Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schließe mich Hoshi an: Die Post sind gerade spitze! Es macht einen Heidenspaß, das alles zu lesen! Bin sehr gespannt, wie das alles so weitergeht. :)

Bleibt auch mir nur die eine Frage: Und der Captain?!?!?!

Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Mission.

@U_E:

Sehr schön! Ich finde es gut, dass du bleibst!

@Hoshi und Bryn - Klasse Dialog... Beinahe wie im Kaffeekränzchen

U_E: das wird doch hoffentlich nicht abfärben, das Kaffeekränzchen? tztztz.....

Locutus wird das schon rechtzeitig schaffen - er kam, sah und siegte - äh - hoffentlich.....

Das wird dann so gehen: Captain Stewart beamt sich direkt vom Starfleetkommando auf die Brücke. "Wo ist der neue Pilot? Ach das sind Sie - wir verlassen sofort das Raumdock und setzen dann Kurs auf den Gamma-Quadranten mit Maximumwarp. Führungsoffiziere in den Besprechnungsraum -SOFORT! Commander Kyle .... hallo, wo sind sie? Egal - wo ist Lt. Bishop? Auf Betazed? Egal. Wo ist Lt. Eseban? Auch auf Betazed? Nun ja - ist Chief O'Tra wenigstens da? Nein, der macht Mittagsschlaf auf einem Asteroiden? Lt. Shral ist da - na wunderbar, dann können wir ja abfliegen. Wer sind denn all die neuen hier auf der Brücke? Egal... Ach ja - ich lebe übrigens noch. Aber jetzt: Energie!"

So, und eh ihr euch verseht, ist die neue Mission gestartet.... Schwusch.....

Hallo.

Guter Post, Bryn - etwa so hatte ich es mir vorgestellt. *gg*

Mein letzter Akt kommt im Laufe des Tages online, das Master-Account-Passwort habe ich erhalten.

Missionststart, wie bei Zeiten angekündigt und angenommen - HEUTE! zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Edit:

Seht zu, dass ihr an Bord seid - und ebenfalls Gesund und Diensttauglich.

Das Logik- oder Zeitloch im Pausethread ist mir weitgehend egal - in der regulären Mission werde ich es nicht einfach hinnehmen.

Bearbeitet von Locutus

Na prima! Dann kann es ja endlich losgehen!

Ich habe noch eine andere Frage: 3 Krankenstationen sind ein wenig viel für eine einzelne Person und ein MHN. Ein kleines medizinisches Team wäre sinnvoll. Ich habe die Listen der NPC's durchstöbert, aber keine weiteren Medizner finden können. Haben sich noch irgendwo ein paar versteckt, die ich übersehen habe? Oder muß/darf ich mir ein paar Figuren ausdenken? wie soll ich vorgehen? Vielleicht könnte auch einer der alten Hasen hier mal die Mühe machen, die Listen zu aktualisieren. Wer ist denn nun eigentlich noch an Bord? Sowohl die Nebencaras als auch die Hauptcaras. Das wäre ganz toll. So ist ein wenig unübersichtlich.

Bearbeitet von Brynhild

Klickst du HIER, sobald du dann eine Menuzeile im oberen Teil der Webseite vorfindest, ist nochmals ein kleiner Klick auf "NPCs" von Nöten.

Bitte konzentriere dich dann auf die rechte Seite des Bildschirmes und beim herunterscrollen der Seite immer dden Blick auf die Reihe unter der blauen Uniform.

So solltest du sehr leicht zu deinem Med. Personal finden können.

Da freut an sich auf neue Beiträge und dann das.

@locutus

Kann ich aufrund deines vorletzten Post in diesen Thread davon ausgehen, dass du Brynhild zu den POst ermutigt/aufgefordert hast.

Wenn nicht vergiss das kursiv stehende:

Das du der neue Master bist ist für mich kein Problem.

Das die Mission heute startet war auch bekannt.

Aber dass du so das Ende eine kleinen Handlung steuerst, die mein und U_Es Idee gewesen ist ist absolut nicht okay. :angry: :angry:

Ich hatte einen Abschluss und hätte den gerade gepostet.

Außerdem, was war dein Problem:

O'Tras kleine Asteroidengeschichte lief auch in Mission 11 mit rein. Idic hat da nichts dagegen gehabt.

Kurz und gut.

Sarkasmus

Vielen Dank, dass ich mein Ende neu schreiben darf. :angry: :angry:

Hab grad versucht das Problem über ICQ zu erörtern.

Geht aber nicht.

Die Parteien Enforcer und McLean wollen die Comments von Hoshi und Bryn abwarten und sind nicht bereit mir zu erklären, was genau das Problem ist - nur dass es sicher meine Idee war.

Auch war niemand bereit mir zu erklären was die kleinen lustigen Anspielungen in den vorangegenagen Posts zu bedeuten haben... .

UE ist soben aus meiner ICQ Liste geflogen.

Labert mich Abend für Abend an, mit seinen "Hallos" und seinen "Tests", erzählt mir von seinen Problemen und Krankheiten... .

Ich hör ihm zu, gebe Rataschläge, versuche weitgehend nett zu sein - und hör dann, dass er hintenrum über mich lästert.... . Geilo. :)

Fast wie im richtigen Leben.

Ich habe es versucht dir zu erklären.

Mit ihren letzten Post, hat Bryn Lucas ganz schön außer Gefecht gesetzt, ohne mein bzw. sein Ende abzuwarten.

Aufgrunfd des Satzes:

von dir locutus, haben wir beide die Vermutung, dass du da was damit zu tun hattest.

Deine früheren recht heftigen Kritiken sowohl an U_E als auch anderen und dein recht dominantes Auftrete, lassen mich zudem vermuten, dass du die Rolle deines Charakters (leitender offizier der Community) mit einer leitenden Rolle im RPG verwechselst.

Also ein Schelm wer Böses denkt?

Ich habe Brynhild eine PM geschrieben, was der Post solle, besonders da er gegen eine RPG-Regel verstößt:

Punkt 3.2

...

Charaktere dürfen in Missionen keinesfalls ohne Zustimmung des zugehörigen Spielers

irreparabel geschädigt, lahm gelegt oder gar getötet werden.

Auch wenn Lucas schon vorher schwer verletzt war, so war der Post doch sagen wir mal, recht hart, vor allen daher den Cheif of Securuty kurz vor deiner Mission auf die Krankensation schickt.

Ich warte sowohl Brynhilds Erklärung als auch Hoshis Entscheidung ab, vor allen da letztere unsere Spielmanagerin ist.

Btw: Seit wann ist es üblich, das einfach pdfs in die Storyline gepostet werden.

Alex

Bearbeitet von Alexander_MacLean

UE ist soben aus meiner ICQ Liste geflogen.

Labert mich Abend für Abend an, mit seinen "Hallos" und seinen "Tests", erzählt mir von seinen Problemen und Krankheiten... .

Ich hör ihm zu, gebe Rataschläge, versuche weitgehend nett zu sein - und hör dann, dass er hintenrum über mich lästert.... . Geilo. :)

Fast wie im richtigen Leben.

Ich dachte wir wären Freunde oder würden uns respektieren!

Hintenrum?

Wer redet hier hintenrum?

Oh ihr armen Verblendeten... .

Nun wird es klarer - und euch nicht auszulachen fällt mir mehr als schwer... .

Wo fang ich an?

Hier:

Ich war sicher nicht der einzige, der vermutete, dass UE und BOG eine Person sind.

Ich war nur der Eine, der es laut gesagt hat.

Die Zeit als ich mich negativ über seine Posts geäußert habe, ist auch schon einige Zeit her.

Da ging es um Sex, Gewalt, Heldentum, - verpackt in plumpe Stories und in einem Ausdruck der sicher einiges zu Wünschen übrig ließ - inklusive massig Rechtschreibfehlern und einer Textformatierung zum fürchten.

Wobei ich letzteres Kompliment auch dir machen kann.

Weiter:

Ich lese die meisten Posts der Pause - von einigen Leuten - überhaupt nicht.

Sie interessieren mich nicht, sind schlecht geschrieben und unwichtig für mich und das RPG.

Deshalb bezog sich :

auch auf das:

Locutus wird das schon rechtzeitig schaffen - er kam, sah und siegte - äh - hoffentlich.....

Das wird dann so gehen: Captain Stewart beamt sich direkt vom Starfleetkommando auf die Brücke. "Wo ist der neue Pilot? Ach das sind Sie - wir verlassen sofort das Raumdock und setzen dann Kurs auf den Gamma-Quadranten mit Maximumwarp. Führungsoffiziere in den Besprechnungsraum -SOFORT! Commander Kyle .... hallo, wo sind sie? Egal - wo ist Lt. Bishop? Auf Betazed? Egal. Wo ist Lt. Eseban? Auch auf Betazed? Nun ja - ist Chief O'Tra wenigstens da? Nein, der macht Mittagsschlaf auf einem Asteroiden? Lt. Shral ist da - na wunderbar, dann können wir ja abfliegen. Wer sind denn all die neuen hier auf der Brücke? Egal... Ach ja - ich lebe übrigens noch. Aber jetzt: Energie!"

So, und eh ihr euch verseht, ist die neue Mission gestartet.... Schwusch.....

und nicht auf einen Post im Pause Thread.

Ich hätte so gern vermieden, mich nochmals zu der Qualität der Posts zu äußern - aber irgendwie hatte ich wohl dies Mal keine Wahl... .

Noch was - auch wenn ich dazu ebenfalls niemals was sagen wollte:

Neben Ididc, der offen was (ohne Namen zu nennen) gesagt hat - und einige, die es vorzogen es lieber heimlich zu tun:

Ich habe diesen GB Eintrag nicht geschrieben!

Alles was ich euch zu sagen habe - tue ich hier und ich dachte das wäre jedem aufgefallen... .

Zum PDF:

Es ist nicht verboten - noch nicht.

Es geht dich gar nichts an.

Es ist mir auch scheißegal ob es schon einmal getan wurde. Das ist die Pause und das PDF beinhaltet meine Posts inklusive des Endes in einer für den Leser guten Formatierung, in einem ordentlichen Dateiformat und in einem Zusammenhang...

Kann ich sonst noch was für dich tun?

Dann ist also alles ein Missverständnis.

Nur leider war dein Timing sehr ungünstig, weshalb schnell der Verdacht auf Basis der anderen Gründe auftauchte.

Von daher tut es mir leid, dass ich dich beschuldigt habe. Und ich möchte mich hiermit offiziell bei dir entschuldigen.

Das U_E zumindest teilweise plumpe Storys hatte, mag ja sein, aber ich finde er hat sich merklich verbessert. Sein Einsatz besonders währedn MIssion 11 war nicht schlecht.

Zum Thema Gewalt und Heldentum.

Daraus besteht nun mal der Job eines Sicherheitschef respektive Soldaten. Tenzi ist da auch nicht besser.

daher kommt einen schnell das Gefühl auf, dass du U_E nicht besonders respektierst.

@hoshi

Auslöser war Bryns letzter Post.

Der rest war (hoffentlich) ein missverständnis, bei dem die Emotionen hochgegangen sind.

Nachtrag:

Vajont hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Post, den ich bei Locutus so fasch verstanden habe VOR Brynhilds post geschriben wurde. ICh hätte da mal besser aufpassen sollen.

Deshalb nochmal meine Entschuldigung an dich Locutus. Der ganze Stress hätte gar nicht seien müssen.

Also packen wir die Phaser und andere Waffen wieder weg und vertragen uns alle wieder.

Aha. Also ich geh mal davon aus, daß Bishops Verletzungen mit Bryn abgesprochen waren, wie hätte sie sonst diesen Mega-Post schreiben können?

Ich habe den Start der neues Mission lange genug vorher angekündigt. Es war also mehr als genug Zeit die einzelnen Storys zu planen und zu posten.

Zum PDF:

Herrje, es ist ein Pausenthread! Ihr könnt da machen was ihr wollt! Und was ist so schlimm daran das Loci seine Story auf diese Weise zu Ende gebracht hat?

Ich kann euch nur immer wieder dazu auffordern eure "Streitereien" per PM , Email oder ICQ zu lösen oder auch mich einzuschalten. Auf Aussenstehende wirkt das ganze hier extremst lächerlich.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.