Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

ähm Tolayon .. ihr seid schon auf dem planeten ..

das heißt die anweisungen für das planetenteam können umgesetzt werden .. allerdings .. je nachdem wie schnell ihr seid .. kann es halt sein, dass george dann nur noch die letzten posts mitbekommt .. ich denke, dass ist sein problem ..

Bearbeitet von inanchfe
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm ... weiß ja nicht, was mit dem Awayteam geplant ist, aber der Gedanke an eine weitere Woche im Shuttle ist nicht wirklich erbaulich. Dazu kommt, dass die Zeit nach dem 15. 12. bei mir voraussichtlich recht knapp sein wird.

Ich weiß CptJones, das ist doof wenn man nicht so mitspielen kann wie man gerade möchte - ich kenne das nur zu gut, da auch ich oft genug weg muß. Aber je näher wir an Weihnachten kommen, desto enger wird es für die anderen Spieler. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, die Mission in einem guten Abstand vor Weihnachten fertig zu bekommen. Dann kann in der Pause über die Feiertage jeder so spielen wir er Lust und Zeit hat.

Ich sehe das genau so, ich habe kurz vor Weihnachten auch weniger Zeit so wie wir alle hier (schätze ich mal). Deshalb würde ich auch vorschlagen das wir weiter machen. So leid mir das für den Jones auch tut. Aber das ganze nur wegen einem Spieler bis vielleicht noch ins nächste Jahr hineinziehen würde ich den anderen Spieler gegenüber unfair finden.

CptJones - manchmal kommt doch von irgendwo ein Lichtlein her - heiß der Kollege zufällig Nikolaus? Glück gehabt! :)

Alex: Danke!

Bezüglich der Pause: nicht das ich bestimmte Pläne hätte, aber ohne Besuch auf der Heimatwelt würde Frau Doktor nur noch kraftlos in den Seilen hängen - das wäre zumindest logisch *g*

@CptJones: freut mich sehr zu hören... denn wir befinden uns wirklich quasi im landeanflug ;)

das mit der pause haut schon hin - ich denke, wenn ihr alle weiterhin so schnell seid, dann sind wir auf jeden fall vor weihnachten fertig ... wenn frau master nur endlich einfallen würde, wie sie eine bestimmte szenerie beschreiben soll, dann wäre ihr auch wohler .. :(

@idic

habe ich das richtig gelesen Sta’el und Solak trennen sich.

Nein, nein, sie trennen sich nicht. Also, nicht in dem Sinne, dass sie ihre Beziehung beenden. Aber Sta'el wird die Community für einige Zeit verlassen. Sowohl er wie auch Solak müssen getrennt voneinander ein paar Sachen auf die Reihe bekommen.

Und wer weiß... Vielleicht kommt Sta'el ja schwanger zurück.... ;)

Also wenn ich den Masterpost richtig deute dann sind Milseya und H´Quar demnach nicht "zufällig" zusammengekommen? Jedenfalls scheint es sogar dem guten Adrian Foster das aus den Socken gehaut zu haben.

Und dann 12 Piloten die das besagte Manöver geschafft haben. Zufälle können so Faszinierend sein. :D

also gut ...

ich denke wir können weiter machen und endlich wirklich zum ende kommen ..

das awayteam wird, falls nicht mehr dazwischen kommt (eigentlich sollte ja noch, aber das hat wohl nicht geklappt), jetzt dann demnächst ankommen..

für euch alles bedeutet das dann freies spiel .. bis zum masterpost ..

okay, dann werde ich mal meine gehirnzellen in bewegung setzen ..

oh ich hätte gerade nicht madagascar sehen sollen ;) *seufz*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.