheinend habe ich da ein paar Post von dir Missverstanden. Dass wir uns um die Terroristen (nicht) kümmern, war für mich eine KANN-Anweisung.

Wenn wir es machen, ist es gut und wenn nicht wäre es auch nich weiter schlimm gewesen.

Ich habe mich eben für das Erstere entschieden.

@U_E

Eventuell könnte ich meinen ersten Charvorschlag fürs RPG (den Admiral von der inneren Sicherheit) als NPC verwenden, um Miles von Bord zu kriegen.

P.S. Wie lange bist du noch zur Kur?

Original von idic vulcan 22. März 2004

An nächster Stelle kommt Gedankengift - auch ein klein wenig abgedreht, aber es wäre eine Chance so einige tiefschürfende Geheimnisse unserer Crew zu offenbaren. Gerade im Bezug auf Vinara-Sta'el oder Orlando-Selina. Oder Tenzis Vergangenheit. Bishop-Maya. O'Tras seltsame Verwicklungen. Estebans Abneigung gegen einen Einsatz auf einem Raumschiff.

Ich sehe da einiges an Möglichkeiten. Es wäre eine Mission, die alle Spieler und Charas fordern würde. Die allerdings auch unsere Ärztin fordern würde, schließlich muß uns ja auch irgendwer wieder retten. Oder aber Vinara, da B_O_G ja aus persönlichen Gründen momentan ausfällt.

Und ich finde, diese Folgen bei TOS und TNG haben sehr viel für die Charas und deren Beziehungen untereinander getan. Vielleicht klappt das bei uns ja auch.

Einige Dinge sind ja nicht mehr aktuell aber man könnte die Begebenheiten anpassen...

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

@Vajont:

Ich habe O'Tra gerade ein Geschenk gemacht (siehe Storyline). Viel Spaß damit!

@Mission:

GENERELL hätte ich große Lust, diese Mission zu mastern. Nur weiß ich nicht, ob ich momentan die Zeit dafür habe. Muß erstmal jede Menge Schlaf nachholen, bevor ich mich etscheide. Habe alternativ die Mission sonst Hoshi angeboten.

Weiter bin ich aber dafür, daß - falls Cappy es nicht bald ind Board schafft :( - einfach jemand anderes eine eigene Mission mastert.

Und Cappy danach mastert. Danach stehe ich dann auch wieder leidenschaftlich gerne wieder zur Verfügung!

Hm, es ging darum "ohne Spielleiter" weil idic sie vorgeschlagen hat und somit kein Spielleiter da wäre. Ob die Mission einen bräuchte, das hängt von der Machart ab. Wenn es ein temporäres Phanomän ist, das von alleine wieder verschwindet, dann wirkt halt das Gift solange man im Nebel/im Sonnensystem/auf der grünen Heide ist und ende.

Natürlich wenn dann ne "Mission" auch da ist, und nicht einfach nur eine Pause mit Postzwang, dann lohnt sich der Spielleiter. Davon hängt dann die Tatsache ab, denke ich zumindest. Es hängt also von ab, ob wir jetzt überhaupt einen Spielleiter haben der will und kann, oder ob wir jetzt um die Zeit vergehen zu lassen eine Mission mit der normalen Kontrolle laufen lassen.

Das, liebe Mannschaftsmitglieder, ist der Grund, den ich mir jetzt erkläre. Ansonsten kann man im alten thread noch nachlesen, wie dort alles verlaufen ist ^^

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.