Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

U_E - der olle Handwerker war immer noch nciht da - ich denke, ich werde es auf 15 uhr nicht schaffen. Wird wohl eher 16 uhr werden. ist das ok für dich?

edit: oder wir fangen um 15 uhr an und ich unterbreche dann eben kurz wenn der kommt - wie weiß wie lange der noch auf sich warten läßt

Bearbeitet von Brynhild

Was ist das nur für eine Crew? George erleidet offensichtilch einen nach innnen gerichteten Pheromonausstoß, Mili kotzt und Selina durchlebt (trotz Resistenz gegen so ziemlich alles?) eine gemeinsame Hallzuination mit Solak ... und das alles wegen einer harmlosen Impfung. Mei was für Weicheier ;) Ich glaube, man sollte mal ein entsprechendes Mittelchen in die Belüftung einführen. Wäre interessant zu sehen, was dann los wäre *g*

Hoshi + Idic: Mini-Me? Also ich muß doch schon bitten. Assjima ist viel größer und viel hübscher *g*

Tolayon: Anna Bronski und ihre Brustprellböcke - Klasse!!!!!

@fee

Du musst dich bis Montag gedulden.

@U_E

Danke , das du mir den Zwerg vom hals hälst. :D

Btw: Auf der Couch zu schlafen scheint gerade in Mode zu sein.

@idic

Du weißt ja gar nicht, was ich zu Anfangs mir Sorgen um den großen gemacht habe.

@bryn

das ist ja typsich. Um george, Solak, Milli und Selina machst du dir Sorgen. Aber was ist mit Jerry. :heul::heul:

Jerry hat nur fünf Minuten gebraucht um sich die Impfung zu holen und er hat nicht allergisch darauf reagiert. Das ihm wegen der Eßgewohnheiten seiner Freundin schlecht wird steht auf nem anderen Blatt geschrieben. Was dich viel eher beunruhigen sollte ist die Tatsache, dass Hanni zur Oberschwester zwecks Schwangerschaftsberatun muß - die ist die Hebamme an Bord. Und was das Problem mit dem Schwiegervater angeht: es steht immer noch die eine Option offen - du weißt schon *g*

Ich habe noch nicht gesagt dass du mit Spiegel-Milli spielen darfst. Außerdem ist die sowoeso mit ihren Kopfschmerzen nicht zu ertragen.

ich weiß, dass wir noch net dürfen - aber wir sind gesprungen !! :D

und ich sach noch zu dir .. lass sie sich bloss net den kopf anhauen, aber hörste auf mich .. neeeee - jetzt ertrag sie auch :P

Alex: will ja nicht ungeduldig sein oder gar meckern, aber ich glaube einige langweilen sich etwas. Und die Vorstellung dass es womöglich noch bis Montag so weiter plätschert ist auch nicht sonderlich erbaulich. Hättest du nicht wenigstens ein paar Aufgaben für uns?

Bearbeitet von Brynhild

@fee

Habe ich mich den beschwert. ;)

@Bryn

Ich muss ehrlich sagen da erwischst du mich jetzt etwas auf dem falschen Fuß.

Die lange Vorbereitungsphase gehörte von Anfang zur Mission, auch wenn ich sie ein klein wenig kurzer geplant hatte.

Deswegen hatte ich ja auch die den Flug nach Quatal eingebaut, in der Hoffnung, dsss ihr euch alle damit beschäftigt, bis es richtig losgeht. Aber anscheinend sind alle recht stark aufs Spiegeluniversum ausgerichtet. Nicht dass ich das schlecht finde, aber das war en Faktor den ich nicht bedacht hatte. Aber heute ging es schon ein wenig weiter und so lange ist es bis Montag ja auch nicht.

@idic

Upps.

Ich dachte das hatten wir auch durchgesprochen. Entschuldige, dass ich mich geirrt habe.

Trotzdem danke, dass du es so sportlich nimmst.

:):blush:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.