Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@all

Ich bin wieder da. Und nun auch schnell genug. D.h. ich stehe für Dialoge und andere Schandtaten zur Verfügung. *g*

Was das Bild von Locutus angeht hätte ich da eher auf Stewarts verschollener Tochter getippt, zieht man vor allen den Titel in Betracht. Auch das Alter von etwa 16-20 Jahren dürfte passen.

@Hoshi

könnte de nette herr auf deinen Foto der s31-mann der Selina auf DS4 abgeholt hat.

Wie hieß der noch gleich?

*schnell nachschaue*

Stimmt Dylan, hieß der Knabe

wenn ich recht habe wird Jerrry befördert. ;)

So, Chief O'Tra ist erstmal weg. Der muss mir bei der Fertigstellung meiner Abschlussarbeit helfen.

Glaubt mir, keiner ist mehr enttäuscht vom Verlauf der 12.Mission als ich. Etwas Positives hat das verfrühte Ende der Mission dennoch: Die neuen Charaktere können schon bald an Bord kommen.

Das ging ja schnell...

Bevor jetzt aber die Neuen richtig loslegen können müssten nicht nur deren Spieler-Accounts freigeschaltet werden, sondern wir müssten auch noch einigermaßen glaubwürdige Gründe für das Ausscheiden Mark Leflers und Maya Geminis finden.

Die Frage ist auch, was wird aus Lt. Tabor, dem NPC-OPS-Offizier und Leflers Geliebten?

Aber jetzt ist ja erst mal Zeit, ich hoffe nur dass Cappy trotzdem mal endlich wieder hier reinkommt, wenigstens um mitzulesen, das kann doch nicht sein dass er überhaupt keine Verbindung zu dem Board hier kriegt!

Sollte er irgendwann mal dennoch wieder reinkönnen und sogar regelmäßig teilnehmen können, könnte man Lefler vielleicht wieder als OPS-Offizier einsetzen, der einzige führende Posten der derzeit nicht von einem bestimmten Spieler besetzt wird.

Von daher wäre es vielleicht auch das Beste Lefler ähnlich wie Solak auf unbestimmte Zeit zu beurlauben...

@Tolayon:

Glaubst du wirklich, daß ich Lefler einfach so rauswerfe? Ich habe mit ihm gesprochen und er hatte eh vor das RPG zu verlassen. Ob er so schnell zurückkommt wie eventuell Solak wage ich zu bezweifeln.

Nur weil ich den Pausen-Thread jetzt schon eröffnet habe, heißt das nicht, daß jetzt alle drauflos posten müssen. Dazu ist der Pausen-Thread da um zu posten wann man will. Ich habe DR schon mit der Freischaltung der Neuen beauftragt.

Zum Thema "zu schnell"

Echt Kinners, tagelang wird in der laufenden Mission rein gar nichts gepostet, dann ist endlich jemand so gnädig und macht dem ein Ende und jetzt wollt ihr noch alle was dazu posten oder wie? Nee, so läufts nicht! Die Mission ist beendet.

Jetzt habe ich mal ne jaaaaanz dumme Frage: Bekommt man das irgendwie mit, wenn der Account freigeschaltet ist oder kann ich jetzt im "Pause-Thread" einfach drauflos schreiben? Aber probieren geht über studieren - ich versuch es jetzt einfach mal. Haut mich aber bitte nicht gleich, wenn ich was falsch machen sollte.

Edit: ja, leider immer noch nicht freigeschaltet. Mein erster Post wäre sogar schon fertig *schnief*

Hoshy - nerv doch den Daniel noch mal ein wenig ;)

Bearbeitet von Assjima

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.