Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@assijima

Interessanter Einstieg. Wer sind die drei Racker?? Etwa deine Kinder? *g*

@alle Neuen

postet mal bitte Eure Charbeschreibungen in den Chargiude.

@all

Ich habe mal Gesprächsweise gegenüber Locutus erwähnt das Jerry die Ops übernehmen könnte. Was haltet ihr davon.

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Das sind die Kinder meines Bruders Aki. Ich denke, ich werde mal die Chara-Beschreibung aus dem Threat "rein oder nicht rein" rüber in den Charathreat ziehen. Da steht ja alles drin. Also genau lesen ;)

Ah - gut zu wissen, dass die Klingonin mausetot ist. Kenne Mission 11 und 12 noch nicht (will eine PDF haben *Schnief*). klasse, dann kann ich meine Tribbels ja mitnehmen ;)

U_E Grüne Mondratten? Gute Idee - muß ich mir merken

Muss es ein Hauptcharakter sein?

Ansonsten würde ich spontan sagen: Miauz, der Bordfriseur, wäre ein guter Kandidat, wenn der jemanden mit Glatze sieht sträuben sich bei ihm sämtliche Nackenhaare...

Übrigens, ich wusste gar nicht dass wir einen klingonischen Techniker an Bord haben!

Scheint wohl auch ein Neuzugang zu sein, Solak dürfte sich freuen wenn er wieder zurückkehrt :D

Och Tolayon - da sind doch Hunderte an Bord. Nein, der gehört ganz einfach zur Wartungscrew, die das Schiff aufmöbeln, während alle anderen auf Landurlaub sind. Zudem würde so ein Flegel sowieso vor Beginn der neuen Mission strafversetzt....

Nein, muß kein Hauptcharakter sein. Ich fand nur die verbeulte blaue Glatze so nett. Also werde ich mir einen Alien aus der Wartungscrew ausdenken....

Edit: Hoshi - hab's geändert ;)

Bearbeitet von Brynhild

Hab ich dir doch ins ICQ geschrieben - sollte dir als nachträgliche offline zugegangen sein.

Wenn nicht:

Es tut mir leid. Wir hatten ganz plötzlich ein Familientreffen, aufgrund spezieller Umstände.

Leider musste ich früh weg - und kam erst spät wieder.

Wie gesagt: Ich bitte um Entschuldigung.

@Dorian

Warum werde ich das Gefpühl nicht los, dass du erstmal selber auf die Couch musst, bevor du uns therapierst??

Ich werde jedenfalls vieeeeeeel Spaß mit dir haben.

Ist Solak besser? Bzw. geistig "gesunder"? :woot::ugly::D

So oder so: Morgen habe ich endlich mal wieder Zeit! Yippieh!

Und ich will Esteban als Hebamme sehen! Inklusive Schwesternhäubchen!

@stewart

No prob. War nur neugierig (und hatte ICQ aus :engel: )

@idic

Sagen wir es mal so: Solak hat seinen Alkoholkonsum (meistens) unter Kontrolle.

Und zu dein Vorschlag: Nur ohne das Häubchen. außerdem hast du schon jemals Alisa Ogawa (für alle dies nicht wissen, dass ist Beverly Crushers Oberschwester) jemals mit so eien Ding gesehen. :D

@U_E & MacLean:

Reizend, sehr reizend! ;)

@MacLean:

Dates mit Dorian sind gerade eher nur spontan möglich.... Sorry!

Ganz eventuell kann ich Samstag ein wenig, weiß ich aber erst spontan... :(

@Locutus:

Warum darf Stewart den ganzen Spaß alleine haben?! Mach ne Mission draus! Will mitabschlachten! :D (ENT-gucken steckt an!)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.