Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Negative Stimmung?

Neiiiiiiin. :)

Die Mission ist toll!

Der Master erste Sahne!

Das Konzept der Mission ist messerscharf durchdacht!

Der Spaß ist kaum zu überbieten!

Und wir sind alle beste Freunde!

Lassen wir das!

Tenzi ist auf der Community - O´Tra auf der Yacht.

Wer lesen kann ist wieder mal ganz klar im Vorteil. (Ich spar mir hier auch den Smilie...)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tenzi: Wie es aussieht habe ich da was durcheinander gebracht... nach der Korrektur neulich war ich fest der Meinung, dass du auf der Yacht bist. Hiermit ziehe ich meine Bemerkung, incl. dem böse guckenden Smilie zurück und enschuldige mich dafür.

Die Mission ist toll!

Der Master erste Sahne!

Das Konzept der Mission ist messerscharf durchdacht!

Der Spaß ist kaum zu überbieten!

@Locutus: Freut mich, dass dir die Mission gefällt! Nur schade, dass die Mission Anfang nächster Woche enden wird, da ich dann das RPG für einige Zeit verlassen werde. Dies habe ich mit Hoshi schon vor einiger Zeit besprochen und es wäre schön, wenn wir bis dahin das Artefakt geborgen hätten.

@Alex: Steward befiehlt wohin seine Sektion fliegen. Jerry sollte ihn kontaktieren.

da ich dann das RPG für einige Zeit verlassen werde. Dies habe ich mit Hoshi schon vor einiger Zeit besprochen und es wäre schön, wenn wir bis dahin das Artefakt geborgen hätten.

Aha? Hattest du das? Soweit ich mich erinnern kann, sprachst du davon weniger Zeit im Dezember zu haben. Von Ausstieg war nicht die Rede gewesen. Aber gut, ist deine Entscheidung.

Ich habe Cappy eine Mail geschickt. Ich habe entschieden, daß auch er ab der nächsten Mission nicht mehr dabei sein wird. Leider ließen sich seine Einlogg-Probleme bis heute nicht beheben und für den Posten des Chefingenieurs benötigen wir nunmal einen aktiven Spieler der ohne Einlogg-Probleme mitspielen kann.

@hoshi: Dann habe ich mich wohl unklar ausgedrückt (oder habe wie bei Tenzi mal wieder eine Gedächtnislücke). Tut mir leid. Hoffentlich habe ich in meiner Abschlussarbeit ein glücklicheres Händchen mit den Formulierungen, sonst wird das wieder eine totale Pleite. :ugly:

Wenn alles klar geht, wird die Arbeit am 20.12. abgegeben, dann gehts über Weihnachten nach Hause und pünktlich zum neuen Jahr ist O'Tra wieder voll dienstfähig. Idic und (fast) alle die schon mal eine Diplom- oder Magisterarbeit geschrieben haben, werden mir bestätigen, dass es in den letzten Wochen vor der Abgabe drunter und drüber geht. Das war bei meinem ersten Versuch so und wird auch dieses Mal so sein. (Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, dass mir so was nie wieder passiert... :heul: )

Sicher könnte ich auch versuchen da zu bleiben - egal ob nun als Master oder nur als Spieler. Aber was bringen auf die Schnelle geschriebe, lieb- und lustblose Posts? Nichts, wie man ja jetzt schon zur Genüge sehen kann - und besser wird es bis zur Abgabe meiner Abschlussarbeit auf gar keinen Fall. Daher die "Beurlaubung" von Chief O'Tra.

Bearbeitet von Vajont

Hallo Leute! Erstmal danke für das freundliche Willkommen!

Tja, mein erster Post im RPG - außerhalb des Fanclubs meine ich natürlich. Da habe ich euch schon zur genüge vollgesülzt. So, und jetzt freue ich mich drauf, mit euch spielen zu dürfen. Es ist mir eine Ehre! Aber erstmal heißt es lesen, lesen und nochmals lesen, denn ich will ja auf dem aktuellen Stand sein. Und einen Chara auszuarbeiten wird auch nicht einfach sein.

@Brynhild, M1labbe & RandomHero: Freut mich sehr, dass ihr Euch für das RPG begeistern könnt und ich wünsche Euch viel Spaß bei uns!

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die OPS, da Tabor sicher mit Lefler das Schiff verlässt.

Ich freu mich jedenfalls drauf, dem Captain das Leben schwer zu machen  :woot:

Siehe da, O'Tras neuer Chef (?) ist mir sofort sympatisch...

Was den letzten Spielleiterpost betrifft, so finde ich den gar nicht mal so schlimm, wobei das verfrühte Ende doch einen faden Beigeschmack hinterlässt. Nun wird es wohl nichts mehr mit den Teilen der Mission, die in der Zukunft spielen...

Den neuen Spielern möchte ich mal ein erstes Willkommen sagen, aus ganzem Herzen begrüßen möchte ich sie erst wenn ich ihre Charaktere kenne :)

@all

Ich bin froh über die ganzen neuzugänge, besonders Brynhild und M1Labbe.

@tolayon

Da stimme ich dir absolut zu.

@vajont.

Es war eine gute Entscheidung den Zukunftsteil wegzulassen. Angesichts der äußeren Umstände, wäre die Mission nur schleppend weitergegangen. Ich kann mir vorstellen, dass dich dass auch ein bisschen Herzblut gekostet hat.

@all

Wer meint, das vajont nicht gut gemastert hat, und damit meine ich besonders Locutus, der soll erstmal selber eine Mission leiten.

@locutus

Ich hoffe du nimmst mir den Kommentar jetzt nicht krum, aber du hast einiges an Kritik losgelassen. Von daher würde ich es gerne shehen, dass du es besser kannst. Denn dann kannst du dir Kritik auch erlauben.

Also ich bin auch nicht sonderlich begeistert von Vajont. Sicher, der Ausstieg von idic und Raziel haben alles durcheinander gebracht aber ich hab ihm nen Vorschlag unterbreitet wie man alles noch hätte retten können. Wenig später bat er mich dann diesen Teil zu übernehmen und ich bat ihm um seine Notizen. Dann erklärte er mir, daß er keine habe, nur das worüber ich mit ihm im ICQ gesprochen hätte und auch sonst hätte er keinerlei Notizen zur Mission mehr.

Danach hatte ich echt keinen Bock mehr, mir die ganze Arbeit zu machen die er nicht tun wollte/konnte. Ich komme mir verarscht vor, wenn ich etwas weiterführen soll aber man mir nicht mal Notizen geben kann und ich solls richten? Nein, das kann es nicht sein. Mir ist es schwer gefallen was zu posten aber Vajont hats ja sehr eilig fertig zu werden. Mit dem neuen Masterpost bin ich erstmal kaltgestellt. Ich hoffe der Rest von euch, besonders die, die zufrieden sind, halten die Ferengi auch jetzt auf.

Nicht, dass ich wirklich etwas zu der momentanen Mission sagen kann oder darf, dennoch möchte ich um mildernde Umstände für Vajont bitten.

Denn wer als Master gleich am Anfang der Mission seine Planung durch der Ausstieg zweier zentraler Charas verhagelt sieht und dann gen Ende von Abschlußarbeiten bedroht wird, dem kann es passieren, dass nicht alles optimal läuft.

Blöd, aber menschlich.

Jedem seine Meinung und mit Gemecker haben wir hier auch noch nie hinterm Berg gehalten. Aber es kann nicht immer alles perfekt laufen und die meisten von uns sind auch nur Menschen.

In diesem Sinne: Ich denke, da bewirbt sich gerade jemand als nächster Master. Oder?! :hehe

Eine neue Mission vor Weihnachten zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn. Sobald die laufende Mission abgeschlossen ist, wird wieder ein Pausenthread eröffnet. So haben vor allem unserer Neuzugänge die Möglichkeit sich langsam ins Geschehen heranzutasten. UE machte den Vorschlag eventuell kleine Mini-Missionen zusätzlich laufen zu lassen. Darüber kann man Nachdenken und gucken was sich ergibt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.