Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben nicht mal ne Crew!

@Locutus: Wie kommst Du darauf? Die Community hat eine Crew, jedoch postet die mangels Mission momentan genaus selten wie ihr Captain...

--

Wie ich sehe, hast Du deinen Post geändert. Vielleicht solltest Du Dir demnächst vorher überlegen, was Du postest möchtest und was nicht, dann musst Du Deine Beiträge auch nicht editieren. :flutschfinger::cool:

so, jetzt bin ich neugierig... das habt ihr nun davon! wer wird denn mastern? und worum geht es?! will mehr infos!

achja: kann sein, dass ich es erst dienstag wieder online schaffe. nicht böse sein! aber wie ich hoshi gegenüber bereits erwähnte: ich wusste, dass mein neuer job überstunden mit sich bringen würde. aber niemand hat mich vorgewarnt, wie verfickt viele es sein würden!

Aber ohne unseren Chefingenieur wird das wohl nicht ganz soviel Spaß machen... 

stimmt.... :(

doch dafür ist die chance groß, dass solak die mission über seine klamotten anbehalten darf! :D

Ich habe heute mit Cappy im ICQ gesprochen. Sein Zugangsproblem besteht nach wie vor und er hatte daher nichts dagegen, dass die Borg-Mission zugunsten einer Ersatzmission erst mal zurückgestellt wird. Wir sind soweit übereingekommen, dass ich ihn vorerst per Mail auf dem Laufenden halte. Auf gleichem Wege will er auch versuchen an der neuen Mission teilzunehmen, bis er wieder selbst aufs Board kann.

Diie Ersatzmission wurde - wie von Hoshi angekündigt - heute gestartet und ich werde sie mit ihrer Unterstützung mastern.

Zum Warmwerden lasst Eure Charaktere erst mal zum Besperchungsraum trotten...

Ist Rom nicht eigentlich mittlerweile der Große Nagus? Ich meine mich daran erinnern zu können, daß er gegen Ende von DS9 dazu ernannt wurde.
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.

.... und er hat den Job wieder aufgegeben, war nur ein Zeitvertrag

Genau.... sagen wir einfach, dass die Ferengi doch nicht so reformfreudig waren und daher Rom wieder daher abgesetzt haben. :dumdiedum: Nun arbeitet er wieder bei Quark.

Das Rom nicht mit Geld umgehen kann, sieht man auch daran, dass er mit Stewart nicht mal einen Preis für die Infos ausgehandelt hat.

Bearbeitet von Vajont

N'abend!

Vielleicht ne blöde Frage, aber haben wir das Okay, uns selber Dinge über potentielle Käufer, etc. auszudenken oder bekommen wir jeweils Infos, die wir einarbeiten können?

Nicht, dass ich jetzt Solaks gesamte Underground-Bagage in Bewegung setze und nachher nichts davon gebrauchen kann. :cool:

Da verküzrt sich die Abwesenheitszeit aus unterschiedlichen Gründen und man ist neugierig, was ihr so ohne Jerry getrieben habt und dann das:

Leute mein Herz hat vor Freude fast aufgehört mit schlagen. Ihr seit die größten. :flutschfinger:

Die neue Mission klingt nach viel Spaß, sehr viel Spaß.

@idic

Jerry hätte keine Häkelkurse gegen Langweile angeboten, sondern Seidenmalerei, mit typisch afrikanischen Motiven. ;)

@vajont

Bekommt Jerry vom SFI oder von anderer Stelle (ich habe daran gedacht, dass Jerry seinen Vater anruft)

Jerry ist back in Action

@idic

Wenn esmöglich ist, würde ich gerne mit dir nächste Woche Dienstag oder Donnerstag abend einen Dialog machen. Die anderen tage geht es nicht, da habe ich schon was vor und ab Freitag bin über ICQ nicht zu erreichen, da ich umziehe und du ja weißt wie "schnell" die Telekom ist.

@B_O_G

Falls du mal auftauchst, vergiss bitte nicht, das Maya ein paar Infos über die Kriterien für Trillkandidaten an Jerry schicken soll.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.