Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@alex: pm ist angekommen .. und es ist kein thema wenn du Tanrim spielst.. in dem fall wusstest du ja worauf ich hinaus wollte

das ist es für keinen für euch, er ist schließlich ein NPC ..

was die von dir erwähnte 'entscheidung' betrifft, das kannst du also genauso gut und ich bin damit einverstanden..

@alex+ U_E mir wäre es prinzipiell auch lieber wenn ihr erst morgen dialogen würdet .. weil ich es heute ganz bestimmt nicht schaffe einen mp dahinter zusetzen .. aber ich lege auch ne nachtschicht ein - wenns sein muss

was ungefähr beschrieben werden soll und wie das ende aussehen soll - das weiß U_E ..

ansonsten gehe ich jetzt erst mal wieder arbeiten .. ich schau später mal wieder rein ..

@alex:

schweigen kann auch bedeuten, dass man nicht dazu gekommen ist... aber wie dem auch sei .. es passt .. obwohl tanrim ruhig noch ein bisserl grantiger hätte ausfallen können, aber wie gesagt : wer nichts sagt, darf sich net beschweren !! ;)

und jetzt schau zu, dass hanni sich wieder beruhigt ..

Wieso grantiger? Ich dachte eher, dass Zakdorn eine ruhige Spezies sind, kühle Taktiker eben. Dieser Zakdorn aus TNG „Galavorstellung“ (Habe den Namen vergessen und bin zu faul nachzusehen) ist doch auch nicht ausgetickt als er von Data in Strategema geschlagen wurde.

Aber wenn du willst, kann er die Gründe dafür mit seinen Reiter besprechen.

Aber um Hanni kümmere ich mich noch.

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Seit der Explosion scheinen irgendwie alle ziemlich flink zu sein... Sheridan zum Beispiel erhält wie es scheint keine zwei Minuten nach dem Knall die Informationen von Vinara, welche diese von Talana aber erst deutlich später (mindestens eine Viertelstunde) erhält. Außerdem hat sie die Informationen auch gleich an die Brücke weitergeleitet, doch dort wusste anscheinend niemand Bescheid bevor der Captain nicht wieder da war.

Meine Theorie zu dem Ganzen: Das Logikloch oder die quantensinguläre Kausalitätsanomalie, wie Vinara es zu nennen pflegt hat es sich in Talanas Quartier bequem gemacht und durch die Explosion hat es sich so erschrocken dass es - wie menschlich! - einen Schluckauf bekam, wenn auch nur einen sehr kleinen. Im Großen und Ganzen scheint die Anomalie ihre meiste Energie bei der Verabschiedung von Sheridans Vorgänger Carden LeBrodie verbraucht zu haben, so dass es im Moment praktisch harmlos ist ;)

Tolayon: George hat doch in der Krankenstation noch nichts von Vinara gesagt *g* - er hatte nur die Meldung, das eine Bombe in Talanas Qwuartier hochgegangen war

Hoshi: Was wäre das auch für ein Captain, wenn er bei einer Bombenexplosion nur im Bereitschaftsraum sitzen würde ;) Da er nie in der Turnhalle ist, muß er sich eben anderweitig bewegen. Und das mit der Krankenstation war bestimmt mindestens ne halbe Stunde später. so groß ist das Schiff nun auch nicht, dass er das nciht geaxchafft hätte.

Aber Lucas ist schnell wie der Blitz! Er nimmt die Botschafterin fest, dann explodiert die Bombe - er zum Tatort, macht seine Untersuchung und noch bevor George am Unglücksort ist, hat er schon seine Beziehung gekittet. Ich würde sagen er hat da mit dem Transporter getrickst ;)

Ja ja, so ist es wenn alle gleichzeitig schreiben:)

ich werde nie wieder anweisungen an alle gleichzeitig vergeben .. :D

himmel, ihr seid echt schnell..

nun, dann bleib ja nur noch eines zu tun:

EUCH ALLE ZU LOBEN :):):)

damit es nun weitergehn kann, sollten Tanrim und Selina ein gespräch führen - dann werfen die beide ihre erkenntnisse in einen topf - damit der nächste spieler weitermachen kann..

@Hoshi: hättest du heute abend zeit? ich bin leider den ganzen samstag nicht da. alternativ hätten wir den sonntag noch .. gib mir einfach heute abend bescheid ..

Die scheinen ja derzeit in Liebesdingen mehr zu tu zu haben als andere. wink.gif

Der Jery ist aber auch nicht gerade unterbeschäftigt ;)

btw: wie die Sensoren getäuscht wurden sollte wohl am besten unser großer blauer Sensorenexperte herausfinden. Oder hat einer von euch eine Idee, wie die Medo-Abteilung das lösen könnte? Für mich sind die technischen Dinge auf einem Raumschiff irgendwie nur bömische Dörfer :blush:

Der Jery ist aber auch nicht gerade unterbeschäftigt ;)

btw: wie die Sensoren getäuscht wurden sollte wohl am besten unser großer blauer Sensorenexperte herausfinden. Oder hat einer von euch eine Idee, wie die Medo-Abteilung das lösen könnte? Für mich sind die technischen Dinge auf einem Raumschiff irgendwie nur bömische Dörfer :blush:

Ist Assjima etwa neidisch. :P

Mit ich wollte eigentlich eher auf die DNA Geschichte hinweisen. Denn Gorla muss ja irgendwie die DNA von Jerry und auch ihrer Trillidentität mit sich rumgescleppt haben.

Klar ist sie neidisch! Ist bestimmt nicht so einfach wenn alle um einen herum am balzen sind und man selber ncht darf - noch dazu als Deltanerin ;)

Vielleicht findet Vajont eine Lösung, ob und wie die Sensoren technisch getäuscht werden konnten. Wenn nicht, dann überlege ich mir, wie man das ganze biologisch manipulieren könnte. _Das Problem ist nur, dass diese Gattung von Formwandlern eben nicht die DNA sondern nur die Körperform verändern können (habe nämlich ein wenig recherchiert). Mit einer anderen Formwandlergattung wäre es sehr viel einfacher gewesen. Aber wer sagt schon, dass alles einfach sein soll? ;)

Doch danke für den Hinweis Alex. Vielleicht bekomme ich noch nen Geistesblitz

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.