Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Melde mich dann auch wieder von den Skipisten der Alpen zurück.

Und ich muss sagen ihr wart sehr fleißig. :)

@fee

Btw: Talana kommt nicht ans Steuer des Alpha Flyers. ;)

Und ich möchte noch mal alle daran erinnern, dass ich am Montag die neue Mission starten will.

Ich bin daher gestern Abend noch mal meine Planungen und heute meine PMs durchgegangen und habe noch den einen oder anderen Punkt gefunden der noch Klärungsbedarf hat:

@Tolayon

Ich brauche unbedingt noch den Typ, Beschreibung und vor allen den Namen des Schiffes, welches von Spiegel-Vinara kommandiert wird. Kann auch ein andorianisches sein, mit Orientierung an Shrans Schiff aus der ENT-Folge „Testgebiet.“

@shane

Wo bleibt deine Flotte????

Bearbeitet von Alexander_MacLean
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*rofl* Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr! Rührend, wie sie sich um ihn gesorgt haben! :woot:

Ich werde dem Dicken besser mal nicht erzählen, mit welcher Anteilnahme seine Kollegen dem Tribunal gefolgt sind. Sonst hab ich wieder tagelang ne heulende Diva zuhause vor meinem Whisky-Schrank kleben! ;)

Alex: es gibt ein paar Unstimmigkeiten. Könntest du mal genauer für alle kundtun, welche Figuren

a.) nur als Good-Guys spielen

b.) nur als Bad-Guys existieren werden

c.) sowohl als Good- als auch als Bad-Guys auftauchen?

Bitte so richtig schön zum Mitschreiben und merken :)

@U_E und CptJones

Ich bin vermutlich morgen abend da. Iher könnt mir aber eure Fragen auch per PM schicken

BTW: Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich geehrt fühln soll oder nicht.

@Bryn

Ich dachte ich hätte es schon irgendwo schon geschreiben. Aber ich will mal nicht so sein.

Hier kommt die Charaverteilung

Föderation

Selina

Assjima

George

Jerry

Rebellen

Jerry – Captain der Black Dragon

Milli – Jerrys Stellvertreterin

neutrale

O’Tra – Kommandant eines bolianischen Scouts.

Solak – Auftragskiller, seine Brillanz hat aber seit Selinas Verschwinden etwas gelitten

Lucas – Solaks Assistent

Björn – Frachterkapitän und ‚Informant’

Allianz

Selina - Auftragskillerin

Vinara – Kommandantin des Allianzschiffes „Bloodeagle“

H’Qar – Kommandant eines Flottenverbandes seines Hauses

Um es es also zusammen fassen:

Good guys:

george

Assjima

bad Guys

Milseya

Vinara

H'qar

Lucas

Solak

O'Tra

Björn

good an Bad guys

Selina

Jerry

@tolayon und shane

Danke.

Bearbeitet von Alexander_MacLean

@alex: da haben wir ja mehr böse als gute !! ;)

find ich gut! :D

aber dass du mili gleich als bad guy darstellst, nur weil sie das tut was getan werden muss ... wobei du ja recht hast, sehr nett ist sie ja nicht ..

ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt...

BTW: ich werde mir VOR missionsbeginn noch einmal ganz kurz Tanrim ausleihen. ich hoffe das geht in ordnung. ... das beeinträchtigt auch die mission nicht im geringsten ..

@Jones + Bryn:

interessanter dialog! vor allem das ende finde ich verdammt gut - gerade diese sternenflotten-glorifizierung-geschichte hat was für sich.. ich frage mich in wiefern sich die begegnung sam - george auf georges charaentwicklung auswirkt. bislang war es ja so dass dieser ja durch und durch ein sternenflottenoffizier ist - so wie der rest seiner familie. also ich bin gespannt ..

und dann das gespräch zwischen sam und assjima. auch wenn ich mit entsetzen lese, dass assjima wegen familie und kinder aus der sternenflotte austreten würde *schluck*, sam wird immer mehr zu einer richtigen figur und zu einer äußerst sympathischen und interessanten zudem.

also ich warte gespannt und gebannt ..

.. und wälze solange das klingonische kochbuch .. ;)

Bearbeitet von inanchfe

so@idic: jetzt hast du die näheren informationen. ;)

wie ich schon angekündigt hatte, habe ich mir kurz tanrim ausgeliehen .. zudem bevor es einen sturm der entrüstung gibt, weil morgen die mission losgeht, ich habe das auch mit alex besprochen. er weiß also bescheid. und es wird vor unserem sprung auch noch zeit geben, das ganze wieder aufzuklären..

und jetzt geht mili heulen ..

@all:

Melde mich wieder zurück. Ihr wart ja alle ordentlich fleissig! Super! :flutschfinger:

@idic/Solak:

@Selina und Hoshi:

Bitte verzeiht mein Gelächter, aber als Liebhaber von Whisky (nur den irischen und diese US-Plörre schreibt man Whiskey) konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. Außerdem hat es dem Post den perfekten Abschluss gegeben.

Aber die Geste ist angekommen! smile.gif

LOL - ich dachte mein Text sei offensichtlich genug gewesen. Das nächste Mal heb ichs für dich farblich hervor! ;)

Tolayon: Jetzt leidet sogar Viny schon unter den deltanischen Einflüssen? Da sollte sie sich aber ranhalten - nicht das ihr Captain nachher noch seine Nummer 1 anbaggert, nur weil Viny ihm nicht mehr reicht. Deltaner sollen es mit dem Geschlecht ihrer Sexualpartner nicht so genau nehmen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.