Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Fee an uns soll es nicht liegen ;)

Idic: Dienstag nachmittag siehr gut aus. Kann immer noch passieren, dass ich kurzfrisitg nen Auftrag reinbekomme aber bilslang ist da nix im Kalender und falls sich noch was ergeben sollte, weiß ich das spätestens am Montag nachmittag. Also planen wir das mal an. Wäre interessant zu sehen ob sich die beiden leiden können *g*

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolayon: warum Assjima bei dem Landungsteam mit dabei ist? Ist doch logisch: sie und Vinara sind in der ganzen Bande die Einzigen, die zumindest ansatzweise etwas diplomatisches Geschick haben ;) Es könnte ja durchaus sein, dass man auf friedliche Wesen trifft. Und wenn der Klingone und der Freak im Ninjakampfanzug unterstützt von einer genmanipulierten weiblichen Kampfmaschine und einer artistisch veranlagten Hallianerin mit schwer zu kontrollierendem Temprament da in eine kritische Situation kommen - will Vinara dann alleine da stehen? Und wer soll euch alle zusammenflicken, wenn die Situation eskaliert? Wie du schon festgestellt hast - wir haben kein Kanonenfutter dabei :ugly:

so so ihr macht euch also lustig über meine entscheidung ;)

man hat so seine gründe und ich werde es wohl niemanden recht machen können - damit muss und kann ich leben :P

so dann hier mal die anweisungen:

@außenteam: ihr alle habt post .. bitte beachtet, ich meinte h'qar und lucas, nicht lucas und U_E (lachen dürft ihr aber trotzdem!)

@idic: du darfst beginnen, ich bitte dich aber auch drauf zu warten bis assjima gepostet hat.

@vajont: ich warte noch, solange du nichts schreibst, ist CptJones blockiert.

EDIT:

bitte beachtete, dass ich morgen abend nicht da bin, sondern erst am samstag wieder rein schaue ..

Bearbeitet von inanchfe

Fee, dürfen wir denn wieder "nach Hause" sobald Idic gepostet hat? Ist nur wegen dem Dialog mit Idic morgen. Ansonsten muß das erste Treffen zwischen Assjima und Solak ein wenig aufgeschoben werden. Aber ich bin diese Woche halbweg felxibel. Also Idic - warten wir einfach mal ab.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.