Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leute!

Auch von mir allen ein gutes neues Jahr und viele liebe Grüsse aus dem stürmischen hohen Norden. Eigentlich hätte ich hier alle Zeit der Welt zum Schreiben, aber dieser Online-Anschluss ist sowas von tröge - da klebt man mit der Stirn auf der Tischplatte fest, bis hier die Seiten umgeblättert sind....

Egal - ich habe tatsächlich Mission 11 und 12 als Urlaubslektüre mit (idic - du hast recht - das hier macht wirklich süchtig - ich zweifle schon langsam an meinem Verstand....) und wenn ich am WE wieder zuhause bin, werde ich vollständig gebrieft sein.

SOLAK - hast du mitbekommen, wie man Vinara ausquetscht????? Vielleicht sollte Assjima mal einen Kurs für Councelors geben .... *schnell in Deckung gehend*

bis die tage.....

SOLAK - hast du mitbekommen, wie man Vinara ausquetscht????? Vielleicht sollte Assjima mal einen Kurs für Councelors geben .... *schnell in Deckung gehend*

Solak lässt dir ausrichten, dass es keine Kunst ist Vinara auszuquetschen - solange man kein Councelor ist. Wie du bei deiner Lektüre der letzten Mission mit Sicherheit festgestellt hat, ist es eine von Vinaras besonderen Eigenarten jedem, aber auch wirklich jedem innerhalb kürzester Zeit ihre tiefsten Geheimnisse und Gedanken (und auch gerne die der restlichen Crew) anzuvertrauen.

Allerdings nur solange man kein Councelor ist...

Denn sobald man sich Vinara in offizieler und therapeutischer Weise nähert, dann wird sie ungefähr so zugänglich wie ICE (Mr. Gibson lässt grüßen).

Solak hat diese Tatsache mit vielen grauen Haaren bezahlt. Doch zum Glück hat Miauz einige hervorragende Haarfarben.... :dumdiedum:

Achja, als bekennender Christie-Fan muß ich anmerken: Jane Marple war Zeit ihres Lebens eine tugendhafte Jungfer. Somit trug sie bis zu ihrem Tode die Anrede "Miss". "Mrs" wird lediglich für verheiratete Frauen benutzt (es sei denn, Mr. Stringer hat es doch noch geschafft...).

Ein Kompromiss wäre das neutrale und moderne "Ms".

P.S.: Post folgt noch.... Urlaub haben ist ja sooooo stressig..... :P

Idic - du hast ja so recht! War mir nicht mehr sicher, ob sie eine Miss oder Mrs war und ohne meine Bibliothek und mit sehr begrenztem Internettzugang lies sich das auf die Schnelle nicht herausfinden. Werde es korrigieren, sobald ich wieder zu hause bin.

Und mit Vinara hat Solak mich jetzt richtig frustriert! *Schmoll* Der gönnst einem aber auch gar kein Erfolgserlebnis ;)

Danke Alex :)

U_E - ich denke, es ist wichtig, sich von solchen Kommentaren wie im "Fanclub" erwähnt, nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Das du dich von Mission zu Mission verbessert hast, kann ich nur bestätigen. Es gäbe sicherlich noch das Eine oder Andere, an dem man sprachlich feilen könnte, aber das bekommst du bestimmt auch noch hin. Das Wichtigste sollte immer der Spaß am Schreiben und der Spaß am Zusammenspiel sein.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.