Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*KREISCH*

ICH SCHMEISS MICH WEG VOR LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rani singt Spears!!!

:woot::woot::woot::woot::woot::woot:

und sie hat ein quietschentchen!!!! ausgerechnet die zicke !!!

bin ich froh, dass Selina nicht unter dem Bett nachgesehen hat ;)

KLASSE - dieser post rettet wirklich meinen tag!!!!

Wow, da versinkt man mal ein paar Tage im Sozialleben.... Alle Achtung!

@Hoshi und Bryn:

Großartig! Eure Posts haben auch mir gerade den Vormittag gerettet! Hoshi, Ranar als Britney und Selina besoffen waren zum Schreien!

Und auch wenn es ungewohnt war, Selina und Assjima mal nicht zicken zu sehen - wer hätte gedacht, dass die beiden ein so gutes Team sein können? Ich bin extrem gespannt, wie es weitergeht! Spitze!

@Tolayon:

Talana sollte sich mal beim echten Solak melden. Der sammelt doch terranische Musik aus der Epoche... ;)

@U_E:

*rofl* Top! Ich liebe "Romulan Park"!

@Treffen Solak mit irgendwem (Hoshi?!):

Morgen abend stehe ich auf jeden Fall zur Verfügung. Heute abend werde ich es spontan wohl leider nicht schaffen.

Alex, wenn Solak irgendwas beachten soll, dann wäre bis dahin eine entsprechende Anweisung nicht verkehrt. Sonst improvisiere ich halt. :D

idic

Und auch wenn es ungewohnt war, Selina und Assjima mal nicht zicken zu sehen - wer hätte gedacht, dass die beiden ein so gutes Team sein können?

Manchmal können die beiden sich auch wie Erwachsene benehmen ;) Aber nur manchmal *g*

Bin gespannt wie Solak auf die jetzige Spiegelselina reagiert. Das Vergnügen wollen wir ihm doch noch lassen, gelle Hoshi?

Hoshi: Wenn du Zeit und Lust hast, können wir versuchen unser Werk am Mittwoch abend zu beenden. Danach wird es für den Rest der Woche bei mir abends etwas eng, weil eine Bürorenovierung ansteht und am WE Besuch kommt.

Jones: muß nachdenken, ob und was er tun könnte. Dürfte wohl ne ziemlich private Sache zwischen Selina und Selina geben, bei der Frau Doktor nur das Medium ist. Mal sehen, ob mir was einfällt. Er könnte am anfang mithelfen und dann draußen Schmiere stehen oder was in der Art.

Bearbeitet von Brynhild

@idic:

Dann lass uns morgen mal die beiden Süßen zusammenbringen!

Ich stehe so was von zur Verfügung! Davon wird mich nichts abhalten können! Dieses Zusammentreffen ist doch für mich persönlich der einzige und ganze Zweck dieser Mission! :)

Spätestens 19 Uhr bin ich da!

@U_E:

Nene, du bleibst mal fein in deinem Bett und kurierst dich aus! Reicht doch schon, wenn ich Erkältungen verschleppe. Ich pass gut auf deinen Kurzen auf, versprochen! Und auf sein Schiffchen! Und überhaupt!

Gute Besserung!!!

Wäre es möglich am Mittwoch mit einzusteigen? Bin mir sicher das ihr da noch eine Helfende Hand gebrauchen könntet.

CptJones: Wie wäre es, wenn Ranar den guten George beschäftigt, während die die drei Damen tun, was sie tun müssen? Sie hat da noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen ;)

Das würde ganz gut passen, wenn er gerade Schmiere steht und sie ihn sich greift....

mei, es muss nicht sein, wenn du dich zierst .. :P

aber ich frag mich wie spannend es sein muss, dabei zuzusehen wie drei Frauen gedanken austauschen und zwar telepathisch..

und was ich vor habe? du glaubst doch nicht allen ernstes, dass deine manipulationen unentdeckt bleiben.. bei aller liebe, george mag gut sein, aber die rebellen sind ebenso wenig bescheuert wie die allianzler ..

die sichern sich genauso ab wie die sternenflottler - und ein überaus misstrauischer bajoranischer taktischer offizier gleich doppelt ..

überlegs dir - ich kann genauso gut am meinem "was macht mili während der zwei tage"-post schreiben, gelle Shane ;)

Ah, do you like good music? Ah, do you like to dance?

Das würde doch ganz gut passen. George hilft den beiden Weibern bei der Vorbereitung (Wachen ausschalten oder ablenken), passt dann draußern auf dass keiner reinkommt und wer kommt - logo der Giftzwerg. Der taucht doch immer auf wenn man ihn am wenigsten brauchen kann. So was in der Art wäre wirklich sinnvoll

Edit: Fee

Und dann singt sie Spears?

Bearbeitet von Brynhild

Ne diesesmal bleibt der Giftzwerg mal im Dunkeln. tongue.gif
AH JA, ich verstehe, das vorrecht ein cape anzuziehen, bleibt dir alleine vorbehalten!!

wieso darf und kann george alles und wieso dürfen die anderen das nicht?

nun gut, dann soll er sein ding durchziehen und wir werden sehen wer am ende im Dunkeln bleibt..

Und um Georges Manipulationen zu Tilgen müßte Rani den Hauptcomputer Platt machen und neu aufspielen. hehe.gif

davon habe ich nicht gesprochen .. aber ist jetzt eh egal. zieh deine superman-nummer durch.

mir ging es einzig und alleine darum einen kleinen spannungsmoment zu erzeugen ... aber das ist eh nicht mehr wichtig.. ich kümmere mich in zukunft darum immer schön blöde dazustehen, damit sich george im glanze seiner brillianz sonnen kann ..

wie kam ich nur auf die idee? das nächste mal werd ich das ganz schnell wieder vergessen..

UND ENTSCHULDIGE DASS ICH GEFRAGT HABE :angry:

neeee ...

george soll ruhig zuschauen, was die mädels machen - und viel spaß dabei -

denn

rani packt jetzt ihr cape aus - und zumindest sieht sie darin heißer aus als george :P

und:

Fee

Und dann singt sie Spears?

das ist billy idol!! und im gegensatz zu ranar kann mili singen :P

auch wenn es nicht um singen sondern um was ganz anderes geht .. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.