Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein guter Wissenschaftler hat seinen Scanner immer mit dabei. Und wenn er schläft, dann liegt das Gerät neben seinem Kopfkissen (So wie einer von der Sicherheit immer mit Knarre unter dem Kopfkissen schläft). Das Ding sollte eigentlich ganz fest an seiner Hüfte kleben - er rennt doch auch nicht ohne Hose oder Schuhe rum, nur weil er davon ausgeht, das Schiff nicht verlassen zu müssen ;)

George bemerkte nicht wie Rektu ihm eine weitere Festplatte zusteckte.

also diesen satz hätte ich ganz gerne erklärt! warum sollte der breen das tun?

die wächter agieren im verborgenen. sie wollen nicht, dass andere von ihnen erfahren.

also bitte wieso dieser satz?

ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass mglw. alle festplatten der Community-Tricorder gelöscht werden? bzw. dass sie nur das wirklich scannen und speichern können, was die wächter ihnen erlauben - so wie es in einem vinara-post beschrieben wurde?

man sagte mir vorher, dass der post bzw. meine 'anweisung' von vorhin nicht richtig verstanden werden könnte, daher möchte ich es noch mal explizit sagen:

Keiner von euch auf dem Planeten rennt noch in der Stadt rum und macht irgendwelche Besorgungen.

Der einzige, der im Pantheon ist, ist vorerst Niels.

Selina und Solak sollten ebenfalls zum Pantheon kommen.

Alle anderen 'warten' dort, bis sie eingeladen werden, das Pantheon zu betreten. Infomiert Selina und Solak (bzw. ihr beiden könnt euch 'informieren'), denkt über das nach, was ihr gesehen habt. Wartet einfach.

Eben so wie Vinara und George.

Ich lass euch nimmer lange warten...

Ich glaube nicht unbedingt dass Mia Townsend wieder eine Uniform trägt, denn die hätte repliziert werden müssen und dafür dürfte die Energie nach dem An-Bord-Beamen von ihr und dem Ferengi etwas zu knapp gewesen sein.

Mal ganz abgesehen davon dass die männlichen Crewmitglieder dann wenigstens noch etwas Freude hatten (wenn ihnen schon Ipoula weggestorben ist) ;)

Kann man nach dem Auflösen auch wieder drüberschreiben?

des isch doch kein tintenkiller :D

so, ich hoffe es gefällt ... wenn ihr eure eindrücke gepostet habt, selina die leute wieder zum schiff geschickt hat und wir wieder kurs auf ds3 genommen haben, werden wir die mission schließen können... sprich also noch vor weihnachten, damit ihr viel zeit habt, für ne erholsame pause und viel privates ...

So ich habe das perfekte Buch für Milseya gefunden:

Titel: Star Trek - Das Faustpfand der Klingonen

Eine Rezension dazu:

Eine Geschichte aus der Sicht einer Frau geschrieben, die zunächst als eine Art Geisel bei den Klingonen lebt und sich dann zum einen in ihren "Kidnapper" verliebt und eine immer wichtige Rolle spielt, die anfangs weder für sie noch für den Leser klar ist.

Es wird auch ansatzweise die Welt der Klingonen dargestellt und welche Rolle eine Frau darin spielt - nicht nur für Frauen empfehlenswert!!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.