Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi und vielen Dank, dass du dich für unser RPG interessierst.

Als erstes: Regeln lesen und eventuell auch einige Missionen - dann kannst du entscheiden ob du wirklich Interesse hast.

Die meisten Informationen hast du hier Auf einen Blick

Danach überlegst du dir, welchen Posten du besetzen möchtest und formulierst einen Charactervorschlag - den du dann an unsere Spielleiterin Hoshi Sato sendest (E-Mail oder Boardinternem Messenger)

Sie entscheidet ob du eine Chance bekommst - und wenn sie sich dafür entscheidet, postet sie deinen Charakter hier im Unterforum "Rein oder nicht rein".

In dem wir dann alle unseren Senf dazugeben und die letzte Entscheidung über einen Eintritt fällt.

Erster Kritikpunkt:

Hättest du dich ein wenig mit dem RPG-Forum beschäftigt und/oder die RPG-Webseite besucht - wäre deine Frage schon vorher beantwortet gewesen. ;)

Ein gutgemeinter Tip:

Der Admin und seine Moderatoren werden deine Signatur nicht gutheißen.

Beim anmelden in diesem Forum hast du die Boardregeln akzeptieren müssen - welche da besagen:

Signatur nicht länger als vier Zeilen.

Keine Bilder.

Ja. Ich kann schon ein rechter Klugscheißer sein - aber ich mein´s nicht böse. Will dir nur Ärger ersparen.

Wär also schön, von dir zu hören. :)

Alex hat außderdem die heiligen Ringe vergessen....

Das darf einen Paragraphenreiter nicht passieren.

Hier der vollständige Titel von Lwaxana Troi:

Tochter des fünften Hauses, Bewahrerin des Heiligen Kelches von Riix und Erbin der Heiligen Ringe von Betazed

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Wenn alles klar geht, wird die Arbeit am 20.12. abgegeben, dann gehts über Weihnachten nach Hause und pünktlich zum neuen Jahr ist O'Tra wieder voll dienstfähig.

Da ich erst am 23. in den Heimaturlaub fahre, wird Chief O'Tra vorher schon wieder aktiv werden. Wobei...wenn ich so lese, was mit Personen passiert, die Selina ausspionieren, weiß ich allerdings nicht, ob das eine gute Idee ist... ;)

@MacLean:

Meine Wochenend-Pläne haben sich ein klein wenig zerschlagen, darum bin ich mehr oder weniger den ganzen Tag daheim.

Wenn Du also einen Dialog willst....

Schick mir ne Mail (trek_duke@gmx.de), weil ich trillian nicht ständig anhab. Ich bin nach ENT aber auch auf jeden Fall wieder hier im Board.

Und wenn MacLean sich nicht meldet - stehe ich natürich auch jedem anderen zur Verfügung. ;)

Nachtrag: Bzw. war jetzt gerade Brynhild schneller.... Hach, ich fühle mich so begehrt! :D

Bearbeitet von idic vulcan
  • 2 Wochen später...

..........so nachdem mein PC nun wirklich wieder funktioniert......

grml mein DSL Modem war putt sowie mein mainboard+cpu verschmort :(

das war teuer aber nun bin ich aktiv dabei...... siehe Pause Part III ;)

hoffe euch gefällt mein stil ansonsten bitte ich euch inständig darum mir etwas kritik zu geben..... da ich sowas noch nie mitgemacht habe bin ich absoluter neuling.

Neben dem Obengenannten vermisse ich hier und da einige Satzzeichen.

Wenn deine Sätze ein wenig länger geraten, ist es immer von Vorteil, diese durch Kommas zu trennen.

Ist vielleicht grammatikalisch nicht immer von Nöten - erleichtert aber das Lesen ungemein.

Der Name deines Captains ist StewarT !! ;)

... und willkommen an Bord. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.