Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Alex

In Zusammenhang mit deinen Vorletzten Storypost, bringst du mich gerade auf eine Idee für Spiegel-Assjima.
Eine Bordnutte? Womöglich mit eigenem Etablissement und SM im Sonderangebot? "Heute 50 Peitschenhiebe gratis beim Kauf des großen Servicepackets" :D

Jones

Die Atlas hat wennigstens 40 Garantierte Decks

Wehe wenn da mal der Turbolift versagt :dumdiedum:

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex:

Nein abgesehen von den Mittlerweile drei Spielern, die zwei Leute spielen müssen (Hoshi, Bryn und ich) und George wird es keinen Bezug zu ‚unseren’ Universum geben.

Ich wußte nciht, dass ich zwei Figuren spiele. Entweder das ist ein Tippfehler oder du meinst es ernst mit der Bordnutte? :blink::engel:

Jones: hat die Atlasklasse dan wenigstens Laufbänder falls der Lift kaputt geht? ;)

Alex: dann war es also doch nur ein Tippfehler. Buh - Glück gehabt *schweißabwisch*

Aber eine zweite Assjima zum Ausweinen? Mir persönlich reicht die eine deltanische Heulsuse - frag mal die Jungs, ob sie eine zweite brauchen ... Hej - so ne Edelnutte kann ja schon auch einem Councelor Konkurrenz machen ;)

Leider hat mich das Board seit Samstag nicht mehr reingelassen. Darum nachträglich: Ich hoffe, Ihr hatte alle schöne und friedvolle Tage! :)

Wie ich gerade gelesen habe, sind zwei meiner potentiellen Dialog-Opfer momentan gar nicht auf der Station. Prima, dann kann ich heute nachmittag in aller Ruhe Ikea leershoppen und komme gegen Abend online!

Bis später!

@Jones:

Sheridan entkommt mir nicht! Schick mir aber bitte schon mal die Anweisungen für Amiel.

@Bryn:

Schade! Aber bringst du Solak und mir nen Plüschdrachen mit (oder besser noch nen echten Feuerdrachen!)? Wir lieben Drachen!!!!!

@Hoshi:

Ozelot?! :woot:

@ all

In meinen nächsten Post wird Sektor Weiter gelber Alarm ausgelöst. Bitte dies dann danach einbauen.

@ Idic

Unsere Dialog werden wir zeitlich gesehen nach der Rpckkehr der Excelsior einbauen müssen. Im Moment schickt sich das Schiff an mit einem Jem hadar Schlachtkreuzer anzulegen.

Nachtrag:

Gelber Alarm ist un Ausgelöst.

Bearbeitet von CptJones

ok - dann kann ich jetzt meinen Post nicht mehr edithieren weil die beiden bei gelbem Alarm mit sicherheit nciht abgeflogen wären.

Idic - es kann ja nciht angehen dass du Zeit hast, ich auch aber die Figuren nicht zusammenkommen.

zwei Möglichkeiten:

wir bauen einen dialog nachträglich in meinen letzten Post ein oder - vielleicht eine eleganere Lösung - die beiden unterhalten sich via Transmission.

Sag einfach Bescheid wenn du IKEA leergekauft hast und du Zeit hast

hmmmm.

@CptJones: merci, ich darf jetzt meine kompletten pläne ändern .. :(

wieso müssen die backen DS3 angreifen? damit haben alle, die sich nicht schnell genug einen space-cowboy geschnappt haben ;) automatisch wieder dienstbereitschaft.. zumindest sehe ich das so..

und da die sache ja wohl nicht in einem post ausgestanden sein wird, bedeutet das keine flugstunden mit talana, keine auflösung des INS-plots... mal ganz davon abgesehen, dass damit verbundene dialoge ebenfalls erst mal flach fallen müssten.

ich weiß net, ob mir das gefällt, denn damit ist mein chara eindeutig in jeder hinsicht blockiert ..

ich muss das mal in ruhe überdenken.. vielleicht fällt mir was ein ..

Bearbeitet von inanchfe

So habe es umgenändert bevor hier alles über den Haufen geworfen wird.

Jetzt werden die Stations eigenen Viper Staffeln in Bereitschaft versetzt. Der Rest bleibt vorerst unbeheligt.

@ Bryn und Fee

Ihr könnt Also eure Ursprüngliche Planung beibehalten.

Bearbeitet von CptJones

Jones - so ist es etwas besser. Ich halte es für sehr schwierig, solche Aktionen, die alle Spieler berteffen ohne Rücksprache mit den anderen zu starten. Versuche doch es im weiteren Verlauf so zu machen, dass die Leute auf der Station nur bedingt betroffen sind, so dass jeder seine für die Pause geplanten Geschichten spielen kann wie es geplant ist. Es sit sehr unglücklich jemanden in die Fluchtkapseln zu zwingen ;) vielelicht fällt dir auch noch was ein, wie man dafür sorge tragen kann, dass Raumschiffe immer noch nichts ahnend an- und ablegen können. Damit Mili ihre Flugstunden machen kann und die beiden Urlauber auch noch ohne Grübeleien wegkommen können.

Idic - das bedeutet für uns, dass ich jederzeit meinen letzten Post ab der Hälfte unterbrechen kann und den Abflug noch um ein paar Stunden verzögern könnte - vorausgesetzt ein paar deppen von der OPS der Station vergessen die Warnung an den Spacecowboy weiterzugeben ;)

Fee: lass doch Mili und Talana einen Angriff gegen die Black Pearl fliegen ;) Damit die arme Blaue mal so richtig grün wird im Gesicht *g*

Bearbeitet von Brynhild

Fee: lass doch Mili und Talana einen Angriff gegen die Black Pearl fliegen wink.gif Damit die arme Blaue mal so richtig grün wird im Gesicht *g*

irgendwie schoß mir doch vor etwa 20 minuten die idee durch den kopf, dass mili und X'Kles doch das kleine jem-hadar-teil selbst platt machen könnten.. dann wäre endlich wieder ruhe und talana hätt wieder was fürs leben gelernt :D

aber das wäre dann irgendwie zu unrealistisch .. ;)

@CptJones: so klingt das wesentlich besser. zumindest erst mal für mein chara.

dir sollte allerdings klar sein, dass piloten unheimlich viel tratschen (haben ja sosnt an sich den lieben langen tag nix zu tun!). das heißt irgendwann wird auch das hangardeck der community bescheid wissen .. aber solange das faltengesicht keine befehle erteilt :P

danke fürs ändern!! :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.