Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cpt Jones: du solltest denen mal ne Schulung anbieten. Assjima wird auch mal bei Gelegenheit ein Schneesturmtraining fürs Holodeck entwerfen ;)

U_E - du warst so schnell weg. Wenn Lucas schnell verarztet werden will, dann könnte ich dir den heutigen (noch morgigen) Nachmittag (also Donnerstag) anbieten. Hätte bis 18:00 Uhr Zeit. Dann bin ich weg. Sag einfach ob und wanns dir passt und ich versuche es ggf. so einzurichten.

Bearbeitet von Brynhild

Herrscht hier etwa Bedarf an Technik Auffrischungskursen? ugly.gif
da kriegen mich keine 10 pferde hin! :P reichts denn net, dass wir jedes jahr die blöden prüfungen machen müssen.. ich denk beim nächsten mal ist eh auch wieder technik dabei ...

Assjima wird auch mal bei Gelegenheit ein Schneesturmtraining fürs Holodeck entwerfen

und da werd ich mich auch drücken ;) von schnee und eis hat mili gehörig die nase voll

so @all: ich denke, es reicht mir heute zu einem masterpost und dem schreiben von anweisungen. allerdings kann ich heute abend nicht an den pc und bin wahrscheinlich auch morgen erst sehr spät da .. also nur nicht hetzen, denn das WE naht ...

wie versprochen.. Anweisungen sind raus ..

Folgendes möchte ich aber allen noch mitteilen:

@Community-Team:

Wie bereits zuvor in den Planetenposts beschreiben, vermeidet es den Lichtkreis zu betreten.

Jeder, der das Pantheon betritt, erlebt das selbe wie damals das erste Team. Die Wände spiegeln Geschichten, Mythen und Sagen des jeweiligen Heimatplaneten. Bitte vergesst das nicht.

Auch wenn es noch so sehr verführerisch ist, versucht nicht mehr über den Kreis oder die Technologie der Wächter zu erfinden, als das was ich euch geschrieben habe. Ich lass euch da viel freie Hand, aber bitte übertreibt es nicht. Schließlich agieren die Wächter im Geheimen und man muss nicht alle Geheimnisse lüften.

Ihr könnt keinen Kontakt zum Runabout herstellen.

@Away-Team:

Für uns gibt's keine expliziten Anweisungen bis auf eine für Assjima. Das Einzige, das wir zu tun haben, ist zurückzufliegen, mit drei Einschränkungen: Wir können nicht schneller als Warp 3 und unsere Kommunikation ist komplett ausgefallen. Zudem wird SB 512 erst dann erreicht, wenn es in einem Mili- oder Masterpost beschrieben wird.

@Tolayon: Ich hab noch keine Antwort erhalten. Daher habe ich dir auch noch nichts geschrieben. Sag mir, was dir lieber ist..

U_E - du warst so schnell weg. Wenn Lucas schnell verarztet werden will, dann könnte ich dir den heutigen (noch morgigen) Nachmittag (also Donnerstag) anbieten. Hätte bis 18:00 Uhr Zeit. Dann bin ich weg. Sag einfach ob und wanns dir passt und ich versuche es ggf. so einzurichten.

Jo ich hätte ab 15:00 Uhr Zeit!

Bin dann online!

Fee: keine Sorge - noch ist Ipoula nicht tot. Ich erledige den Rest morgen am späteren Abend nach der Arbeit.

Hab nur eine Bitte an das Awayteam: ich möchte gerne natlos an diesen Post anknüpfen können und bitte euch darum, dass ihr keine Zeitsprünge reinbringt bis ich meine Aufgabe erledigt habe. Also egal was ihr schreibt - laßt es einfach zeitgleich zu den Ereignissen in der Krankenstation geschehen. Merci :)

Fee: keine Sorge - noch ist Ipoula nicht tot. Ich erledige den Rest morgen am späteren Abend nach der Arbeit.

Ipoula hat noch SO VIEL zeit ...

ich mach mir keine sorgen... ;)

@all: sehr schöne posts! immer weiter so!! ich bin sehr begeistert und warte gebannt und gespannt, was jetzt kommt ...

das ist natürlich bitter, CptJones :heul:

ich schlage vor.. du schreibst vorher noch den post gemäß den anweisungen und wir schleppten george ggf. mit .. da es nur eine woche ist, könntest du womöglich sogar noch live das ende mitbekommen .. mal schauen, wie schnell wir sind .. mach dir mal keine gedanken ..

das ist natürlich bitter, CptJones  :heul:

ich schlage vor.. du schreibst vorher noch den post gemäß den anweisungen und wir schleppten george ggf. mit .. da es nur eine woche ist, könntest du womöglich sogar noch live das ende mitbekommen .. mal schauen, wie schnell wir sind .. mach dir mal keine gedanken ..

Mir wäre es Lieber wenn man es noch aufschieben könnte. Denn wegen so einer Sache lass ich mir das einfach nicht Kaputt machen.

@ Fee

könntest du noch heute abend im ICQ Online kommen?

PS: Werde nochAdrian etwas Ausleihen müssen.

Bearbeitet von CptJones

Meinst du mir gefällt das? Habe ehrlich gesagt was Weisgott besseres vor als da Hinzufahren. Soviel zum Thema "Planbare Freizeit!" Gelächter , Schall!

Wie gesagt ich lasse es mir nocht Kaputt machen. Von denen schon dreimal nicht.

(Verzeiht wenn ich gereitzt klinge, aber wenn man sowas knapp 2 Tage vorher erfährt, ohne gefragt zu werden, da ist man Geladen.)

@CptJones: ich kann deine gereiztheit sehr gut nachvollziehen.

ich habe aber auch folgendes problem: das was jetzt kommt, muss zeitlich aufeinander passen - und in dieser hinsicht bin ich völlig unflexibel ..

daher möchte ich euch anderen in diese entscheidung miteinbeziehen ..

mir fällt bestimmt was ein (bzw. einem ist ja schon was eingefallen), wie dem away-team noch ein wenig mehr zeit im shutttle "vergönnt" ist ...

dennoch möchte ich eure meinung dazu hören ..

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.