Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@Alex:

Irgendwie... Die spannenden Stellen spielst du selber, nicht die Spieler, wie mir scheint (z.B. bei Selina). Ich kann ja verstehen, dass Besprechungen schnell über die Bühne gehen sollen und dass man nie alle zusammen unter einen Hut bringen kann um einen Massenchat zu organisieren... Aber trotzdem... Irgendwie doof...

@U_E:

Ich kann dir das leider auch nicht sagen. Ich habe null Plan. ;)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idic

Wie du schon andnderer Stelle bemerkt hattest, habe ich eine relativ genaue Vorstellung von der Mission.

Von daher ist es an der einen oder anderen Stelle notwendig, die Figuren selbst zu teuern.

Wobei aber in den vorliegenden Fall, der Grundtenor von Selinas Standpunkt mit Hoshi abgesprochen war.

@U_E Und idic

Treffet euch am Besten im Ursae Majoris System.

Das liegt auf Bryns Cardassia-Karte 'oberhalb' des Arachnoidea-Nebel.

@idic: du beschleunigst in einem hangardeck auf warp?????

BIST DU DENN DES WAHNSINNS??? :D:D:D

ich muss in meinem handbuch nachschauen, ob mili das auch mal machen kann .. ;) aber ich ahne, dass die sternenflottenprotokolle sowas lustiges wieder verbieten *heul*

und dann wälze ich mal mein altes warpfeldtheorie-buch aus dem kindergarten ..

und ich bin mir sicher, dass sich alle bei dir bedanken werden, wenn das möglich ist und mili demnächst noch besessener rumdüst .. :P

@fee

Für was sind den Sternenflottenprtokolle den sonst da, außer Piloten den Spaß zu verderben. :D:D

Natürlich ist so etwas verboten. Es wird sogar ein mindestabstand von 1000 Mter zum Schiff verlangt, bevor man mi dem Shuttle auf WArp gehen darf.

@cptJones

Ich weiß ein wunderbeares Geschenk für Amanda. Eien weiße Ratte, ;)

Btw: Ich lese gerade den TNG-Roman "Sturm auf dem Himmel" und da schenkt Dr. Crusher dem Sohn von Worf einen Hamster. Und natürlich ist der kLingone davon gar nicht begeistert. :P

@tolayon

Geil, einfach nur geil.

@idic: du beschleunigst in einem hangardeck auf warp?????

BIST DU DENN DES WAHNSINNS??? :D:D:D

a) Ja, bin ich :D

b) Wenn (bzw. falls), dann war es knapp VOR dem Hangar. Ich war mir nicht sicher, ob der Aufbau eines Warpfeldes überhaupt im Innern eines Schiffsrumpfes klappen würde, darum vor dem Deck.

c) Das jetzt für Milli zu klauen wäre einfallslos! Ätsch!

d) Ob's überhaupt geklappt hat? Wer weiß...

@ Idic

Normalerweise müßte das Spitzohr mit diesem Manöver das Halbe Schiff hinter sich Vaporisiert haben ( und damit meine ich nicht das Shuttle).

Denn ein sprung auf Warp aus der Entfernung ist nicht ohne.

Seis drum das ist ein RPG und keine Wissenschaftsdoku. Schlage vor das ganze als das "Solak Manöver" zu betiteln. :ugly::hehe

@ Alex

LOL!

Hi Alex,

sach mal ist Stufe 4 bei 'nem Phaser nicht ein wenig hart für ne Betäubung? Immerhin ist Stufe 3 schon als starke Betäubung angegeben (Basishumanoide werden für eine Stunde schlafengelegt. Widerstandfähige Bioformen für ca 15 Min.) Der Schadensindex ist hier schon bei 1 angelegt.

Bei Stufe 4 erleiden Basishumanoide schon ausgedehnte ZNS-Schäden (schäden am Zentralennervensystem) und ein epidales EM-Trauma. Der Schadesnsindex ist bei 3,5 angesiedelt.

Is nur ne frage weil ihr die ja nur betäuben wolltet und nicht grillen.

MfG Shane

Bearbeitet von ShaneGooseman

@Alex

Also ich muss leider mal wieder was sagen! Der letzte Masterpost ist durchzogen mit Fehlern (Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Vertipper). Der Lesefluss ist extrem gestört. Ihr 3 oder 4 habt euch echt Mühe gegeben und es war bestimmt lang und zu später Stund, aber man sollte als POSTER und MASTER korrektur lesen. Wenn es nachts nicht geht, dann aufheben bis zum nächsten Tag...

hmm @alex:

okay, da ich bislang noch keine weiteren anweisungen von dir erhalten habe, werde ich einfach das umsetzen, was du mir am samstag gesagt hast. da ich davon ausgehe, dass jeremiah sich mit spiegel-selina beschäftigt, trifft diese entscheidung eben ranar alleine.

ich geh davon aus, dass sie das darf , denn sonst sehe ich nicht viel sinn darin, dass sie deine stellvertreterin ist ..

@tolayon:

ich ess noch was, dann bin ich im icq - bis gleich dann ..

IDIC

Soll ich schonmal den Arsch von Spiegel-Solak retten und die Diva an Bord holen?

Oder machen wir ma wieder einen Dialog?

Ich bin für einen Dialog! :)

Komme heute abend allerdings ein wenig später (ca. 20 / 20:30 - Urlaub ist so zeitraubend....) und kann dann auf jeden Fall bis um 23 Uhr. Hoffe, Du hast Anweisungen bekommen. Sonst improvisieren wir halt.... :dumdiedum:

@Jones:

Ich weiß. Aber ich wollte H'Qars Mannen nicht einfach so ohne Erlaubnis killen, darum haben die halt wie durch ein Wunder überlebt...

Hi Leute!

Grüße aus dem winterlichen Oslo. Obwohl - ich glaube hier ist es fast weniger Winter als in Deutschland *g*. Endlich wieder ein Hotel mit W-Lan und einer ungeschützten Verbindung. Keine Ahnung bei wem ich mich da eingeloggt habe *pfeif*. Jedenfalls ist es nicht das reguläre Hotelnetz. Aber egal - so kostet es nix. Morgen früh fliege ich wieder heim und ab morgen Abend hat Frau Doktor wieder Sprechstunde. Jetzt bringe ich mich mal schnell auf den aktuellen Stand und schalte dann mal das ICQ an.

willkommen zurück bryn!!!

leider hat sich der winter und das damit verbundene schneechaos wieder zurückgezogen .. *heilfrohdarüberbin*

ich hatte es am montag abend nimmer geschafft dir ne mail zu schicken.. da dialog und zugleich böser schnupfen .. aber es waren ja nimmer so viele neue posts ..

@alex: so - an sich haben wir uns an beinahe alle deine vorgaben gehalten und zwar (so hatte ich es dir auch geschrieben) in so weit sie realistisch waren.. die bloodeagle driftet nun schön um den mond und du musst nur noch darauf warten, dass die lebenserhaltungssysteme den rest erledigen..

du kannst davon ausgehen, dass das andorianische schiff handlungsunfähig ist, allerdings sind noch locker 150 bis 200 personen lebend an bord .. also mach keine dummheiten ;) sonst reißt dir die rothaarige den allerwertesten auf :P

@ Fee

Genialer Dialog. Nur einige Szenen hatten was von Matrix. :hehe:cool::D:P

@ Alex

Soll George das Notsignal von Spiegel Selina an Spiegel H´Qar entdecken und zurückverfolgen sowie die ständige Kommverbindung zu Garak?

Denn Er und Julia sowie Selim Filzen ja gerade das neu erworbene Shuttle.

Genialer Dialog. Nur einige Szenen hatten was von Matrix.

danke, aber das war ich ja nicht alleine ;)

aber du hast wohl nicht genau gelesen... da war nicht nur matrix drinne .. da gabs auch auch noch star wars, kill bill, etc. ;)

leider keine reminiszenz an the house of the flying daggers - aber das war ja auch nicht notwendig, zumal ich von dem film eh nicht viel mitbekommen habe , gell U_E ? ;)

ACHtUNG BLÖDSINN

Klar, der Super George entdeckt einfach so das Notsignal und findet heraus das es an H'Qar ging! ROFL :D:D:D:D;)

Und wiedermal stehen die Klingonen als Volltrottel da, es wird langsam zu einer Komödie. Ich finde es sehr schade, wie die tollen Möglichkeiten, einer Mission im Spiegel-Universum total kaputt geschrieben werden!

Schade!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.