Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

hallo leute

zu allererst eine große entschukldigung von mir, dass ich die vergangen tasge nicht on war.

normalerweise sollte es am Donnerstag/Freitag schon weitergehen. aber am Donnerstag hatte ich einen, ich nenne es mal, kreativen Durchhänger.

Und dann streikte mien Rechner. Aber so richtig, denn wie es aussieht ist mein Prozessor in die wigen CPU-GRünde eingegangen.

Man sollte eben bei einer alten CPU nicht "pimp my PC" probieren, obwohl der ganze mist ein paar Wochen gut gegangen ist. :blush::blush:

Lange Rede kurzer Sinn: ich musste am WE meine geplante aufrüstung des

Rechners gezwungenermaßen vorverlegen.

Aber wenn alles gut läuft, kommt heute, allerspätesens morgen genug futter für alle.

Da langweilt sich keiner mehr.

@zum Thema "unser Universum"

Natürlich iist das verschwinden des Flyers nicht unbemerkt geblieben. Aber man hat eben zu tun und kann nicht ständig zum Counselor rennen.

;)

mit anderen Worten, den Faktor ahbe ich komplett außer acht gelassen.

@tolayon

so ganz unrecht hattest du mit deiner Vermutung nicht, dass ich bei meiner Familie bin. NUr lagst du da eine Woche zu früh damit.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Alex:

so was kann passieren! aber du hättest, und wenns nur ne kurze pm an hoshi gewesen wäre, uns irgendwie bescheid sagen sollen ... wir saßen hier auf glühenden kohlen und irgendwann ist man dann auch verärgert ..

wie dem auch sei, schön, dass es weiter geht - hau in die tasten, master!!

aber traurig bin ich schon, dass nun mein plan geplatzt ist (hättest du dich heute nicht gemeldet, dann hätt ich aber .. ach vergesst es ..) :P na, dann eben bei der nächsten spiegelmission ;)

an sich wäre ich für eine mini-pause und zwar aus folgendem grund:

die, die ja nicht im spiegeluniverum gelandet sind, haben ja sicherlich auch was getan, das könnte man dann vielleicht in dieser pause irgendwie als rückblick mitunterbringen .. außerdem braucht es so seine zeit bis man sich wieder an den *hüstel* netten chara gewöhnt hat ..

Ich würde höchstens zwei Wochen Pause machen, aber das hängt auch davon ab wie schnell die laufende Mission abgeschlossen sein wird...

Übrigens würde ich spätestens morgen Abend gerne wieder einen Masterpost mit konkreten Anweisungen sehen, ansonsten könnte Vinara noch auf äußerst dumme Gedanken kommen! (Und nicht nur die, nehme ich an.)

@Bryn:

Was da an Bishop so stinkt ist ganz eindeutig seine menschliche Seite! :P

Und wenn Assjima jemals scannertechnisch Solaks Zahn findet, dann schick ich ihr Frank Herbert vorbei, der ihr den Kopf waschen darf! Nicht zu vergleichen mit Bishops Billigimplantaten! 1A Top Ware! Sozusagen Pimp my tooth!

@Pause:

Kurze Pause finde ich okay. Wir müssen ja keine ewigen Romane schreiben, um zu erzählen, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Manchmal liegt ja auch in der Kürze die Würze.

@Tolayon:

Nur so nebenbei und deiner früher mal im RPG aufblitzenden Leidenschaft für griechisch-römische Götter geschuldet: Dan Simmons "Illium / Olympos"

Ein großartiger und belesener Autor, den ich seit "Hyperion" verehre, und bei dessen neuestem Epos ich so hin und wieder an dich denken musste...

@Spaß:

Und wenn Ihr vorhabt "auszubrechen"..... Solak ist sofort dabei! Gebt ihm fünf Minuten! Mir fallen viele spaßige Dinge ein, die man mit einem alkoholabhängigen und depressivem Profikiller auf Terok Nor machen könnte.... :teufel:

Idic: Assjima geht ja von den Produkten aus, mit denen sie vertraut ist - und sie ist doch so grauslich vertrtauensseelig. Wann hat sie denn schon jemals mit einem 1A Pimp my tooth zu tun gehabt. Den dürfte wohl selbst der beste SF-Tricorder nicht finden ;).

Und ob es sich um die romulanische oder die menschliche Hälfte handelt ... da fehlen wohl die Vergleichsmöglichkeiten. Vielleicht sollte sie eine empirische Untersuchung starten. Zeit hätte sie ja genug aber es fehlt wohl einfach an Masse. Her mit den Romulanern! Mal sehen, ob Frau Doktor sie riechen kann *g*

Bearbeitet von Brynhild

@alex:

den ersten teil hab ich erledigt. teil 2 folgt dann heute abend oder nacht.

bei dem letzten masterpost will evan am ende noch was sagen, doch dann fehlt ein stück! spielt das eine rolle? macht evan da etwa noch fotos? ;) wenn ja dann wäre es hilfreich, das zu wissen. wenn nicht, dann lösch das bitte.. denn mir juckts in den fingern ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.