Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@alex: anweisungen erhalten und verstanden, aber ..

PUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH :(

das ist eine verdammt harte nuss.. ich improvisier das ein bisschen.. du bekommst einen vorabdruck. denn da werden die grenzen echt fließend .. mal sehen was ich hinbekomme .. vielleicht sehen wir uns nachher ..

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

assjima hatte recht: george kann mit einem nasenpopel ein Schiff auf warp bringen 

so sehr ich mich für die kiddies freue, woher zum geier haben die ausgerechnet einen cardassianischen replikator her und wieso hat den nicht einer der techniker repariert? wie haben es die kids mit dem teil durch die lüftungsschächte geschafft?

aber ich will ja nicht meckern, jetzt haben jerrys und ranis kinder was zum essen.. und mama und papa können sich wieder wichtigerem widmen .. danke george 

Danke. Hätte vielleicht dazu Schreiben sollen das es nur noch Teile der Innereien eines Replicators waren.

War ja noch genug Material da um das zu ergänzen. Werde dies noch Editieren.

@cpt

Mann Mannn mann, George stellt ja so langsam selbst Kirk in den Schatten

Es war sehr Spät! Und ich mußte Handeln bevor der Masterpost kam. Wußte ja nicht was du Vorhattest. :P;)

Gerade jetzt wo es weiter geht muß ich für drei Tage weg. *schnief* Falls abgeflogen wird, bevor ich zurück bin, müsst ihr Frau Doktor halt a bisserl mitschleppen. Wenn ihr sie sucht - sie steckt auf der Krankenstation von Terok Nor und grübelt seit Stunden gemeinsam mit den Rebellen-Ärzten über einer Lösung des medizinischen Notstandes auf der Station. Und sie ist bestimmt nicht begeistert, wenn sie erfährt, dass wieder weiter geflogen wird, bevor eine Lösung für die Station gefunden wurde. Das man aber auch nie etwas fertig bekommt ;)

:) Danke für das Lob

Es werden noch mehr aus unserem Universum bekannte Bolianer auftauchen. Mr. Mot als König, das muss ich mir doch glatt nochmal überlegen. Bisher vertritt Mot nämlich Solak im Spiegeluniversum und geht O'Tra als Councellor auf die Nerven... :ugly:

Bearbeitet von Vajont

@Rebellen und Communityteam

Ich habe jetzt ein klein wenig Druck gemacht an der Stelle.

:woot: wenn ich es nicht besser wüsste... dann würde ich vermuten, dass das mit unserer täglichen (und sie wird ja noch ne weile länger andauern) korrespondenz zusammenhängt .. ;)

aber ein schelm wer böses dabei denkt :P

antwort kommt nachher

Bearbeitet von inanchfe

Hi CapJones,

Ich weis ja nicht ob du den Auftrag bekommen hast mal eben einen neuen Warpkern zu basteln, aber ich finde es schon etwas krass, einen Warpkern der Max. Warp 6 schaft auf Warp 7,5 zu tunen.

Aber nun hast du es geschaft du hast Scotty und LaForge übertroffen. So etwas hätte keiner von den beiden geschafft. Ich glaube ich nenne den George nun nur noch MacGyver.

PS: Bitte schreib nicht immer hier rein was du gerade in deinen spiel Posts geschrieben hast. Ich für meinen teile lese deine Posts und muss dann nicht hier noch mal lesen was du da geschrieben hast.

Bearbeitet von ShaneGooseman

„Ich bin Ingenieur und kein Wunderknabe.“
@Jones: Muss das nicht eher heißen: "Ich bin Wunderknabe und kein Ingenieur!" ? ;)

Ich muss Shane recht geben! Übertreibs nicht! Und vielleicht hast Du letztens Idics Bitte zu dem Thema überlesen, daher hier noch mal:

Ein bißchen weniger Perfektion und ein bißchen mehr Rechtschreibung (v.a. Groß- und Kleinschreibung). Bitte!

aber ich finde es schon etwas krass, einen Warpkern der Max. Warp 6 schaft auf Warp 7,5 zu tunen.

Und das in einer Stunde und drei Minuten!

Hätte einfach nur reparieren nicht auch gereicht?

Ich glaube, wir müssen die Capes wieder auspacken ;)

P.S. Vajont: "blau" ist unterwegs zu dir. Bin heute von der ganz schnellen Truppe *g*

Bearbeitet von Brynhild

@all

Wie CptJones schon selbst gesagt hatte, stammt die Anweisung von mir, ein wenig "Pimp my Warpkern" durchzuführen. Außerdem hatte die Manta durch den einbeauten WArpkern eines Scoutschiffes schon vorher eine größere Leistung.

@cptJones

Aber ich dächte ich sprach von 6,5 Max auf Dauer. Ode ist das WArp sieben eher noch für ein Flugzeit von drei, maximal sechs STunden. dann olltest du das aber bitte auch os schreiben.

@fee

Nicht direkt. Ich will morgen, bevor ich für vier Tage verschwinde einen ganz bestimmtn PUnkt schon erreichen. Deshalb gehts auch wie der geölte Blitz durch die Galaxie

@vajont

Mot als Counselor. LOL

Wer fehrlt den noch?

Der typ von der Incursion, Der Blauhäuterr aus ST IX mit dem Picard auf irgendeiner Konferenz war. Mehr ffällt mir jetzt gar nicht.

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.