Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@U_E und idic

Wenn ich nicht wüsste, dass dies alles auf Anweiung unserer derzeitigen Herrin über Leben und Sterben passiert, wäre ich jetzt sauer.

@U_E

Leider fehlt mir die Zeit für einen Dialog. Aber du kennst Jerry mittlerweile gut genug, dass du ihn auch ohne mich mal mitschleifen kannst. Vor allen da ich nächste Woche vermutlich auf Dienstreise muss. Ich würde dir aber noch die Woche per pm aber noch ein par Punkte bzw. Kernaussagen zukommen lassen.

@all

Somit reihe ich mich nach Selina und Tenzi in die Gruppe der unter Arrest gestellten Charas. Aber ich bin der Erste der unschuldig sitzt. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich darauf Stolz sein soll.

@idic

Finger weg von meinen Kopf.

@U_E und fee

Eigentlich wollte ich ja noch ausbrechen und den/die Täter/in selbst stellen. Aber das kriege ich die Woche nicht hin.

@U_E

Wie schon angemerkt, wird ich dir ein paar Ideen per PM schicken. Aber vermutlich erst morgen oder übermorgen, weil Jerry morgen erst mal Besuch bekommt. Also vorher nicht vorbeischauen.

@Rest

Wenn ihr vorbeischaut, wird Jerry schmollend auf seiner Liege hocken.

@vajont

wieso denn. Außerdem habe ich das schon in einen Post auf Seite 2 der aktuellen Mission thematisiert.

Als sein Vorgesetzter nickte, fuhr er fort: „Ich hallte sie für nicht geeignet diese Abteilung zu leiten. Sie haben keine Erfahrung als Einsatzoffizier und sowohl John als auch ich sind ranghöher als sie.“

Das war für Jeremiah natürlich wie ein Schlag ins Gesicht. Das hatte man davon, dass man eine offene Antwort forderte. Nach einer kurzen Pause zur Beruhigung bemerkte Jerry: „Ihre beiden Punkte sind absolut zutreffend, Lieutnant. Aber ich glaube nicht dass dies ihr Problem ist. Selbst wenn man ihnen ein erfahrenen Einsatzoffizier im Range eines Lieutnant Commanders stehend, vor die Nase gesetzt hätte, hätten sie Problem mit ihm. Stimmt doch oder?“

@bryn

Knuddle mal deine Mädels ganz doll von mir und Jerry.

Alex - wir können den Jerry doch in der Brick nicht einfach so versauern lassen. Er soll sich bereithalten - heute nacht werden drei Damen in Elite-Force-Kampfanzügen (damit der Verdacht auf die Sicherheit fällt) durch die Lüftungsschächte kriechen - wobei die kleine Runde natürlich stecken bleiben wird - und versuchen, den Jerry rauszuhauen. Es stellt sich nur die Frage, wie sie den Riesen durch die Schächte nach draußen bringen, da die kleine Runde wirklich sehr fest steckt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.