Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@all

Ihr seid klasse. Gerade bei den Dialogen Milli-George und Lucas-Solak habe ich nur gedacht: „geil“

@U_E

Nur zu. Bei den Charakteren mische ich mich nur ein, wenn es jetzt um Storyrelevantteile geht. Und da hätte ich dann schon vorher etwas gesagt.

@Idic

Solak ist ein Killer, keine Reiseunternehmer für gelangweilte Frauen. ;)

Btw: Die Spiegel-Hoppel werden jedenfalls nicht wie die Hobbits aufn die Drachenrakete von Gandalf reagieren.

Eher wird gar nichts passieren. Die meistens sind ja telepathisch blind.

@cpt

Ich kann eventuell morgen. Da muss ich aber noch schauen.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Idic: da fliegt doch kein echter Drachen rum! Das ist nur ein Bild - du verstehst??? ;) Sag: ja Mama ich verstehe - ich bin doch schon groß *g*

Und Ausweitung von Zickenterror? JA GERNE! Immer nur Friede Freue Eierkuchen ist soooooooooooooooooooo ööööööööööööööde

Lust auf einen telephatischen Dialog?

Wenn Sheridan jetzt auch noch Psi-Fähigkeiten entwickelt, dann trete ich in Streik! :doh:

@Bryn:

Immer nur Friede Freue Eierkuchen ist soooooooooooooooooooo ööööööööööööööde

An DEN Satz werde ich dich erinnern, wenn ich meine nächste Chaos-Phase habe! :teufel:

Muß Jones da gleich im Vorfeld vor Idic beschützen: es geht nur um Lesen und Senden. Assjima kann Bilder lesen und Bilder senden. Das geht mit allen Menschen wenn sie nicht abblocken.

Idic: Wenn du wieder in einer Chaos-Phase steckst, dann schlage ich immer gerne in die Kerbe, damit du die Phase auch wirklich auskosten kannst ;)

Bearbeitet von Brynhild

Keine Angst. Jeder andere Mensch wäre zu dem in der Lage was Bryn und ich abgezogen haben.

Ich werde unbedingt anfangen müssen meine emphatischen Fähigkeiten zu trainieren.

No further comment! <_<

@Bryn:

Im Moment keine Chaos-Phase - zumindest nicht für den nicht-Spiegel-Solak. Der Dicke muß gerade erstmal ein paar Sachen auf die Kette bekommen. Aber so wie ich ihn und mich kenne, wird diese Phase wieder vorbei gehen..... Sobald ich einen passenden Co-Chaoten gefunden habe.... :dumdiedum:

@Hoshi:

Selina sollte mit Assjima über's Kinderkriegen sprechen. Hilft als Vertrauensbildende Maßnahme. Bei Vinara hat's funktioniert... ;)

@Alex:

Was dürfen Bishop und Solak machen? Einfach vor sich hin fliegen und die Zeit bis Q'onos totschlagen?

Nur, damit wir dir nicht irgendwie in die Quere kommen! Denn sonst hol' ich die beiden Häschen! Solak will mit Hanni und Nanni spielen (die sich alles andere als langweilen werden bei ihm)!!!!! :P

@U_E:

Warte mal ab, wenn Bishop aufsteigt zu Playkiller (die schnuffeligsten Killerinnen und Kopfgeldjägerinnen der vier Quadranten! Inkl. Folder in der Mitte!), 'Dispatching with style', 'The unhuman(e) killer' oder 'Fragging & Stabbing today'! Oder zu 'Pushing up the daisies with Uncle Tom'! Oder 'Homicide and Genocide - Similarities and differences. A guide for the modern assassin'! Oder ... Hach, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!

Sorry Hoshi - wir mussten Selina kurz "ausschalten" um sie nicht wie einen stummen Fisch dabei sitzen zu lassen oder ihr Worte in den Mund zu legen, die du nicht gewollt hättest. Und alles andere wäre albern gewesen. Aber ohne diesen Dialog wären alle auf der Black Dragon ziemlich blockiert gewesen.

Gehe einfach davon aus, dass Assjima der Selina alles erzählt hat, sobald diese wieder zu Bewußtsein gekommen ist.

@U_E:

Ich bin ein bißchen verwirrt wegen deines letzten Posts. Sollen die Zwillinge schon auf dem Schiff sein? Und eine Frau für Bishop (als wenn Bishop eine Frau auf dem Schiff haben dürfte während sein Meister auf dem Trockenen sitzt! *hihi*)?

Wie viel Zeit ist denn dann nach unserem Dialog vergangen? Haben wir den Umweg nach Risa schon gemacht?

Ich tue in meinem nächsten Post mal so als wären keine Mädels an Bord, okay? Also, NOCH nicht... ;)

so, ich hab mal wieder ne frage, auf die ich keine zufriedenstellende antwort gefunden habe - daher wende ich mich lieber mal an die experten hier :)

terok nor ist der spiegel von DS9 - so weit so gut.

aber terok nor liegt doch direkt bei bajor !

also wie kann es sein, dass eine so - ich sag mal geschwächte - raumstation immer noch in der hand der rebellen ist, während das nahe bajor doch mitglied der allianz ist? ich meine, die müssten sich doch ständig bekriegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die rebellen das lange aushalten.

also wie geht das?

und dann noch eine frage: wo genau ist der aufenthaltsort der intendantin? wirklich auf bajor prime?

vielen dank .. :)

gute Frage Fee ... Terok Nor liegt ja eigentlich sogar im Orbit von Bajor. Es war doch nur DS9, das aus dem Orbit weg zum Wurmloch geschafft wurde. Aber vielleicht haben die Rebellen Terok Nor noch weiter weg gefahren? Immerhin hatten sie 10 Jahre Zeit dazu ;)

Ach ja - das Spiegeluniversum ist wirklich ein sehr sehr unlogisches Universum.

Da frage ich mich dann doch auch gleich noch, warum ein Spiegellucas als Alter-Ego von unserem Lucas plötzlich romulanisches Blut in den Adern hat (ich muß da nur dran denken, weil ich ihm gerade die Ohren spitze)

Alex - muß dem Jones Recht geben. Es ist ätzend langweilig seit fast einer Woche eingesperrt zu sein. ich habe nur diesen einen Chara, mit dem ich spielen kann. Wenn nicht bald was passiert, dann wird sich Assjima dem George anschließen und ausbrechen - ob mit oder ohne grünes Licht vom Master.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.