Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bryn: so unser trialog/dialog ist drin - aber wie heute morgen um 4 ist mir kein nachsatz eingefallen. vielleicht hast du ja was passendens in petto. und dafür dass wir bis in die puppen geschrieben haben, waren wir fehlermäßig verdammt gut ;)

apropos, ich habe das ende noch ein wenig ergänzt. das wollte ich nämlich schon die ganze zeit schreiben, aber es hat nie gepasst ;) daher einfach am ende ich hoffe, es ist okay ..

jetzt brauch ich erst noch einen kaffee

@all

Um schonmal vorab zu fragen: - Welche Speigelcharas dürfen eliminiert werden.

Spiegel-Selina wird wenn überhaupt höchstens von Selina selbst getötet. Das gleiche gilt für den Spiegel-John.

@Dialoge:

Ich beziehe mich hier auf die letzten Dialoge von Jones und Bryn sowie Jones, Bryn und Fee.

Obwohl ich eure Kreativität bewundere, muss ich einfach sagen, dass die Dialoge viel zu lang sind. Ist mir grad beim letzten Trialog aufgefallen, dass ich einiges was im Dialog mit Jones/Bryn gelesen hatte, schon längst wieder vergessen hatte und somit auch falsch in meinem Posting verwurstet hatte..

Ich weiß nicht wie es die anderen Spieler empfinden aber ich würde doch generell darum bitten, so lange Dialoge in 2-3 Teile zu posten.

Das macht das konzentrierte Lesen und vor allem das Behalten der gelieferten Infos einfacher.

hm ... sieht nicht so super gut aus bei mir. Evtl. monatag abend aber frühestens 20. 30. Ab Dienstag früh bin ich bis Freitag weg. Aber es muß ja nicht ein fester gemeinsamer Termin sein. Geht ja auch gut mit Kurzposts. Wenn Jemand die Besprechung heute abend eröffnen könnte, dann könnte ich morgen noch meinen Teil dazu beitragen.

Zumal das Hustenbonbon in seiner Uniform wirklich ungemein flott aussieht! Soll das Away-team "unserem" O'Tra so ein Teil besorgen?
@Bryn: :) Nein, braucht ihr nicht. Aber vielleicht müsst ihr O’Tra noch was anderes mitbringen, aber darüber muss ich noch mal gründlich nachdenken…

Ich weiß nicht wie es die anderen Spieler empfinden aber ich würde doch generell darum bitten, so lange Dialoge in 2-3 Teile zu posten.

Das macht das konzentrierte Lesen und vor allem das Behalten der gelieferten Infos einfacher.

@Dialoge: Nachdem ich den ellenlangen Dialog nun auch gelesen habe, muss ich Hoshi zustimmen. Für einen einzelnen Post ist er viel zu lang! Hier wäre eine Gliederung in 2 oder 3 Einzelposts aus Gründen der Übersichtlichkeit wirklich angebracht gewesen. Außerdem fehlt am Ende immer noch der abschließende Satz mit den Namen der Beteiligten! ;)

Edit:

@Fee: So fürsorglich hätte ich Ranar gar nicht eingeschätzt. Bin sehr gespannt, wie sich die kleine Förderation weiterentwickelt! :)

Bearbeitet von Vajont

assjima hatte recht: george kann mit einem nasenpopel ein Schiff auf warp bringen ;)

so sehr ich mich für die kiddies freue, woher zum geier haben die ausgerechnet einen cardassianischen replikator her und wieso hat den nicht einer der techniker repariert? wie haben es die kids mit dem teil durch die lüftungsschächte geschafft?

aber ich will ja nicht meckern, jetzt haben jerrys und ranis kinder was zum essen.. und mama und papa können sich wieder wichtigerem widmen .. danke george :)

ähm noch etwas: trennt euch mal lieber wieder ganz schnell von dem gedanken der giftzwerg wäre nett, hätte ein herz oder wäre fürsorglich ... ihr könntet bitterlich reinfallen. :dumdiedum:

Bearbeitet von inanchfe

@fee

Ich wage mal folgendes über Ranar zu behaupten

WEnn ihr Herz die größe eines Standard Klasse M Planeten hätte, dann hätte sie unter ihrer rauhen SChale (tEntwickluungsstand der Oberfläche etwa Trias Zeitalter ;) ) eien etwa Fußballgroßen sanften kern.

@cpt

Mann Mannn mann, George stellt ja so langsam selbst Kirk in den Schatten

WEnn ihr Herz die größe eines Standard Klasse M Planeten hätte, dann hätte sie unter ihrer rauhen SChale (tEntwickluungsstand der Oberfläche etwa Trias Zeitalter wink.gif ) eien etwa Fußballgroßen sanften kern.

du darfst das ja auch sagen, du kennst die giftspritze ja auch. ich will nur nicht, dass es zu verletzten und gebrochenen herzen kommt .. wobei, an sich ist das ranar völlig schnuppe .. ;)

@UE:

Krassgeiler Post! Dein Spiegel-Bishop ist bis jetzt der beste Spiegel-Chara!  :D

Na Hoshi, kommen da alte Ernnierungen hoch. :P:P

Aber du hast recht. Spiegel Bishop ist geil.

@U_E

Können wir nicht Spiegel Lucas mitnehmen ?? Wir kriegen ihn schon stubenrein

;) und gesellschaftskonform. und Nanni, also unsere Nanni, würde sich bestimmt freuen. :D:D:D

Bearbeitet von Alexander_MacLean

@UE:

Krassgeiler Post! Dein Spiegel-Bishop ist bis jetzt der beste Spiegel-Chara! :D

Kunststück wenn man nicht den Loser spielen muß! :heul:

;)

@Jones:

Ein bißchen weniger Perfektion und ein bißchen mehr Rechtschreibung (v.a. Groß- und Kleinschreibung). Bitte!

@Dialoge:

Ich schließe mich an: Bei diesen Längen bitte splitten! Ich für meinen Teil neige ab einer gewissen Länge automatisch zum 'Überfliegen' - und das ist doof!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.