Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werde ab 20 Uhr online sein.
super bis dahin habe ich mich hoffentlich wieder beruhigt :angry:

Falls Milli ernsthaft was suchst, ich hätte da noch zwei ledige OPS'ler zu vergeben. Die scheinen ja derzeit in Liebesdingen mehr zu tu zu haben als andere.

vielen dank für das angebot !! hat sich aber bereits erledigt ;)

Vielleicht findet Vajont eine Lösung, ob und wie die Sensoren technisch getäuscht werden konnten. Wenn nicht, dann überlege ich mir, wie man das ganze biologisch manipulieren könnte. _Das Problem ist nur, dass diese Gattung von Formwandlern eben nicht die DNA sondern nur die Körperform verändern können (habe nämlich ein wenig recherchiert). Mit einer anderen Formwandlergattung wäre es sehr viel einfacher gewesen. Aber wer sagt schon, dass alles einfach sein soll?

oh du arme! solche problem wollte ich gar net verurusachen .. ich habe das von einer ganz einfachen technischen warte gesehenn.. aber vielleicht hab ich schon zuviel CSI gesehen .. und das spielt ja leider in unserem jahrhundert .. :(

Liebe Mitspieler,

Hoshi und ich wünschen euch allen HAPPY HALLOWEEN! Wie wir so eben von unserem Spaßminister erfahren haben, dürft ihr euch alle nun ein wenig austoben und das beschwipste Logikloch voll nutzen - wenn ihr mögt.

Wir warnen aber vor den Nebenwirkungen: Böse Kopfschmerzen am nächsten Tag sowie keinerlei oder nur verschwommene Erinnerungen .. sowie ne Menge mißtrauischer Blicke .. aber Spaß machts trotzdem.

In diesem Sinne - Halloween dauert bis zum 1. November .. oder bis idic postet ..

Spaß haben ohne nen männlichen Deltaner? Ihr seid ja richtig gemein!
Tanrim hat bestimmt noch was von dem zeugs übrig ... oder benutze das holodeck.. ;) und wir sind net gemein, wir waren nur inspiriert ..

Tja nur ist auf der Community nicht mal Oktober....

Wurde letztens daraufhingewiesen!c

stimmt, aber nur per icq soweit ich mich erinnere ..

leute, das ganze ist einfach nur als spaß gedacht .wenn ihr nicht mitmachen wollt, ist das okay, aber ihr habt so schnell die letzten aufgaben gelöst und wir alle müssen auf idic warten, da dachte ich es wäre einfach mal schön, sich so austoben zu dürfen ... niemand ist dazu gezwungen .. also bitte, es fühle sich keiner auf den schlips getreten..

Jones: Ja klar! aber der gehört der Sternenflotte an - da steht ein großes "FÜR DETANERINEN GESPERRT" auf seiner Stirn - und außerdem geagiert der Stoffel nicht mal, wenn Frau Doktor nur halb angezogen vor ihm rumrennt. Das mit dem deltanischen Blut muß irgendwie ein Mißverständnis sein ;)

Aber ansonsten muß ich dir recht geben: etwas irritierend *inDeckunggeh*

U_E: Hau einfach zurück ;)

Nur finde ich den letzten Missions Post schon etwas Irritierend.
Aber ansonsten muß ich dir recht geben: etwas irritierend *inDeckunggeh*

nix deckung! kennt ihr nicht die ganzen halloween folgen von den simpsons? oder die veralberungen der halloween-filme?

es ist nix anders .. das logikloch ist stinkig weil so ne blöde explosion ihm nen schluckauf verpasst hat, den es nicht mehr los wird .. und das lässt es uns nun spüren ...

außerdem wird diese sequenz nie irgendwo stehen ... außer hier natürlich

aber wir dürfen auch ganz normal weitermachen - und das wird dann irgendwo stehen?

natürlich !! was denkst du?

das war einfach nur dazu gedacht, dass ihr ein wenig ausspannen dürft ..

alle 'echten posts' sind natürlich dabei und dieser wird dann auch noch so umgeschrieben, dass es wieder passt ..

mann da will man euch mal nen spaß gönnen und dann sowas tztztztz .. nach idics post wird hier nur noch geackert :)

na ja - wenn ich mich ganz dollle anstrenge, würde mir vielleicht auch was einfallen, aber ich glaube Assjima ist nicht in passender Stimmung

Edit: aber Vinara hat bestimmt wieder was auf Lager ;) einen Dylansongs singenden Kürbiskopf vielleicht?

Bearbeitet von Brynhild

Hoppla...Was ist da mit McNeil los? :D Wenns um einen Chefingenieur Posten geht. Auf der neuen Excelsior wird einer frei. Vielleicht sollte ich ihr das Angebot "zufällig " unter die Nase Reiben.*g*

Ansonsten ist Sheridan sehr zufrieden mit ihr.

Was Kepler angeht, habe ich vor ihn irgendwann in ein Offizierstrainning zu stecken. Der Gute hat Potenzial. *g*

Keine Halloween-Verrücktheiten? Wie langweilig tongue.gif wink.gif

Das überlasse ich lieber dem wahren Meister in sochen Dingen - alles andere gäbe nur ein billiges Plagiat. Tlana in Nonnenhabit! Ich werf mich weg! Und der arme Eljiah - den wollte ich mir gestern auch noch schnappen, doch du bist mir zuvor gekommen. Aber dafür kommt er jetzt noch dran

Der Klingone hatte ja auch lange nichts zu tun ich wurde von unser Masterin auf die Brücke beordert und dort hatte ich einen Post um mir die Zeit zu vertreiben. Eigentlich hatte ich vor einen Quantensingulatitätslogiklochdingensbumens zu schreiben habe meine Idee dann aber verworfen. Sobald ich nen Dialogpartner finde oder eine Aufgabe bekomme. Je nachdem was eher eintrifft. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.