Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

To whom it may concern (nur schon mal als Vorwarnung):

Finger weg von der Dragonlady! Wer auch immer dieses Schiff anfasst solange Solak 'indisponiert' ist, der stirbt! Und das meine ich ernst! :angry:

@Shane:

Na, noch nicht ausgetobt? Ich warte! ;)

Nicht nur du.

Ich hoffe, deine 'dragonlady' hat eien intelligenten Atopiloten. Denn die Rettung von dem Klingonen, wird wesentlich anders verlaufen als du denkst.

@tolayon

Sehr schön.

Spiegel Jerry als jugendlicher Krimineller.

Nur habe ich den letzen satz nicht ganz verstanden.

ääääähhhhhhhhhhhm ALEX?

wenn du morgen für vier tage in das wochenende fährst und ich gönn dir das aus ganzem herzen und wünsch euch beiden viel spaß :)

aber kriegen wir dann noch vorher was zu tun?

in meinem postfach herrscht nämlich gähnende leere - nicht dass mir nichts eingefallen ist, aber wenn ich sonst nichts zu tun habe, dann heb ich mir das auf.. eilt ja nicht besonders, es sei wir treffen auf irgendwelche allianzler .. dann sollten wir beide das vorher klären ..

ach ich mach das einfach wie immer ;)

@Shane:

Du hattest Spaß, was? :hehe

Aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Solak mit jemandem redet, der ihn Vulkanier nennt?! Pah!

(Versuche am Samstag nachmittag mal für ein Stündchen on zu kommen, kann aber leider nichts versprechen...)

@Alex:

Ich hoffe, deine 'dragonlady' hat eien intelligenten Atopiloten. Denn die Rettung von dem Klingonen, wird wesentlich anders verlaufen als du denkst.

Ich denke eh nicht sondern führe Befehle aus...

Aber auch wenn ich mich auf Spiegel-Solaks neuen Status als Loser eingelassen habe - ich will mein Schiff behalten! Wenigstens das! :heul:

Bearbeitet von idic vulcan

@all

So ich bin jetzt für vier Tage weg. Ich hoffe ich habe euch genügend Anweisungen hinterlassen.

Bis Mittwoch dann. Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

@idic

Irgendeiner musste doch der Loser sein. Und dauern die Assisttenten zu nehmen ist doch langweilig. Vielleicht nimmt sich Pratok der Dragonlady an und liefert sie an Solak (gegen einen kleien Obolus)

So ich bin jetzt für vier Tage weg. Ich hoffe ich habe euch genügend Anweisungen hinterlassen.

jo dürfte reichen ;) viel spaß dir ..

@Hoshi: hättest du morgen (sonntag!) nachmitttag oder abend Zeit und Lust für ein Schwätzle? ich bin zwar auch heute abend on aber ich weiß noch nicht wann :huh:

ich schau aber ab und zu mal rein ..

Irgendeiner musste doch der Loser sein. Und dauern die Assisttenten zu nehmen ist doch langweilig. Vielleicht nimmt sich Pratok der Dragonlady an und liefert sie an Solak (gegen einen kleien Obolus)[/

Bitte lass Pratok aus dem Spiel (zumindest wenn nicht anders abgesprochen). Danke.

Zur Mission allgemein:

Ich weiß, ich meckere schon wieder. Und es tut mir leid, dass ich es schon wieder tue. Es ist nur so, dass sich bei mir gerade eine gewisse Gereiztheit breit macht. Das hat natürlich auch mit Solaks aktueller Rolle (ja, mein egomanischer Geist tut sich damit sehr schwer - werde mich bemühen, mich diesbezüglich stärker zurückzuhalten) - aber es ist noch mehr. Ich habe gerade den aktuellen Masterpost gelesen und dabei das Seufzen auf den Lippen gehabt, das ich vor ein paar Tagen schon einmal hatte:

Anfangs klang es so, als haben die Spiegel-Schlümpfe unsere Nicht-Spiegel-Hoppels rübergeholt, damit diese den Spiegel-Schlümpfen bei der Jagd nach dem geheimnisvollen Killer helfen. Jetzt machen die Spiegel-Schlümpfe aber (immernoch) alles alleine - wissen sogar schon, dass der Killer eine Killerin ist und mit H'Qar poppt und sowieso hat der Spiegel-Jerry einen Verdacht - und die Nicht-Spiegel-Hoppels haben dafür noch nicht einen Finger krumm gemacht. Irgendetwas passt da IMHO nicht.

Ich weiß, dass ich es vor ein paar Tagen schon mal gesagt habe und jetzt klinge wie eine Super-Nervensäge....

Und natürlich weiß ich, dass du als Master einen Plan und ein Ziel hast. Und du wärst ja schön doof, wenn du das gleich zu Beginn verraten würdest.

Und natürlich weiß ich auch nicht, welche Informationen die anderen haben und ob ich nur mal wieder die Heulsuse vom Dienst gebe....

Trotzdem.... :(

@Shane:

Muß jetzt erstmal wieder off. Versuche aber nach wie vor, später nochmal da zu sein. Sonst am Dienstag abend?

Idic

und die Nicht-Spiegel-Hoppels haben dafür noch nicht einen Finger krumm gemacht. Irgendetwas passt da IMHO nicht.

Du willst ne Heulsuse sein? Na dann bin ich auch eine, denn auch ich habe noch nicht verstanden warum die Spiegel-Schlüpfe unsere Hobbels in ihr Universum geholt haben.

Sei getröstet: während Solak der Loser vom Dienst ist, fühlt Frau Doktor sich einfach nur vollkommen überflüssig. Na ja - immer noch besser als der Depp vom Dienst zu sein .... ;)

Bearbeitet von Brynhild

Hoshi - wenn du das in Dialogform machen willst, dann wird es zeitlich etwas eng, da ich sowohl Mo als auch Di von 19 - 2230 Uhr arbeiten muß, am Donnerstag abend auf Kurs und ab Freitag morgen für ein paar Tage auf Seminar bin. Bleibt nur noch heute abend oder Mittwoch abend - oder Mo bzw. Di vor 19 Uhr

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.