Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Alex: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mach bitte weiter!

Solltest du privat verhindert sein, gib den Spielern beim nächsten Mal so viel Informationen, dass sie auch mehrere Tage ohne dich weiterspielen können.

Edit:

@Alex:

Wenn bis morgen Abend keine neuen Anweisungen von dir da sind, dann brechen wir morgen aus! Jawoll! Und keiner kann uns aufhalten! :P

Nun ja, wir sollten für Erste vielleicht nicht ganz so hart sein, immerhin ist es auch gut möglich dass unser gegenwärtiger Missionsleiter sich eine der für diese Jahreszeit typischen Erkrankungen oder gar Verletzungen zugezogen hat (von einem eher harmlosen Schnupfen, der ihn dann aber nicht weiter abhalten sollte bis hin zu bei Glatteis gebrochenen Gliedmaßen...)

Aber wir wollen ja den Teufel nicht gleich an die Wand malen.

mal davon abgesehen, dass auch ich hier auf glühende kohlen sitze und hoffe, dass alex in die puschen kommt und ich mich Tolayon anschließe, dass ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist ..

@VAJONT: ich brauche ganz DRINGEND die hintergrundbilder, über die wir geredet haben!!

rani ist fertig (mal abgesehen von der nase) und ich würde das bild gerne der öffentlichkeit präsentieren bzw. ins video einbauen lassen ..

oder die fiese Ranar nochmal erwischen

die sitzt in eurem alphaflyer :P

Du bist ein wahrer Schatz Fee. Jetzt müssen wir uns wenigstens nciht länger telepatische Witze erzählen ;) Und wir können Ranar endlich ärgern ... oder doch noch einen Fluchtversuch starten. Gabs da nicht soo einen dämlichen Spruch von wegen dass es Pflicht sei, es wenigstens zu versuchen?

Du bist ein wahrer Schatz Fee. Jetzt müssen wir uns wenigstens nciht länger telepatische Witze erzählen wink.gif Und wir können Ranar endlich ärgern ... oder doch noch einen Fluchtversuch starten. Gabs da nicht soo einen dämlichen Spruch von wegen dass es Pflicht sei, es wenigstens zu versuchen?

dafür krieg ich höchstwahrscheinlich vom master einen auf den deckel :(

auf der anderen seite bin ich mir sicher, dass er es nicht geplant hatte, euch da für alle ewigkeiten festzuhalten. da ihr ohne die hilfe der rebellen nicht zurück könnt, nun ja .. seid unsere gäste!

apropos flucht: passt auf, dass ihr dem klingonen nicht in die hände fällt :P ranar mag ja nicht die netteste sein (dabei tut sie ja nur ihre pflicht ;) ) aber einfach so in ein unbekanntes universum zu fliehen ist auch nicht das wahre ;)

und ranar ärgern: hmmm traut euch! :D

@all

sry, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Entegen allen beffürchtungen habe ich mir auch, abgesehen von ein paar kleine Frostbeulen keine Krankheit eingeholt.

Wie Tolayon schon richtig vermutet hatte, lag ein technisches Versorgungsproblem vor. Doch nicht bei der Telekom, sondern bei den Stadtwerken. Sprich, in dem gesamten Block, wo ich wohne gab es keine Heizung am Samstag und Sonnntag.

Da bin ich eben zu meinen Eltern geflüchtet. Nur sind die vermutlich die einzigen in meinen Verwandten und Bekanntenkreis, dei einzigen ohne I-Net.

Trotzdem finde ich es klasse, wie ihr weitergemacht habt.

@Hoshi, Bryn, CptJones

Es gibt keinen Ausbruch. ich schreibe noch heute einen Masterpost.

@Hoshi

Ich brauche morgen Selina. Was hälst du von eionen Dialog. Wenn die anderen vier Zeit haben, könnten wir versuchen einen Chat zu machen. Dann wird so einiges erklärt.

(Und Milli kriegt paar auf die Mütze.) :D

Alex - da bin ich aber froh dass es wirklich nur die Technik war. Aber eine winzig kleine Mitteilung so kurz vor Abfahrt zu den Eltern wäre trotzdem echt nett gewesen.

Masterpost: bin gerspannt. Aber eine Aufgabe mit ein paar Informationen, die man tatsächlich verarbeiten kann wäre auch noch ne tolle Sache.

Chat morgen abend: Erstens komme ich nicht in den TN-Chat rein. Der fuzt bei mir immer noch nicht und keiner hat bislang rausfinden können, woran das liegt (auch nicht DR) und zweitens muß ich Dienstag abend nach wie vor arbeiten (so wie jeden Dienstag abend außerhalb der Schulferien)

Na da bin ich ja froh dass du wieder da bist, Alex...

An dieser Stelle möchte ich nochmal inanchfes Fragen von letzter Seite wiederholen, da deren Beantwortung auch mich brennend interessiert:

Befindet sich Terok Nor - als Spiegelbild zu DS9 - immer noch in der Nähe von Bajor? Und wenn ja, wieso kommt es dann dass da nicht immer schwerste Auseinandersetzungen mit der Allianz (zu denen Bajor bekanntlich gehört) sind?

Und schließlich: Wo hält sich die Intendantin Ro Laren auf? Laut erstem Masterpost in dem Spiegel-Vinara auftritt fliegt diese zum Regulon-Sektor; befindet sich in diesem auch das bajoranische System und wenn ja, ist die Intendantin ganz in der Nähe zu ihrer Heimatwelt oder sogar auf dieser?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.