Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Btw - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es mit Hoshi abgesprochen, dass Assjima leichte Spuren finden darf. ich weiß es nicht mehr so genau.

Nein, war es nicht. Zumindest nicht der Teil mit den Splittern in der Lunge.

Ich gebe dir und idic Recht, dass man in so einem Fall den Dialog abbrechen muss.

Aber: Hinterher ist man immer schlauer ;) und ich habe meine Konsequenzen aus der Sache gezogen. :)

Du hast aber im Vorfeld gesagt, dass Assjima noch leichte Spuren finden darf. Und ich solle mir was einfallen lassen. Habs eben in den Logs nachgelesen. Und wenn das, was ich mir einfallen lasse nicht in Ordnung ist, dann sollte es gleich gesagt werden und nicht Wochen später.

Bearbeitet von Brynhild

Du hast aber im Vorfeld gesagt, dass Assjima noch leichte Spuren finden darf. Und ich solle mir was einfallen lassen. Habs eben in den Logs nachgelesen. Und wenn das, was ich mir einfallen lasse nicht in Ordnung ist, dann sollte es gleich gesagt werden und nicht Wochen später.

*gg* Nicht aufregen!

Hab doch oben gepostet, dass ich es hätte abbrechen müssen!

Jetzt weiß ich es besser. Man lernt nie aus. :)

Hoshi

*gg* Nicht aufregen!

Hab doch oben gepostet, dass ich es hätte abbrechen müssen!

Also bevor ich einen Dialog abbreche würde ich erst mal mit meinem Dialogpartner besprechen, warum ich mit dem Gesagten nicht einverstanden bin und hinterfragen, warum der andere das so und nicht anders gemacht hat. Denn zu einem Dialog gehören immer zwei und ich habe durchaus einen Grund gehabt, warum ich Assjima da noch einen Splitter habe finden lassen. In dem Moment schienst du keine Einwände gehabt zu haben. Ich frage mich nun, warum du jetzt plötzlich - Wochen später - deine Konsequenzen, welcher Art sie auch immer sein mögen daraus ziehst. Und genauso frage ich mich, warum du den Dialog hättest abbrechen MÜSSEN.

Jerry will auch ein wswneig Spaß ahben, Du solltest ihm lieber was zu tun geben, sonst amüsiert er sich nur wieder mit Hanni.

oh und das sollten wir doch unter allen umständen verhindern! ;)

Späßle!!

nein, ihr bekommt alle noch was zu tun .. ich werde mich heute wieder ans anweisungen schreiben machen und da allgemein gewünscht, gibts noch ein bonbon dazu.

es wird aber ein bisserl dauern bis alle anweisungen draussen sind .. in der zeit könnt ihr auf der community persönliches posten, wenn ich mögt .. ich denke ab sonntag dürftet ihr alle aufgaben haben ..

was jerry beanlangt, der könnte mal den armen sean ablösen.. ;)

Hoshi

Also bevor ich einen Dialog abbreche würde ich erst mal mit meinem Dialogpartner besprechen, warum ich mit dem Gesagten nicht einverstanden bin und hinterfragen, warum der andere das so und nicht anders gemacht hat. Denn zu einem Dialog gehören immer zwei und ich habe durchaus einen Grund gehabt, warum ich Assjima da noch einen Splitter habe finden lassen. In dem Moment schienst du keine Einwände gehabt zu haben. Ich frage mich nun, warum du jetzt plötzlich - Wochen später - deine Konsequenzen, welcher Art sie auch immer sein mögen daraus ziehst. Und genauso frage ich mich, warum du den Dialog hättest abbrechen MÜSSEN.

Davor konnte ich ja auch nicht wissen, was der Dialog nach sich zog ....

Ich mache dir hier in keinster Weise Vorwürfe oder ähnliches. Für michim nachhinein ists blöd gelaufen und ich für mich hätte konkret sagen sollen, was an Verletzungen gefunden werden soll und was nicht.

Das wollte ich damit ausdrücken und werde die Diskussion darüber hiermit beenden.

Wenn du noch dazu etwas sagen möchtest, dann bitte per PM, Email oder ICQ.

Auch O'Tra träumt ein bisserl... :dumdiedum:

@Tolayon: Versteh ich das richtig, dass Vinara das ganze geheime Zeug der Wächter gespeichert und mit auf die Community genommen hat? In dem Fall wäre ich doch sehr von den Wächtern enttäuscht.

Und wehe die Wächter gucken, was O'Tra gerade auf dem Holodeck treibt... :heul::ugly::engel:

@Tolayon: Versteh ich das richtig, dass Vinara das ganze geheime Zeug der Wächter gespeichert und mit auf die Community genommen hat? In dem Fall wäre ich doch sehr von den Wächtern enttäuscht.

neee, Vinara bekommt nur das zu sehen, was diese ihr zeigen wollen und kann auch nur bestimmte Sachen speichern .. auch wenn das ne menge ist, so ist das geheime zeug doch da net drauf ...

so habs ich verstanden ..

Da fällt mir noch was ein: Solak war immer noch nicht zur Gruunduntersuchung ... dumdidumdidum ... Idic - laß dir was einfallen, wie du es weiter hinauszögerst oder wie du die letzen Spuren der Verletzungen beseitigst, so das sogar die Störunugen im morphologischen Feld verschwinden - bin gespannt, wie Solak das hinbekommt ;)

Ich bin doch nicht umsonst mit einem Arzt verheiratet... Der zudem auch noch Vulkanier ist.... Und Muttern war nicht nur Ärztin, sondern traditionelle Heilerin... Da hat man das ein oder andere gelernt... Und nach Selinas Untersuchung war ich ja vorgewarnt...

Da findet Frau Doktor nix mehr! Zumindest nicht bei einer schnöden Routineuntersuchung! Ätsch! :D

@Bishops Spieler:

Im Dienst?! Während einer Außenmission?! Ui, das gibt Ärger für den Rastafari.....

@Rest:

Prima!!!!!! Mehr davon!!!! Vinaras Spieler, du sogar noch vor allen anderen!

Tja was könnte ein Rastafari wohl zu sich genommen haben?

Aber dann muss unsere Rumkugel auch was geraucht haben.

@idic

Ich habe einen fehler entdeckt. Solak kann gar nicht das Kommando übernehmen.

1. hatte Hoshi in ihren letzten Post geschrieben, das Tanrim das Kommando übernommen hatte.

2. Jerry hätte das Kommando niemals abgegeben. Solak ist ja "nur" Counselor. :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.