Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich finde es etwas unlogisch das die Lemure die sich gerade hinter einem Mond versteckt einen Funkspruch auffängt der wenigstens eine Stunde alt ist. Ich schätze mal das wenigstens eine Stunde vergangen ist seit dem Selina auf die Lemura gebracht wurde und da war der Hilferuf schon lange unterwegs.

Aber warscheinlich läuft diese Aktion wieder mal unter der Premisse "Wir wollen den Rebellen doch eine Chance lassen."

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ACHtUNG BLÖDSINN

Klar, der Super George entdeckt einfach so das Notsignal und findet heraus das es an H'Qar ging! ROFL     

Er findet lediglich heraus das es auf einer klignonischen Freuqenz gesendet wurde. Doch was da und an wen Gesendet wurde ist nicht ersichtlich. Also bleiben die Leute da im unklaren.

Ich finde es etwas unlogisch das die Lemure die sich gerade hinter einem Mond versteckt einen Funkspruch auffängt der wenigstens eine Stunde alt ist. Ich schätze mal das wenigstens eine Stunde vergangen ist seit dem Selina auf die Lemura gebracht wurde und da war der Hilferuf schon lange unterwegs.

Ich nehme an du beziehst dich damit auf das Shuttle. Könnte doch gut sein das die Funksprüche in einer Datei als Transferprotokolle abgespeichert wurden. Warum ist das eigentlich immer so abwegig?

Huch, gabs nen Ausverkauf beim Cape-Laden? 

:ugly::flutschfinger:

^_^

Bearbeitet von CptJones

Nein ich beziehe mich damit auf die Gefangennahme von Selina da war sie nicht einmal in der nähe des Shuttles (es sei denn sie parkt es in Ihrem Schlafzimmer. ;) ) und ich habe das so gesehne das Sie das Notsignal von der Basis ausgesendet hat.

Warum sollte Sie auch von ihren Räumen in den Hangar laufen, dort ein Notsignal senden und dann wieder zurück in ihre Räume um sich gefangennehmen zu lassen.

Ich weiß ja nicht, klingt für MICH persönlich nicht sehr logisch. Aber kann ja sein das ihr das anders seht.

@ Shane

Also ich kann mich noch daran erinnern das sich H´Qar in dem Shuttle was eingerichtet hat das ihm Jederzeit Zeigt wo sich das kleine Schiff aufhält.

Wenn mich da hin bezüglich meine Grauen Zellen getäuscht haben, Bitte ich bin da sehr Flexibel. ;)

Ansonsten Stimme ich dir zu! Wäre echtr eine Glanzleistung hin und her zu rennen das Notsignal zu Senden und nach dieser Anstrengung immer noch wie aus dem Ei gepellt auszusehen. :P

Hacker-Gilde?! *rofl*

Was habe ich nur mit meiner Scheibenwelt-Reminiszenz angerichtet?! Im Spiegeluniversum wimmelt es ja nur noch vor Gilden! Irgendwie muß ich dringend die Nasenpopler-Gilde und die Haare-in-den-Ohren-hab-Gilde einbauen.... :P

Zum Cape-Ausverkauf: Die sind alle futsch. Solak wollte sich auch noch eins organisieren und hatte die Hand schon auf einem sehr schicken schwarzen mit grünen Blitzen - doch eine etwa 65jährige Türkin mit Kopftuch und hautfarbenen Strumpfhosen war schneller. Man, die hatte vielleicht nen linken Schwinger drauf....

Suche jetzt dringend einen Arzt für einen arg angeschlagenen Möchtegern-Helden!

Fee: Heute Abend ginge es gegen später. Habe Kurs - könnte aber gegen neun zuhause sein. Oder würde es dir vor 18 Uhr auch passen? Und ich hoffe, das Cape ist schick genug ;)

Idic: Frau Doktor hat ihre Sprechstunde wieder geöffnet. Sag einfach Bescheid wann es passen würde, dass sie Solaks Giftzahn nicht entdeckt ;) doch stecke ihn bitte vorher unter die Dusche. Und denke daran: Dienstag abends muß ich leider immer arbeiten.

Und ich hoffe, das Cape ist schick genug wink.gif

für dich doch nur das beste!! :D

wir könnten auch heute nachmittag einen versuch starten. ich schau dass ich gegen 15 uhr im icq bin - wenn dir das passt. es ist wirklich nur ein kleiner dialog. es dürfte selbst für unsere verhältnisse nicht länger als eine stunde dauern .. ;)

Nur mal so am Rande ich habe mich mal einwenig in klingonischer Poesie versucht und hab das ganze an einen Webmaster für eine Klingonische Seite geschickt und oh Wunder sie haben es wirklich auf ihre Seite gepackt also jedem dem der Sinn mal nach etwas poesie liegt darf gerne mal drauf schaun.

Zu finden über folgenden Weg: http://www.kriegerimperium.de = "klingKunst" --

"Musik und Poesie" -- "Gedichte"

Bearbeitet von ShaneGooseman

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.