Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstmal ein großes Sorry von mir, dass ich mich nicht gemeldet habe, liege aber mit einer starken Sommergrippe zu Hause und bin erst seit heute fierberfrei (muss vermutlich morgen wieder arbeiten :( )

@U_E

Könnten wir morgen uns gegen 20 Uhrm treffen um endlich Commander Miels von Bord zu kriegen.

@Maya

Ach, wirklich. Sage einen Termin.

@Alex - Kann es dir morgen nicht versprechen, muss um 17 Uhr mir eine Wohnnung anschauen gehen... Ich denke es klappt aber eher, als das es nicht klappt...

Die arme Hoshi - ein kaputte Kombjuder ist MIST

Ebenfalls der arme Cappy, wieso kommt er nicht ins Bord

und nun noch WIR Armen, die Mission geht net weiter...

Cappy kommt nicht mehr aufs Board - seitdem dem Update zickt sein Rechner jedes Mal, wenn er das STB aufrufen will. Er arbeitet dran, hat aber bisher noch keine Lösung gefunden. Mein letzter Stand der Dinge war, daß er über das SP2 für XP geflucht hat. Vielleicht liegt's daran. Ich weiß es leider auch nicht, hoffe aber das Beste für ihn und auch uns!

Willkommen zurück, ihr beiden.

Ihr könnt gern anfangen mit der Mission. Nur werde ich diese Woche wohl keine Zeit haben, mich viel mit dem RPG zu beschäftigen, sprich: Was zu schreiben, wie ich so eben erfahren hab ... Erstmal betrifft das nur diese Woche, aber wer weiß schon, was nächste Woche ist.

Wollte nur mal eben anmerken, daß ich auch noch lebe. Im Moment reizt die Sonne nur so.... Wenn ich sie denn überhaupt mal zu Gesicht bekomme... *flöt*

Sobald die neue Mission startet bin ich aber wieder brav mit von der Partie. Bzw. Party, wenn man sich da an so ein leichtfertiges Versprechen erinnerte, das Solak Lefler gegeben hat.... :engel:

Ich denke jeder Offizier muss sich in Erster Hilfe auskennen, wobei die Auffrischung dieser Kenntnisse auf verschiedene Weise erfolgen kann, zum Beispiel auf dem Holodeck mit einem autorisierten Übungsprogramm oder eben durch persönliche Schulung. Und da der Sicherheitschef hier der Ex-Freund unserer Chefärztin ist liegt der persönliche Kontakt irgendwie näher ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.