Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones - so ist es etwas besser. Ich halte es für sehr schwierig, solche Aktionen, die alle Spieler berteffen ohne Rücksprache mit den anderen zu starten. Versuche doch es im weiteren Verlauf so zu machen, dass die Leute auf der Station nur bedingt betroffen sind, so dass jeder seine für die Pause geplanten Geschichten spielen kann wie es geplant ist. Es sit sehr unglücklich jemanden in die Fluchtkapseln zu zwingen ;) vielelicht fällt dir auch noch was ein, wie man dafür sorge tragen kann, dass Raumschiffe immer noch nichts ahnend an- und ablegen können. Damit Mili ihre Flugstunden machen kann und die beiden Urlauber auch noch ohne Grübeleien wegkommen können.

Idic - das bedeutet für uns, dass ich jederzeit meinen letzten Post ab der Hälfte unterbrechen kann und den Abflug noch um ein paar Stunden verzögern könnte - vorausgesetzt ein paar deppen von der OPS der Station vergessen die Warnung an den Spacecowboy weiterzugeben ;)

Fee: lass doch Mili und Talana einen Angriff gegen die Black Pearl fliegen ;) Damit die arme Blaue mal so richtig grün wird im Gesicht *g*

Bryn hat vollkommen Recht. Die Pause hat keinen vorgegebenen Rahmen und falls doch, dann wird sie vom Spieleleiter vorgegeben.

Jetzt sind wir schon alle auf DS3 festgesetzt, da brauchts jetzt nicht auch noch nen Kleinkrieg.

Jones, ich lege dir ans Herz erstmal Nachzudenken bevor du was schreibst, postest oder planst!

Bei deinem Chara passiert so viel und um ihn herum, dass man schon gar nicht mehr mitkommt oder durchblickt.

Wie wäre es, wenn du erstmal all deine Nebenstränge sortierst und den einen oder anderen wieder verwirfst?

Ich bitte dich inständig, solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen. Dadurch bringst du nur Unruhe ins Spiel.

Nils sollte mal seinen Logbucheintrag auf die Sternzeit Prüfen. Er ist um ein Komplettes Jahr nach vorne geprescht.

Wir haben Just 57.991,0 nur so als Anhalt.

Verbesser du mal lieber den Benziten!!! *räusper*

Aber Phanan der Jones hat RECHT

Ach und seit wann haben wir den Weihnachten im RPG?

Das ist doch Quatsch, das kann auch jeder nachrechnen:

Start 7 Monate nach Rückkehr der Voyager:

startrek.com

also 54973.4 + 7 Monate bringt uns nach mitte 55. Dann hatten wir dreijähriges, also +3 ergibt Mitte 58 und jetzt ist es schon Ende 58!!!!

Und Weihnachten gab es auch schon mal: Schaut euch einfach mal den Vinara-Post vom 24.12. des letzten Jahres an. (Pause3, Seite3)

Jetzt streitet auch nicht, Leute!

Ich wünsch auch noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest.

Mein Schreiberling ist immer noch bei seiner Schwester in Meck-Pom, aber die hat glücklicherweise auch einen Internet-Anschluss...

Nach seiner Rückkehr könnt ihr mal sehen wie ich Hogwarts aufmische - und wehe diese eugenischen Kriegsköppe mit ihrem Dominionkahn wollen mir dabei den Spaß verderben! :ugly::P

@Jones:

Ob wir dann noch vor der neuen Mission noch nen dialog hinbekommen kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht versprechen. Mein Uralub ist schon ziemlich verplant und nächsten Dienstag abend bin ich wahrscheinlich auch schon ausgebucht.

Im Zweifelsfall bekommt Sheridan halt von Solak ne Rüge, weil er sich von Bord entfernt hat ohne den schon lange anberaumten Councelor-Termin wahrzunehmen! :P

Die Sachen zu Amiel schick mir zu, die baue ich dann irgendwie ein.

Achja, zu eventuellen Metzeleien or whatever auf der Station: Ganz ehrlich habe ich darauf momentan keinerlei Bock. Hab für diese Pause genügend eigenes zu schreiben. Was immer du also vor hast - ich werde nicht mitmachen. Sorry.

So meine Lieben - Doktor und Doktor kommen heute noch zusammen. Habe deswegen meinen Letzten Post zerschnitten und die Abflugszeit verändert. Der zweite Teil kommt dann im Anschluß an den Dialog mit Idic - nur das ihr nciht verwirrt seit wenn ihr den eindruck haben solltet, das schon mal gelesen zu haben *g*

Ich meine das wir wieder in der Zeit zu schnell sind, es war erst Oktober und schon sind wir im Dezember. Das ist Goose und mir aufgefallen!

Vielleicht sollten wir uns angewöhnen, immer eine Zeitangabe zu machen?

Entweder Sternzeit oder normal!

Wäre echt praktischer...

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Zeitangabe? Hilfe!

Spontan bin ich dagegen - ganz einfach, weil mich Sternzeiten wahnsinnig machen und es mir zu aufwendig ist, bei jedem Post alles gegenzurechnen und abzustimmen. Will hier ja Spaß haben und keine physikalische Abhandlung zur vierten Dimension verfassen.

Bisher haben wir es doch so gehandhabt, dass ein Jahr in real auch in etwas ein Jahr im RPG war. Ob das immer mit den Monaten so passte... Das werden wir eh nie hinbekommen. Dafür geschieht zu viel parallel und auf einmal. Außerdem können wir doch schon froh sein, wenn wir unsere Posts von Plot her aufeinander abgestimmt. bekommen. Wenn wir die auch noch von der Zeit her abstimmen müssen... Chaos!

Von daher bleibe ich bei der Spaßguerilla und vote gegen das Korsett der Zeit! :cool:

"Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt, denn er wird niemals alt, die Hölle wird nicht kalt ..." *flöt*

Na ja - eigentlich ist seit Halloween noch nicht so viel Zeit vergangen. Aber Leute - es ist doch nur eine Pause, die gespielt wird. Und da es an sich schon ein paar Ungereimtheiten geben dürfte, bei denen wir geflissentlich die Augen zudrücken werden und uns diesmal kein strenger Master auf die Finger schaut ... Pfeift doch einfach drauf. Wenn Shane rasend schnell nach Kronos fliegt, wenn Jones die halbe Flotte der Förderation in diesem entlegenen Winkel der Galaxie versammelt, wenn der Spacecowboy die eigentliche Flugzeit zu den Drachen auch mal so locker um die Hälfte verringert, wenn Mili es wirklich schafft in zwei Wochen rudimentär Klingonisch zu lernen und aus der blauen Göre so was wie ne Reservepilotin macht, dann darf Niels auch Weihnachten gefeiert haben.

Ach ja - meine Zeitlinien sind jetzt wieder sortiert, die beiden Urlauber sind unterwegs und ich habe den zweiten Teil des Postes nocheinmal modifiziert so dass ihr ihn gerne nochmal lesen dürft *g* Und jetzt ist es mir schnuppe, was mit der Raumstation passiert! Solange ihr die Community nicht in die Luft jagt! ;)

@Selina und Hoshi:

Bitte verzeiht mein Gelächter, aber als Liebhaber von Whisky (nur den irischen und diese US-Plörre schreibt man Whiskey) konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. Außerdem hat es dem Post den perfekten Abschluss gegeben.

Aber die Geste ist angekommen! :)

@Tolayon:

Sie heißt HermiOne!!!!! Egal, was diese depperten deutschen Übersetzer sagen! Wer Pensieve mit Denkarium übersetzte gehört an den Galgen! Und Ms. Granger wird endlich auf ewig HERMIONE [hörm'aionie] heißen!

Und überhaupt @all:

Einen guten Rutsch und ein großartiges 2006 für Euch alle!

@Fee:

Großes Sorry, aber ich muß unser Date für heute Abend absagen. Mein neues Jahr beginnt mit einer Grippe (nicht, dass ich deswegen im Bett liegen dürfte... Das würde ja die Statistiken zum verminderten Krankenstand verfälschen...). Ich möchte heute abend also einfach nur noch mit viel Tee und lustigen Lutschbonbons unter die warme Decke kriechen. Hoffe, Milli hält es noch ein wenig läner ohne Councelor-Beistand aus und fällt aus lauter Verzweiflung nicht gleich wieder irgendeinen dahergelaufenen Klingonen an. ;)

Wird auf jeden Fall nachgeholt!

Sollte jemand Solak suchen - der hat sich bei einem 'seiner' Sicherheitswächter mit den Masern infiziert und liegt im Bett. :ugly:

@idic: gute besserung! werd erstmal gesund, dann kann solak mili immer noch quälen ;)

was das mit dem dahergelaufenen klingonen betrifft ... dafür hat sie absolut keine zeit... und bring h'qar bitte nicht immer auf dumme gedanken .. :P

hmm, ich denke, da die pause ja bald rum ist und sollte wirklich das passieren, was so von shane und mir vorgedacht wurde, dann muss solak eh bald ausrücken - dann helfen ihm auch keine masern .. mal schauen, was so passiert

@Fee:

Solak muß ausrücken? Erbitte weitergehende Informationen!

Möchte Dir bzgl. Solaks Einsatz gerade nicht zuviel versprechen (Streß auf Arbeit plus Grippe sind einfach eine doofe Kombi). Ich werde versuchen, dich/euch z.B. am Samstag Mittag einzubauen. Schick dir ne SMS. Ist das okay?

Wenn das nicht klappt... Am Dienstag geht die Mission dann natürlich vor. Sollte es da nichts missionstechnisches für einen von uns geben, können wir ja mal schauen (aber keine drei Stunden! Lerne, dich zu beschränken!).

Ansonsten.... müsst Ihr bis zur nächsten Pause warten! :P

Und danke für die Besserungswünsche!

Solak muß ausrücken? Erbitte weitergehende Informationen!
muss ich erst noch mit shane besprechen.. aber keine punik, so sehr eilt das nicht, das kann auch erst in der nächsten kurzen pause passieren. spiegeluniversen sind schon was feines! ;)

Ich werde versuchen, dich/euch z.B. am Samstag Mittag einzubauen. Schick dir ne SMS. Ist das okay?

mach dir bitte keinen stress deswegen. werd wirklich erst mal richtig gesund! mili läuft dir nicht weg - zumindest hat sie mir nichts davon gesagt ;) (sollte vielleicht sicherheitsmaßnahmen ergreifen!)

was das mit dem beschränken angeht, mon cher, ich denke in drei stunden könnte ich es schaffen.. wie gesagt KÖNNTE! werde mich sogar in anbetracht deines angeschlagten gesundheitszustandes bemühen, aber das heißt nicht, dass es auch klappt :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.